Suche dringend nen Golf 3 Tacho in Berlin !

VW Golf 3 (1H)

Da ich mein Tacho jetzt verkauft habe suche ich dringend nen neune für mein 3'er, falls einer eins hat bitte melden komme sofort abholen wenn alles passt.

Skala: 0-220 km/h
Drehzahl: 0-7000 u/min
Km-stand: bis 200.000 km
Hertseller: VDO

28 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von vaciherz

@fitzner36
kannste halten wie´n dachdecker!

bloß nicht so hoch😁😁😁😁

Ahh der TE will hier wieder ein Tacho für XX Euro kaufen, und für XXX Euro verkaufen....

Wieso kaufst du eigentlich als "the main of the main" alles doppelt bei Ebay ? 😕

Zitat:

Original geschrieben von fitzner36

der hat sich auch schon ein Tacho gekauft um seinen KM- stand runter zu Sätzen

http://www.motor-talk.de/.../...uhr-zeigt-nicht-mehr-t3058135.html?...

vo

wieso mischt du dich denn überall ein ey, was denkst du wer du bist eigentlich mit deinen blöden sprüchen, ist dir doch egal ob ich mein km-stand runtersetzen will oder nicht, interessiert dich doch gar nicht werde den wagen dir ja nicht verkauft, wenn du was schreibst dann schreib was hilfreiches, spar dir deine behinderten sprüche !

Zitat:

Original geschrieben von 320i-m52b20

Da ich mein Tacho jetzt verkauft habe suche ich dringend nen neune für mein 3'er, falls einer eins hat bitte melden komme sofort abholen wenn alles passt.

Skala: 0-220 km/h
Drehzahl: 0-7000 u/min
Km-stand: bis 200.000 km
Hertseller: VDO

Weis einer wie ich mein profil bei motor-talk löschen kann, bitte sagen !

Ähnliche Themen

http://www.motor-talk.de/.../Faq.html?...

Zitat:

Zitat:

der hat sich auch schon ein Tacho gekauft um seinen KM- stand runter zu Sätzen

http://www.motor-talk.de/.../...uhr-zeigt-nicht-mehr-t3058135.html?...

vo

wieso mischt du dich denn überall ein ey, was denkst du wer du bist eigentlich mit deinen blöden sprüchen, ist dir doch egal ob ich mein km-stand runtersetzen will oder nicht, interessiert dich doch gar nicht werde den wagen dir ja nicht verkauft, wenn du was schreibst dann schreib was hilfreiches, spar dir deine behinderten sprüche !

Der Satz sagt doch alles

Zitat:

auf jeden Fall

mehr

als du!!!

denn ich würde z.B. eine Urkundenfälschung nicht so freizügig in der Öffentlichkeit bekannt geben

Zitat:

Zitat:

auf jeden Fall mehr als du!!!

denn ich würde z.B. eine Urkundenfälschung nicht so freizügig in der Öffentlichkeit bekannt geben

was meinst du mit urkundenfälschung, habe ich mein führerschein gefälscht und hier im net veröffentlich oder was !

einen tacho ausbauen und dann vorsätzlich einen anderen mit einem niedrigereren tachostand einbauen, um das auto zu verkaufen, ist betrug nur mal so nebenbei du pfeife.schon der versuch ist strafbar, darauf gibt es geldstrafen. jetzt geh zurück in dein loch spielen und mach hier nicht leute dumm die wesentlich mehr in der birne haben als du.

Zitat:

Original geschrieben von Xia0

einen tacho ausbauen und dann vorsätzlich einen anderen mit einem niedrigereren tachostand einbauen, um das auto zu verkaufen, ist betrug nur mal so nebenbei du pfeife.schon der versuch ist strafbar, darauf gibt es geldstrafen. jetzt geh zurück in dein loch spielen und mach hier nicht leute dumm die wesentlich mehr in der birne haben als du.

dazu muss er ihn nicht mal verkaufen denn der Tacho zählt als Urkunde zum wagen und wen er einen anderen einbaut mit einen anderen Km stand das ist denn eine Fälschung.

z.B. der Versicherung gegen über wenn er sie nicht in Kenntnis setzt und das macht unser Naseweiß bestimmt nicht

Zitat:

Original geschrieben von Xia0

du hirnie, hab ich gesagt dass ich nen neuen tacho kaufe mit niedrigeren km-stand und den einbaue dann den wagen verkaufe NEIN, manche machen es deswegen, weil sie ihren auto verkaufen möchte, ich willl ja mein auto gar nicht verkaufen, jetzt wirste sagen wenn schon wird ja keiner kaufen !

Suchst du vielleicht einen neuen Tacho?

Zitat:

du hirnie, hab ich gesagt dass ich nen neuen tacho kaufe mit niedrigeren km-stand und den einbaue dann den wagen verkaufe NEIN, manche machen es deswegen, weil sie ihren auto verkaufen möchte, ich willl ja mein auto gar nicht verkaufen, jetzt wirste sagen wenn schon wird ja keiner kaufen !

Wenn du kein bock mehr auf das Forum hast, dann pöbel hier keine anderen Leute an.

Finde soetwas ist echt unteres Niveau und gehört hier nicht hin!

Zitat:

Original geschrieben von CJSweet

Wenn du kein bock mehr auf das Forum hast, dann pöbel hier keine anderen Leute an.
Finde soetwas ist echt unteres Niveau und gehört hier nicht hin!

der TE hat schon mehre mal angefragt wo er sein Profil löschen kann bist jetzt ist es leider noch nicht geschehen (leider muss man das mittlerweile so sagen)🙄🙄🙄

Deine Antwort