Wohnmobile & Wohnwagen
Wohnmobile & Wohnwagen Forum

Suche Doppeldecker Gelenkbus (aber nicht www.derbus.de) zum Kauf

Themenstarter

Hallo Leute und Mitmotortalker,

Ich habe vor einiger Zeit im Internet einen Doppeldecker Gelenkbus gesehen der für um die 200.000€ zum Verkauf stand...

Nur finde ich den nicht mehr und derzeit würde ich so einen Bus suchen...

Wer kann mir helfen... denn nach ausgiebiger Internetrecherche finde ich die Seite des Verkäufers nicht mehr der war meiner Ansicht mal bei Truckscout oder so drin gestanden...

Wer kann mir Tipps geben ???

MFG Supafons

Linear Cycle Linear Cycle

im bl. Forum "der41kater"

Zitat:

Original geschrieben von supafons

Ich habe vor einiger Zeit im Internet einen Doppeldecker Gelenkbus gesehen der für um die 200.000€ zum Verkauf stand...

Nur finde ich den nicht mehr und derzeit würde ich so einen Bus suchen...

Wer kann mir helfen... denn nach ausgiebiger Internetrecherche finde ich die Seite des Verkäufers nicht mehr der war meiner Ansicht mal bei Truckscout oder so drin gestanden...

Wer kann mir Tipps geben ???

MFG Supafons

ich wollte auch immer schon mal einen Gelenkbus haben...für 200 grosse Taler.

Aber mit meinem Führerschein komme ich da nicht zurecht.

Aber warum Gelenkbus???

Willst Du mit 40 Leuten in Urlaub fahren???:D:D:D

Oder wolltest Du ein "Maxi-Taxi". Unternehmen uffmachen???

da wären 2 Kleinbusse vermutlich beser angelecht...:eek:

Zitat:

Original geschrieben von supafons

Für 200k findest Du mit Sicherheit einen sehr intakten GB.

Versuch's doch mal bei den diversen Verkehrsbetrieben. Bei diesem Budget (200k) lösen die auch gerne einen aus Ihrer Flotte aus, mit dem Du im Vorfeld (Linienbetrieb) ausgibig Probefahrten (mit Wochenkarte) machen kannst.

... sehe gerade Doppeldecker-GB. Also wenn Du den dann hast, mail mich mal an, ich fahr dann zur Untermiete oben mit.

hallo tempomat,

ich weiß zwar nicht was du mit dem flugzuegträger vorhast aber ich meine vor noch nicht allzulanger zeit gelesen zu haben, dass solche teile bei uns AUSSCHLIESSLICH im öffentlichen personannahverkehr eingestzt werden dürfen.

hintergrund war, dass sich jemand so ein teil zugelegt hat, es liebevoll und ganz toll ausgebaut hatte und dann keinen meter damit fahren durfte. letztendlich konnte er es nur unter erheblichem verlust über den ghroßen teich ins land der unbegrenzten möglichkeiten verramschen.

gruß helmut

Zitat:

Original geschrieben von heinz-helmut

hallo tempomat,

ich weiß zwar nicht was du mit dem flugzuegträger vorhast ....

Ich hab ja garnix damit vor, wollte mich dem Themenersteller nur als möglichen potenziellen Unternieter andienen.

`supafons´ trägt so einige tolle Ideen an die MTler heran (möchte meinen Audi auf 600PS kitzeln) fragt aber im selben Atemzug nach gebrauchten Reifen .....

BTW, supafons, haben die Verhandlungen mit www.derbus.de nicht geklappt?

Ist doch eigentlich ein hübsches Busserl.

Zitat:

Original geschrieben von Tempomat

Zitat:

Original geschrieben von heinz-helmut

hallo tempomat,

ich weiß zwar nicht was du mit dem flugzuegträger vorhast ....

Ich hab ja garnix damit vor, wollte mich dem Themenersteller nur als möglichen potenziellen Unternieter andienen.

`supafons´ trägt so einige tolle Ideen an die MTler heran (möchte meinen Audi auf 600PS kitzeln) fragt aber im selben Atemzug nach gebrauchten Reifen .....

ups, wer lesen kann is klar im vorteil :-(

sory tempomat, da hab ich was verwechselt

gruß helmut

Linear Cycle Linear Cycle

im bl. Forum "der41kater"

Ich schmeiß mich weg...:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Wohnmobile & Wohnwagen: Suche Doppeldecker Gelenkbus (aber nicht www.derbus.de) zum Kauf

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Suche Doppeldecker Gelenkbus (aber nicht www.derbus.de) zum Kauf : Wohnmobile & Wohnwagen (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH