Suche dringend Kaufberatung ! (boxster 986)
Hi@all,
bin jetzt schon eine ganze Weile auf der Suche nach dem passenden Wagen für mich und bin, wie ich denke, fündig geworden.
Nachdem ich diverse Händler und Foren durchstöbert hatte fand ich dieses Angebot . Mein einziges Problem: Meine Kfz-Kenntnisse sind nicht unbedingt die besten. Aus dem Grund frag ich einfach hier mal nach, was haltet ihr davon ? Preis ok ? Gibt es etwas dass ich noch beachten muss ? Werd ich in Zukunft mit einem solchen Wagen Probleme haben ? ... etwas viel auf einmal, wäre jedoch schön wenn mich hierbei wer aufklären könnte.
Danke schonmal !
Nina
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von ABRacer
Hallo Nina,lasse dich von den "Spezialisten" hier nicht unterbuttern, die meisten pöbeln soweiso nur und haben kaum Plan von dem was sie reden.
Hauptsache Du verstehst was davon... 🙄
239 Antworten
hallo nina,
lass dich nicht von den ganzen vor testosteron triefenden kerlen ablenken, die sollen sicher erstmal ausraufen 😁
kann dir leider kaum infos geben (ähnlich dem inhalt der meisten beiträge hier ^^), aber sei grundsätzlich auf der hut vor angeboten, welche unvollständig sind !
ina
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Nina22
Soll ich dem Wagen nun grundsätzlich den Rücken kehren oder gibt es noch ne Chance ?
Ich an deiner Stelle würde keinen Gedanken an dieses Fahrzeug verschwenden. Für das Geld gibts wesentlich bessere Angebote.
Zitat:
Original geschrieben von Wolfman34
Ich an deiner Stelle würde keinen Gedanken an dieses Fahrzeug verschwenden. Für das Geld gibts wesentlich bessere Angebote.Zitat:
Soll ich dem Wagen nun grundsätzlich den Rücken kehren oder gibt es noch ne Chance ?
Eventuell ein paar parat ? Wäre klasse wenn du deine Favoriten posten könntest 😉
Zitat:
Ehrlich, ein gut gemeinter Rat: Nicht kaufen. Zu teuer, undurchsichtige Historie. Kann klappen, muss aber nicht.
Grüße
Ich persönlich würde den auch vergessen, wenn du unbedingt diese Umbauten willst, dann vergewissere dich wenigstens dass es sauber mit Rechnung gemacht wurde. Selbst dann bleibt aber das Problem dass es beim Widerverkauf schwer wird mit so einem Auto.
Also die Suche bei mobile findet 84 Stück bis 30TEuro unter 60TKM.
Beispielsweise...
< click >
Zitat:
Eventuell ein paar parat ? Wäre klasse wenn du deine Favoriten posten könntest 😉Zitat:
Ich an deiner Stelle würde keinen Gedanken an dieses Fahrzeug verschwenden. Für das Geld gibts wesentlich bessere Angebote.
Sorry, ist nicht böse gemeint, aber ich habe Wichtigeres zu tun, als für andere Leute Gebrauchtwagenangebote im Netz zu recherchieren. Und "Favoriten" habe ich keine, weil ich derzeit selbst kein entsprechendes Fahrzeug suche.
Schau einfach mal bei den üblichen Seiten wie mobile und autoscout nach und vergleiche die Angebote, mit dem hier geposteten. Du wirst selbst schnell feststellen, dass der von Dir gefundene nicht so der Bringer ist.
Zitat:
Sorry, ist nicht böse gemeint, aber ich habe Wichtigeres zu tun, als für andere Leute Gebrauchtwagenangebote im Netz zu recherchieren. Und "Favoriten" habe ich keine, weil ich derzeit selbst kein entsprechendes Fahrzeug suche.Zitat:
Eventuell ein paar parat ? Wäre klasse wenn du deine Favoriten posten könntest 😉
Anscheinend aber immer noch genug Zeit hier Schwachsinnsbeiträge zu verfassen😉
Zitat:
Sorry, ist nicht böse gemeint, aber ich habe Wichtigeres zu tun, als für andere Leute Gebrauchtwagenangebote im Netz zu recherchieren.
Da siehst mal, ich bin so vollgepumpt mit Testosteron dass ich tatsächlich was rausgesucht habe, und die Arbeit hier macht sich auch nicht von selbst. Da soll nochmal einer sagen hier im P-Forum ist es nicht nett.
Grüsse
Delanye
Zitat:
Original geschrieben von ABRacer
Anscheinend aber immer noch genug Zeit hier Schwachsinnsbeiträge zu verfassen😉Zitat:
Sorry, ist nicht böse gemeint, aber ich habe Wichtigeres zu tun, als für andere Leute Gebrauchtwagenangebote im Netz zu recherchieren. Und "Favoriten" habe ich keine, weil ich derzeit selbst kein entsprechendes Fahrzeug suche.
Seit Heute, 11:15 Uhr kann ich mich diesbezüglich etwas zurückhalten. Ausreichender Ersatz ist ja da...
Zitat:
Original geschrieben von Delanye
Da siehst mal, ich bin so vollgepumpt mit Testosteron dass ich tatsächlich was rausgesucht habe, und die Arbeit hier macht sich auch nicht von selbst. Da soll nochmal einer sagen hier im P-Forum ist es nicht nett.Zitat:
Sorry, ist nicht böse gemeint, aber ich habe Wichtigeres zu tun, als für andere Leute Gebrauchtwagenangebote im Netz zu recherchieren.Grüsse
Delanye
Du bist eben sehr zuvorkommend, besonders zu Damen 😁
Schön, wie die üblichen Verdächtigen immer wieder darauf anspringen😁
Es ist und bleibt nur ein Forum, Schwachkopf😉
Lieber Forumskollege ABRacer, ja nee, ist klar, du hast dir gedacht, heute ist ein schöner Tag, da meld ich mich mal bei MT an und geh den Porscheforums-Usern dort auf den Sack. Und soll ich dir was sagen: Du hast es geschafft. Haste gut gemacht. So schnell waren nicht mal Meikel oder Pfannenwender. Also, troll dich wieder nach Hause, dein Geschmarre braucht hier niemand, unabhängig davon, dass es bei dir mit Ahnung von der Materie nicht weit her zu sein scheint.
Sonnige Grüße