Suche dringend Kaufberatung ! (boxster 986)
Hi@all,
bin jetzt schon eine ganze Weile auf der Suche nach dem passenden Wagen für mich und bin, wie ich denke, fündig geworden.
Nachdem ich diverse Händler und Foren durchstöbert hatte fand ich dieses Angebot . Mein einziges Problem: Meine Kfz-Kenntnisse sind nicht unbedingt die besten. Aus dem Grund frag ich einfach hier mal nach, was haltet ihr davon ? Preis ok ? Gibt es etwas dass ich noch beachten muss ? Werd ich in Zukunft mit einem solchen Wagen Probleme haben ? ... etwas viel auf einmal, wäre jedoch schön wenn mich hierbei wer aufklären könnte.
Danke schonmal !
Nina
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von ABRacer
Hallo Nina,lasse dich von den "Spezialisten" hier nicht unterbuttern, die meisten pöbeln soweiso nur und haben kaum Plan von dem was sie reden.
Hauptsache Du verstehst was davon... 🙄
239 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Wolfman34
*ROFL*Zitat:
Original geschrieben von Nina22
Original geschrieben von Hand-Schorf
Spaß muss sein 😉 😎
oh oh (to) wankdorf, jetzt wirds eng, denn wenn wir schon bei diesem schlüpfrigen Thema wären, dann kann man deinem forumsnamen schon etwas entnehmen, was in die Richtung Hand-Schorf geht 😁
Zitat:
Spaß muss sein 😉 😎Zitat:
Original geschrieben von Wolfman34
*ROFL*
Du passt prima hier rein 😁
Zitat:
Wage ich zu bezweifeln, aber k, ich weiß auch nicht alles 😉Zitat:
Gar net, aber von jungen Frauen....😁 😎
Zitat:
Als ob der Porsche-Fahrer sich Gedanken um den Preis eines Espresso's macht ^^Zitat:
Außerdem fahr ich so gern ins PZ, der Espresso dort ist so billig....😛
Ich seh schon, da hat jemand Humor. 🙂
Aber vllt handelt es sich ja eher um eine betagte Dame, da bin ich ja von Berufswegen schon Spezialist, auch kein Problem.😎
Aber wie erklär ich´s meiner Frau? 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Brotech5
oh oh (to) wankdorf, jetzt wirds eng, denn wenn wir schon bei diesem schlüpfrigen Thema wären, dann kann man deinem forumsnamen schon etwas entnehmen, was in die Richtung Hand-Schorf geht 😁
Hehe, ein Englisch-Kenner.
"Wankdorf" hat aber ne andere Bedeutung.
🙂 ich hoffe nicht, dass du jetzt denkst, dass ich nur in diesem Bereich Kenntnisse der englischen Sprache besitze... 😁
Ist mir aber auch erst aufgefallen, als dieses Thema aufkam.
Übrigens denke ich auch, dass wir es hier eher mit einer "reiferen Dame" zu tun haben... 😉
Zitat:
🙂 ich hoffe nicht, dass du jetzt denkst, dass ich nur in diesem Bereich Kenntnisse der englischen Sprache besitze... 😁Ist mir aber auch erst aufgefallen, als dieses Thema aufkam.
Übrigens denke ich auch, dass wir es hier eher mit einer "reiferen Dame" zu tun haben... 😉
Kann ja mal bei Hulper nachfragen, ob ich mich in "Wankman" umbenennen darf.... 😁
So ne alte Dame sollte dann aber besser SL fahren als Porsche, dann klappts vielleicht auch mit dem Nachbarn.
hahaha. ich krümme mich...
naja werde dich auf jeden Fall in Zukunft nur noch liebevoll "wanky" nennen 😁 (damit meine ich nicht die abwertende Bezeichnung des wankers)...
Zitat:
Original geschrieben von wankdorf
Kann ja mal bei Hulper nachfragen, ob ich mich in "Wankman" umbenennen darf.... 😁Zitat:
🙂 ich hoffe nicht, dass du jetzt denkst, dass ich nur in diesem Bereich Kenntnisse der englischen Sprache besitze... 😁Ist mir aber auch erst aufgefallen, als dieses Thema aufkam.
So ne alte Dame sollte dann aber besser SL fahren als Porsche, dann klappts vielleicht auch mit dem Nachbarn.
Man möchte doch meinen, dass man hier niemandem etwas beweisen müsste, jedoch werde ich diese Diskussion gleich von vornherein hiermit beenden 😉
Gleichzeitig möchte ich euch bitten zum ursprünglichen Thema zurückzukehren ^^ Vielleicht findet sich ja noch etwas in meiner Nähe !
Nina Lust auf nen Macchiato ? 😁
*räusper* nein wieder on-topic: Falls du Sound-Fetischist bist, dann achte auf jeden Fall auf das Vorhanden-Sein der "SposA" (Sportabgasanlage), die klingt nämlich gerade beim Offenfahren himmlisch...
Ich seh's schon kommen, die alten Herren des Porsche Forums raufen sich zusammen um einen Boxster zu ergattern, den Sie dann zu einem supergünstigen Preis weiterverkaufen können inkl. Abendessen... und die Frauen zuhause bekommen was von Stammtisch mit Driftübungen erzählt 😁
Was wäre denn "deine Nähe"?
Ich nehme doch mal an, dass es in jeder größeren Stadt ein Porschezentrum und evtl. ein dazugehörendes Gebrauchtwagenzentrum zu finden ist.
In der Zeit, in der du hier postest, kannst du locker sämtliche PZ abfahren, gucken, probefahren und verhandeln.
Zitat:
Original geschrieben von bjoern1980
Was wäre denn "deine Nähe"?Ich nehme doch mal an, dass es in jeder größeren Stadt ein Porschezentrum und evtl. ein dazugehörendes Gebrauchtwagenzentrum zu finden ist.
In der Zeit, in der du hier postest, kannst du locker sämtliche PZ abfahren, gucken, probefahren und verhandeln.
Die schau ich mir doch eh schon die ganze Zeit an, mit "in meiner Nähe" meinte ich auch nicht ein PZ sondern ein passendes Angebot (zb. seriöser Privatverkauf) auf das ich wegen fehlender Info's im Netz nicht stoßen kann. Das sollte genausowenig ein Aufruf sein, für mich sämtliche Online-Portale zu durchsuchen, sondern eher falls man vielleicht mitbekommen hat, dass der "Nachbar" seinen loswerden möchte, mir Info's per PN zu schicken oder einen Beitrag zu schreiben.
Aber trotzdem danke für deinen Post, war wohl nicht ganz ersichtlich was ich meine 😁
Edit: In der Nähe heißt Raum München ^^ ganz vergessen
Zitat:
Falls du Sound-Fetischist bist, dann achte auf jeden Fall auf das Vorhanden-Sein der "SposA" (Sportabgasanlage), die klingt nämlich gerade beim Offenfahren himmlisch...
Werd ich machen 😉 danke für den Tipp !
München selbst hat mehrere Porsche-Zentren, dann gibts ja im Umkreis von rund 100 km noch 4 Weitere, Landshut, Gilching, Plattling und Raubling.
Am besten gehst Du mal auf die Seiten der entsprechenden Porsche-Zentren und suchst bei deren Gebrauchtwagen. Aber vielleicht kann ja auch "Wanky" das für Dich übernehmen 😁 😁 😁
Da dürfte sich schon was finden lassen.
Heinz