Suche E63 AMG BODYKIT für W211, auch Einzelteile

Mercedes E-Klasse W211

Hallo,
habe vor meine E Klasse W211 auf E63 AMG Optik umzubauen und suche nun halt alle Teile die ich dafür benötige!
Also wenn jmd ggfs. was zu verkaufen hat oder weiss wo ich was günstig herbekomme, dann wäre ich dafür sehr dankbar...

GRUß

ll cool T

Beste Antwort im Thema

Ich persönlich würde nicht bei mastertuning kaufen
Macht auf mich nen unseriösen eindruck
Vergleicht mal die preise auf der seite mit den ebay auktionen
Das ist überhaupt kein verhältnis zu erkennen.

Außerdem kommen zu den preisen immer mindestens 100€ versand pro teil.

Bei MB bekommt man mit ein bischen geschick auch 20%
Und die anlieferung da ist ja bekanntlich kostenlos.

Ich hab da auch mal angerufen da hat sich ein gelangweilter kollege mit "jo" gemeldet worauf ich erstmal fragen musste ob ich denn mit der firma mastertuning verbunden bin !?

"versand würde sooo 50€ kosten" (anders als auf der webseite angegeben) auch der preis für das teil war teurer .

"abholen in berlin und dann bar bezahlen ist nur möglich wenn ich vorher das geld überweise!! ?!?"

Da hab ichs dann doch lieber gelassen.

Also mein tip ist zu mb wenn du in ner halbwegs "örtchlichen" niederlassung schilderst was du vorhast erlassen die dir bei jedem teil einen rabatt von etwa der gesetzlichen mwst. die haben da auch einen kleinen spielraum so das sie drann verdienen.

Mfg
OleeMB

51 weitere Antworten
51 Antworten

Mich würde mal interessieren, was fürn 211er du da auf 63er Optik bringen willst. Konnte ich hier nicht nachvollziehen und in deinem Profil leider auch nicht.

Aber ganz ehrlich: Ich würde in Gelächter ausbrechen, wenn du dann an der Ampel neben mir losnagelst. Bestimmt würde ich versuchen dich vor mir her zu scheuchen 😁

Ich gehe also mal davon aus, das du auch über einen entsprechenden Motor verfügst, damit das nicht so lächerlich wirkt, wie mein Lieblingsbeispiel: Golf CL 75PS - aber sieht aus wie nen GTI Airbusflügel 🙂

http://www.kunzmann.de/.../...lingpaket-e63-amg-fuer-e-klasse-w211.htm

Guck mal hier http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Servus,

also das bodykit was du im auge hast (das von den fotos) sieht einfach nur peinlich aus. Das hat wenig mit dem orig. amg-styling vom 63er gemein- viel zu übertrieben. Mit dem orig. 63er styling wirkt der wagen dezent sportlich.....das styling von dir leider nur übertrieben peinlich. Das ist eine E-klasse, kein DTM-Wagen😁

Also wenn schon würde ich zum orig. styling greifen auch wenn es noch ein bisschen mehr kostet- dafür siehts gescheit aus.

Sag mal- was für einen wagen willst du umbauen?....

Gruß