ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Suche deutsches Wartungsbuch für EVO Big twin und ggf auch EVO Sportster 1986 bis 2003.

Suche deutsches Wartungsbuch für EVO Big twin und ggf auch EVO Sportster 1986 bis 2003.

Themenstarteram 13. Januar 2020 um 22:12

Suche Harley Davidson Wartungsbuch in deutsch für EVI Big Twin und ggf auch für eine EVO Sportster 1986 bis 2003.

Kann gerne auch pdf sein, das ist mir egal aber Hauptsache in deutsch.

Bin gerne auch bereit wenn es im Rahmen bleibt für die Mühe was zu bezahlen.

Wer das liest und vielleicht für die beiden Modelle Sportster XLH Bj 1986 und Electra Glide Bj 1990 noch was an teilen rumliegen hat; kann sich gerne hier ebenfalls mal bei mir melden. Würde mich sehr freuen.

Lg

Ähnliche Themen
25 Antworten

Für Big Twin gibt es nicht ein Wartungsbuch für von 86-03.

Bestimmt dann auch nicht für Sporty´s

Auch denke ich das du eher ein Werkstatthandbuch suchst, denn mit einem Wartungsbuch kommt man ja gemeinhin nicht allzu weit.

Ich hab nur für Softies von 86-94, nennt sich Harley Doktor.

Zitat:

@KapitaenLueck schrieb am 14. Januar 2020 um 09:17:29 Uhr:

 

Auch denke ich das du eher ein Werkstatthandbuch suchst, denn mit einem Wartungsbuch kommt man ja gemeinhin nicht allzu weit.

.

Die Company nennt das Deutsche Werkstatt-Handbuch "Wartungs-Handbuch",

und dieses gibt es Baujahr-spezifisch.

Für deine Baujahre 86 und 90, gibt es diese OEM-Bücher nur in ENGLISH.;)

Versuchs mal bei @ ScottyMoore über PN!

ja ja, HD war schon immer komisch;)

Ich habe eine Reparaturanleitung bucheli verlag Band 5139 für Sportster ab BJ 86. Bei Interesse bitte PN.

Gruß, XL

Bucheli ist nicht schlecht, aber ich würde zusätzlich eine PDF OEM-Version auf english verwenden.

Hi panhead58,

du hast eine PN.

Gruß

Zitat:

@fxstshd schrieb am 14. Januar 2020 um 10:50:19 Uhr:

Zitat:

@KapitaenLueck schrieb am 14. Januar 2020 um 09:17:29 Uhr:

 

Auch denke ich das du eher ein Werkstatthandbuch suchst, denn mit einem Wartungsbuch kommt man ja gemeinhin nicht allzu weit.

.

Die Company nennt das Deutsche Werkstatt-Handbuch "Wartungs-Handbuch",

und dieses gibt es Baujahr-spezifisch.

.

So sehen sie z.B. aus (ich glaube das sind eine der ersten Jahrgänge auf DEUTSCH).

Werkstatthandbuch
Wartungshandbuch-93
Themenstarteram 26. Januar 2020 um 17:30

Okay, genau das meinte ich vmtl ja auch, habe nur das falsche Wort genommen. Leider sind diese Bücher ja fast unerschwinglich wenn sie einmal angeboten werden sollten.

Zitat:

@panhead58 schrieb am 26. Januar 2020 um 18:30:36 Uhr:

Leider sind diese Bücher ja fast unerschwinglich wenn sie einmal angeboten werden sollten.

.

www.ebay.de/itm/382899027651

Servus,

ich habe auch den "Harley-Doktor" für Softail 1984-1994. Leistet mir gute Dienste.

Ich weiß nicht ob es das Teil noch gibt.

Gerry's Cycle Service, Bogenstr. 43-45, 22926 Ahrensburg, Tel. 04102-50808/50800

ISBN: 3-9803948-0-8

Gruß

Heinz

www.ebay.de/itm/124049565351

Hab vor einigen Jahren ein solches "nagelneues" Buch um 60 Euro verkauft.

Als bessere Lösung empfehle ich ein OEM-Werstatthandbuch, für das entsprechende Baujahr.

Themenstarteram 19. Februar 2020 um 0:06

Zitat:

@fxstshd schrieb am 26. Januar 2020 um 18:09:24 Uhr:

Zitat:

@fxstshd schrieb am 14. Januar 2020 um 10:50:19 Uhr:

 

.

Die Company nennt das Deutsche Werkstatt-Handbuch "Wartungs-Handbuch",

und dieses gibt es Baujahr-spezifisch.

.

So sehen sie z.B. aus (ich glaube das sind eine der ersten Jahrgänge auf DEUTSCH).

Ja genau diese Bücher wären es wahrscheinlich die ich bräuchte, aber wie bereits gesagt, fast unerschwinglich.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Suche deutsches Wartungsbuch für EVO Big twin und ggf auch EVO Sportster 1986 bis 2003.