ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Suche E63 AMG BODYKIT für W211, auch Einzelteile

Suche E63 AMG BODYKIT für W211, auch Einzelteile

Themenstarteram 30. Januar 2010 um 11:27

Hallo,

habe vor meine E Klasse W211 auf E63 AMG Optik umzubauen und suche nun halt alle Teile die ich dafür benötige!

Also wenn jmd ggfs. was zu verkaufen hat oder weiss wo ich was günstig herbekomme, dann wäre ich dafür sehr dankbar...

GRUß

ll cool T

Beste Antwort im Thema
am 2. September 2010 um 21:33

Ich persönlich würde nicht bei mastertuning kaufen

Macht auf mich nen unseriösen eindruck

Vergleicht mal die preise auf der seite mit den ebay auktionen

Das ist überhaupt kein verhältnis zu erkennen.

Außerdem kommen zu den preisen immer mindestens 100€ versand pro teil.

Bei MB bekommt man mit ein bischen geschick auch 20%

Und die anlieferung da ist ja bekanntlich kostenlos.

Ich hab da auch mal angerufen da hat sich ein gelangweilter kollege mit "jo" gemeldet worauf ich erstmal fragen musste ob ich denn mit der firma mastertuning verbunden bin !?

"versand würde sooo 50€ kosten" (anders als auf der webseite angegeben) auch der preis für das teil war teurer .

"abholen in berlin und dann bar bezahlen ist nur möglich wenn ich vorher das geld überweise!! ?!?"

Da hab ichs dann doch lieber gelassen.

Also mein tip ist zu mb wenn du in ner halbwegs "örtchlichen" niederlassung schilderst was du vorhast erlassen die dir bei jedem teil einen rabatt von etwa der gesetzlichen mwst. die haben da auch einen kleinen spielraum so das sie drann verdienen.

Mfg

OleeMB

51 weitere Antworten
Ähnliche Themen
51 Antworten

Egal wie günstig du eine nackte E63 frontstange du bekommst, musst du mit;

 

Nebler - links-rechts 130€,

Gittern - links-mitte-rechts 150€

Innenträger - 100€

Pralldämfer - 60-80€

Evtl. Chrom leisten - links-rechts 20€

MoPf Kühlergrill + ausziehhaken 150€

Clips für die mittlere gitter und schrauben für die nebler kosten auch so zusammen 10-20€

Lackierung - 150€ 

 

rechnen...

YES, eskiyabaran muss es wissen, denn er hat ein umbau auf 63 AMG und es schaut verdammt gut aus.

am 31. Januar 2010 um 12:14

hmmmmm ??

 

ist ja alles gut und schön .... 4300eu !

 

aber wenn jemand keine beziehungen hat, zahlt man fürs lacken noch viel obendrauf !

ansonsten kommt man evtl freundschaftlich und steuerfrei mit 300eu hin ;)

die montage zum umbauen schlägt auch gute stundenlöhne/nerven zu buche ;)

 

und was ist denn mit den posten ... unterfahrschutz , radhausschalen, pdc umbau ect ?? kostet auch mehrere hundert euro obendrauf !

 

zudem die pdc sensoren beim umbau wenns am vormopf verbaut werden soll, müssen vorn mit scheibenkleber eingeklebt werden oder es müssen das vordere mopf pdc steuergerät preis? und die 6x 60eu mopf pdc sensoren vorn dazugeordert und ggfls gelackt werden !!!

 

es gibt eben noch einige unbenannte posten, welche beim 4300eu kurs dazukommen !!!

 

steve

Themenstarteram 31. Januar 2010 um 18:12

Naja dann werd ich wohl nicht um die "4" vorne rumkommen ;)

Aber falls jemand jemanden kennt, der gebraucht was günstig abgibt, bitte melde! Wäre sehr dankbar

Dankeeee

Gruß

LL cool T

Habe da ein Gitter und einen Nebelscheinwerfer für AMG

MoPf Avantgarde Kühlergrill

http://cgi.ebay.de/...062QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...

Zitat:

Original geschrieben von eskiyabaran

MoPf Avantgarde Kühlergrill

http://cgi.ebay.de/...062QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...

Und was hat das mit einem AMG- Bodykit zu tun???

Ich weiss dass er einen vormopf fährt! Wenn er auf E63 umbauen möchte dann braucht er auch einen Mopf Kühlergrill, oder wie siehst du das?

Zitat:

Original geschrieben von eskiyabaran

Ich weiss dass er einen vormopf fährt! Wenn er auf E63 umbauen möchte dann braucht er auch einen Mopf Kühlergrill, oder wie siehst du das?

Klaro, und natürlich auch noch andere Aussenspiegel, andere Scheinwerfer, andere Kofferraumleiste, andere Heckleuchten, ...

aber alles in allem nicht so dramatisch, geht so ziemlich alles für kleines Geld in der Bucht zu schießen, man muß halt nur etwas intensiver suchen und ausreichend Zeit mitbringen.

am 8. Mai 2010 um 9:30

Hallöchen,

mal eine Frage, wenn ich mir dieses Paket kaufe (http://www.mastertuning.net/.../1551), mit was für Kosten muss ich denn noch rechnen? Was kostet mich dann der Anbau insgesamt? Ich bin handwerklich sehr ungeschickt und würde das gern von einer Firma machen lassen. Also könnte jemand abschätzen was es kostet die Teile zu lackieren (schwarz) und die Teile anbauen. Wer macht eigentlich soetwas? Mein Mercedes Händler?

Vielen Dank schonmal im Vorraus.

 

mfg René

Hey.

Preislich sehr interessant ! Die Frage ist wie die Qualität so ist und ob das ABS oder GFK ist...

 

Gruss Stephan

müsste man die teile eintragen lassen, oder wie wird das geregelt?

am 2. September 2010 um 21:33

Ich persönlich würde nicht bei mastertuning kaufen

Macht auf mich nen unseriösen eindruck

Vergleicht mal die preise auf der seite mit den ebay auktionen

Das ist überhaupt kein verhältnis zu erkennen.

Außerdem kommen zu den preisen immer mindestens 100€ versand pro teil.

Bei MB bekommt man mit ein bischen geschick auch 20%

Und die anlieferung da ist ja bekanntlich kostenlos.

Ich hab da auch mal angerufen da hat sich ein gelangweilter kollege mit "jo" gemeldet worauf ich erstmal fragen musste ob ich denn mit der firma mastertuning verbunden bin !?

"versand würde sooo 50€ kosten" (anders als auf der webseite angegeben) auch der preis für das teil war teurer .

"abholen in berlin und dann bar bezahlen ist nur möglich wenn ich vorher das geld überweise!! ?!?"

Da hab ichs dann doch lieber gelassen.

Also mein tip ist zu mb wenn du in ner halbwegs "örtchlichen" niederlassung schilderst was du vorhast erlassen die dir bei jedem teil einen rabatt von etwa der gesetzlichen mwst. die haben da auch einen kleinen spielraum so das sie drann verdienen.

Mfg

OleeMB

hat die jemand?? erfahrung? preis ist ja top und alles ist dabei:

http://www.yatego.com/.../...06-09-sto%C3%9Fstange-vorne-e63-amg-optik

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Suche E63 AMG BODYKIT für W211, auch Einzelteile