Suche echten 6 Sitzer Q7, GLS oder XC90
Auf der Suche nach einem echten 6 Sitzet habe ich jetz mal den XC 90 probiert, der als SUV sozialverträglich ist. Alternative waere Q7 oder der neue GLS, wobei GLS wohl am meisten Platz hat. Gibt es im Forum einen Umsteiger Q7 oder GLS alt, der gleiche Ueberlegungen hat?
LG Joe
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@stelen schrieb am 27. Mai 2019 um 12:46:53 Uhr:
Den X7 sollte man sich vorher aber gut anschauen. Selbst meine Fau (eingefleischter BMW-Fan) fand den -nenne wir es neutral- präsenten Kühlergrill eher peinlich als geil
Da bin ich mit deiner Frau einer Meinung. Schade, was BMW da in letzter Zeit an Verirrungen produziert. BMW scheint das neue Audi werden zu wollen. Die schlanken Nieren verwandeln sich zu Boxernasen oder Gullydeckeln.
Grüße vom Ostelch
Ähnliche Themen
20 Antworten
...und dann vergrault man die deutschen Kunden noch, in dem man neue Fahrzeuge mit wenig deutschen Worten wie „the seven“ bewirbt! Finde ich ähnlich daneben wie die krankhaft anmutende Nierenvergrößerung...
Naja, bevor es zu off Topic wird: Stop it!
Zitat:
@Hamburger.00 schrieb am 27. Mai 2019 um 21:01:48 Uhr:
...und dann vergrault man die deutschen Kunden noch, in dem man neue Fahrzeuge mit wenig deutschen Worten wie „the seven“ bewirbt! Finde ich ähnlich daneben wie die krankhaft anmutende Nierenvergrößerung...
Naja, bevor es zu off Topic wird: Stop it!
Genau. Seven up ist doch ne Brause!

Grüße vom Ostelch
Ich denke, ich weiss was Stelen's Frau gesagt hat : Megak**kf**s?
Glückwunsch, wird bestimmt ein sehr gutes Auto. Ich gatte gestern den X5 als 7-Sitzer da, bei dem sind hinteren beiden eher Notsitze. Dafür ließ sich die 2. Reihe vollelektrisch umlegen und aufstellen, das war schon ganz näckisch.
Zitat:
@stelen schrieb am 1. Juni 2019 um 08:10:56 Uhr:
Glückwunsch, wird bestimmt ein sehr gutes Auto. Ich gatte gestern den X5 als 7-Sitzer da, bei dem sind hinteren beiden eher Notsitze. Dafür ließ sich die 2. Reihe vollelektrisch umlegen und aufstellen, das war schon ganz näckisch.
Und genau aus dem Grund wurde es bei uns der XC90; auf den kostentreibenden elektrischen Klimbim kann ich getrost verzichten