Suche Doppeldecker Gelenkbus (aber nicht www.derbus.de) zum Kauf
Hallo Leute und Mitmotortalker,
Ich habe vor einiger Zeit im Internet einen Doppeldecker Gelenkbus gesehen der für um die 200.000€ zum Verkauf stand...
Nur finde ich den nicht mehr und derzeit würde ich so einen Bus suchen...
Wer kann mir helfen... denn nach ausgiebiger Internetrecherche finde ich die Seite des Verkäufers nicht mehr der war meiner Ansicht mal bei Truckscout oder so drin gestanden...
Wer kann mir Tipps geben ???
MFG Supafons
19 Antworten
Just in diesem Moment stell ich fest das Mark seine Nummer 10 verkauft...
http://suchen.mobile.de/.../179686922.html
150000€ sind bei dem Wagen sogar fast ein Schnäppchen.
Zitat:
@Tamino71 schrieb am 7. April 2013 um 19:58:28 Uhr:
Also wird es der 18m lange Neoplan Jumbocruiser (N138/4). Gut... nur wo bekomme ich so ein seltenes Modell?Dieses Exemplar (www.derbus.de) kostet mitlerweile nicht mehr 200.000, sondern "nur noch " 100.000.
Gibt es hier (außer dem Preis) noch weitere Hacken? Total-Durchrostung? Exorbitante Steuern und Vers.? Eigentlich müsste man ein H-Kennzeichen bekommen können. Bei 40.000 Endsumme würde ich zuschlagen ,-)Die anderen 10 gebauten Busse stehen wohl nicht zum Verkauf. Muss mal mit der Kelly-Family telefonieren. Die würden ihren Tour-Bus wohl verkaufen...
Weiß jemand mehr?
Zitat:
@supafons schrieb am 4. Juli 2008 um 02:08:31 Uhr:
Hallo Leute und Mitmotortalker,Ich habe vor einiger Zeit im Internet einen Doppeldecker Gelenkbus gesehen der für um die 200.000€ zum Verkauf stand...
Nur finde ich den nicht mehr und derzeit würde ich so einen Bus suchen...
Wer kann mir helfen... denn nach ausgiebiger Internetrecherche finde ich die Seite des Verkäufers nicht mehr der war meiner Ansicht mal bei Truckscout oder so drin gestanden...
Wer kann mir Tipps geben ???
MFG Supafons
einen schönen guten Morgen in die Runde....bin neu hier da ich auch ein Wohnbus Fanatiker bin.Habe selber 2x 0302
die von mir zur Zeit restauriert werden.Durch Zufall bin ich auf diese Fragen gestossen.Bin noch Besitzer eines Gelenkbusses mit 17 Sitzen und 11 Schlafplätzen,weiter hin hat er am Heck eine Elektrische Hubbühne für
Rollstühle oder Motorrad.Es handelt sich um einen van hool Altano 822 mit 18 mtr Gesamtlänge und 3,9 mtr Höhe.
Wenn jemand Interesse an weiteren Informationen hat kann er sich gerne melden.
Gruss Folkert