Suche dringend Hilfe mit Hifi anlage

Hallo,

ich habe in meinem Auto eine verdammt teuere, Ground Zero anlage, leider hören sich mein Compo und Coaxsystem an als würde man in einen leeren eimer reinsingen.

Ich benötige dringend hilfe!!!

bitte ruft mich an oder schreibt mir eine E-Mail

Danke für eure hilfe

Hermann

0151 18 33 56 52
darkeichendorf@vr-web.de

32 Antworten

Hi

Ne irgendwo weiter vorne stand was von nem 3 F Powercap

Ob ne zweite Batterie nötog wird oder nicht sieht man wenns dunkel wird:-)

Sprich wenns Licht ein bischen einem Blinker ähnelt und hell und dunkel wird trotz Powercap. Dann ne größere Batterie oder ne zweite.

MFG Timo

Zitat:

Original geschrieben von TK2007

Hi

Ne irgendwo weiter vorne stand was von nem 3 F Powercap

Ob ne zweite Batterie nötog wird oder nicht sieht man wenns dunkel wird:-)

Sprich wenns Licht ein bischen einem Blinker ähnelt und hell und dunkel wird trotz Powercap. Dann ne größere Batterie oder ne zweite.

MFG Timo

Also wie gesagt ... ich würde diese Analge erst garnicht ohne Zusatzbatterie verbauen.

Ein Cap bringt fast nix bei Stromproblemen.

Ich habe meine alte Audio System F2-500 mit 50er Kabeln an einer starken Batterie gehabt. Trotz der sauberen Verkabelung habe ich brutale Spannungseinbrüche gehabt. Mit Cap sowie auch ohne.

Also die GZ Endstufe hätte bei mir früher genau das gemacht, was sie bei dir im Moment tut... Sie schaltet ab, wenns ihr zu viel wird.

Hallo

Allso,

wenn ich über 70% gehe dann schaltet sich der subwoofer ganz aus, also überhaupt keinen bass mehr.
An der Verkabelung also besser gesagt an der Masse kann es nicht liegen, da ich mit allen Endstufen direkt wieder zum - Pol der Batterie zurückgegangen bin.

Könntet ihr mir bitte die Bedeutungen von den Bezeichnungen meines Verstärkers erklären.

Im Moment ist eine 70Ah Batterie verbaut. Mein Poblem ist, das ich keinen Platz für eine 2Batterie in meinem Auto besitzte.

Ich werde meine Frequenzen den von euch angegebenen Einstellungen Anpassen....

Es gibt doch diese Anlagen Batterien z.B von GZ.
Nutzen die was oder nicht?

Es wäre nett wenn mir einer von euch seine Handy nummer da lassen könnte um mich mal telefonisch kurz zu schließen

Danke für eure Hilfe

Hermann

Deine Antwort