ForumFahrzeugtechnik
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. Suche ein bestimmtes Auto

Suche ein bestimmtes Auto

Themenstarteram 9. November 2022 um 19:09

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Auto dessen Tagfahrlicht ungefähr die Form eines "C" hat.

Ich meine das es sich um einen Renault handelt, aber ich finde es nicht.

Weiß zufällig einer welches Auto das sein könnte ?

Ähnliche Themen
21 Antworten
Themenstarteram 11. November 2022 um 18:05

Zitat:

@bavarianlynx schrieb am 11. November 2022 um 11:15:33 Uhr:

Zitat:

@garssen schrieb am 10. November 2022 um 10:51:24 Uhr:

Ein Fahrzeug kaufen wollen nach der Form des Tagfahrlicht halte ich für höchst fragwürdig.

Aber jeder wir er möchte.

Fragwürdig? Na, ja, extrem. Aber ich tendiere auch zu ähnlicher Einstellung. Bei mir ist das Armaturenbrett-Design wichtig. Ein Mini mit einer Tachouhr so groß wie Omas Küchenwaage wäre no-go für mich, ebenso Anzeigeziffern permanent in Signalrot, wenn man keine anderen Farben einstellen kann. Ich bevorzuge grün, wenn alles ok ist, gelb bei Warnung und rot bei Gefahr oder Schaden.

ich will es ja nicht deshalb kaufen.

Zitat:

@dx47 schrieb am 9. November 2022 um 23:13:23 Uhr:

 

da ich mir demnächtst ein neues auto kaufen will, wäre das ggf. ein kandidat.

Und hier steht es ggf. aber so zu lesen!

Zitat:

@garssen schrieb am 10. November 2022 um 10:51:24 Uhr:

Ein Fahrzeug kaufen wollen nach der Form des Tagfahrlicht halte ich für höchst fragwürdig.

Aber jeder wir er möchte.

2008 bestellte ich einen neuen VW Golf V allein des Sounds von Motor & Abgasanlage wegen.

Als ich das Modell ein halbes Jahr zuvor auf einem Supermarktplatz hörte, ist es einfach "love at first sight" gewesen, - ich "musste" auch so etwas haben.

Themenstarteram 12. November 2022 um 10:18

Zitat:

@garssen schrieb am 12. November 2022 um 09:18:07 Uhr:

Zitat:

@dx47 schrieb am 9. November 2022 um 23:13:23 Uhr:

 

da ich mir demnächtst ein neues auto kaufen will, wäre das ggf. ein kandidat.

Und hier steht es ggf. aber so zu lesen!

ich habe es eventuell so geschrieben das es den eindruck macht ja, aber es ist nicht ausschlaggebend für einen kauf. es war halt das auffälligste merkmal um es zu beschreiben.

wie dem auch sei, das auto hatte ich mir beim händler angesehen aber kaufen werde ich es dennoch nicht.

Ooooh Maaaann :eek:

Und dafür dann das ganz Theater hier? :D;)

Ich suche ein Auto, wo die Nebelscheinwerfer sich hinten befinden, Nebelschlussleuchte möglichst vorne

Zitat:

@dx47 schrieb am 11. November 2022 um 19:05:00 Uhr:

Zitat:

@bavarianlynx schrieb am 11. November 2022 um 11:15:33 Uhr:

 

Fragwürdig? Na, ja, extrem. Aber ich tendiere auch zu ähnlicher Einstellung. Bei mir ist das Armaturenbrett-Design wichtig. Ein Mini mit einer Tachouhr so groß wie Omas Küchenwaage wäre no-go für mich, ebenso Anzeigeziffern permanent in Signalrot, wenn man keine anderen Farben einstellen kann. Ich bevorzuge grün, wenn alles ok ist, gelb bei Warnung und rot bei Gefahr oder Schaden.

ich will es ja nicht deshalb kaufen.

Wieso ist es dehalb so interessant?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. Suche ein bestimmtes Auto