Suche dringend Kat......
Hallo Leute....
ich suche für meinen B4, 2,8l, Bj.5/92 den rechten Kat.
Ich hab eine Limosine, Motornummer AAH, mit Automatik.
Nachdem ich schon einige Verwerter angerufen habe,- leider ohne Erfolg
,hoffe ich das ihr mir weiterhelfen könnt.
Passt der Kat vom 2,6l auch???
Liebe Grüße...Hoxi
23 Antworten
Das kenne ich auch...und ich kann Dich auch gut verstehen,das man da manchmal echt genervt ist.
Wenn zu mir jemand heftig ist,dann versuche ich immer mit einem lustigen Spruch zu kontern und meistens klappt es.
Dann merkt der andere auch das man nicht streiten möchte und lenkt ein.
Ich hab jetzt auch einige Tage nachgedacht ob das mit meinem B4 noch Sinn macht...ich glaub wenn ich aufzähle was nicht kaputt ist,wäre ich schneller fertig mit aufzählen😁
umschweissen habe ich auch schon im kopf gehabt ich weis jetzt nicht wie beim automatik die halterung gemacht ist evt geht das ja..... es ist ne scheiße mit dem bikatt
schon mal über monokat umbau nachgedacht?
also du würdest deine beiden kats am krümmer ab bauen und da für den dies hosenrohr einbauen
http://cgi.ebay.de/...187QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...
dan hättest du nur ncoh ein kat
http://cgi.ebay.de/...213QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...
vorteil
die kats gehen nicht merh so schnell kapput und bei neuen audi modelen wurden die nur ncoh so verbaut .... wie das aber jetzt mit deinem auto auschaut wei ich so nicht
was hast du den ncoh mal für ein audi 100 2.8 automatik???