1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Suche diese Felgen!

Suche diese Felgen!

Opel Vectra C

Wer kann mir sagen was diese Felgen neu kosten bzw. wo man sie günstig bekommt. Finde sie super schön. Passen doch zu meinem vectra 1,9 cdti 150 Pferde? Dankeschön!

Ähnliche Themen
24 Antworten

sag ich doch 😉

sind doch meine Felgen...

... und als Entschädigung fürs blöde Geschwätz:

Preis pro Felge beim FOH ca. 380€

mit 7 1/2 J x 18 ET 41 Kennung "YH" Teilenr. 13155581
(für Vectra C, stärkere zul. Belastung)

7 1/2 J x 18 ET 45 Kennung "YC" Teilenr. 13153282
(eigentlich für Astra Coupé, aber auch auf Vectra C eintragbar - evenlt. nicht bei schweren Versionen, wie 6-Zylinder-Modelle)

Gewicht mit 225/40 R18 Michelin Bereifung bei der 'YC' Version ca. 22 kg/Stück

und hier noch ein Foto (diesmal ohne blaue Scheiben 😁)

Viele Grüße

Jochen

Also ich find ja die blauen schöner, hol Dir lieber die (lol). Gibts da ne Teile Nr. zu, die fängt dann bestimmt mit blue ... irgendwas an.

Moin,

hat irgendjemand diese bzw. ähnliche Felgen auf nem Signum drauf? Falls ja, dann bitte mal ein Bild einstellen.

Fettes Merci im voraus!

simmu

Zitat:

Original geschrieben von simmu

...signum...
http://www.schuchi.no-ip.com/.../2004_1030User_Treffen0002

jochen

Merci Jochen,

Kann es sein, dass die Felgen leicht anthrazit-farben sind, oder täuscht das Foto?

G
simmu

stelle mal ein Bild mit den 18 Zoll Felgen rein. sehen doch ähnlich aus oder ???

Gefällt mir echt gut mit den Felgen, such nämlich noch was nettes für den Sommer. Der Vorbesitzer hatte eine starke Bordsteinkantenaffinität, so dass ich meine aktuelle Felgen im Winter fahren werd.

Welche Dimension sin die verbauten Reifen?
Gibt es ein großes Leistungsdefizit gegenüber den 17"?
Sorry für die vielen Fragen, bin bis jetzt immer nur auf Stahl durch die Gegend gegurkt.

Das sin Originale von Opel 225 45R 18. Ein Vergleich zu 17 Zoll habe ich leider keine, da die ab werk drauf sind. Würde aber bestimmt auch eine Tieferlegung dann empfehlen, wenn die 20 mm ab werk nicht dabei waren. Bei mir sind es 20 mm.

Deine Antwort