Suche den Eigentümer des AUDI S5
Hallo,
wer kennt den Eigentümer von diesem AUDI S5 ?
Beste Antwort im Thema
Der sieht doch scheiße aus ... oder haste 'nen Kratzer dran gemacht?!
34 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Nobody77
Hallo,wer kennt den Eigentümer von diesem AUDI S5 ?
Also eines finde ich schon seltsam.....
Eine Frage, unzählige Wortmeldungen, aber keine einzige Antwort auf die Frage selber. Es war eigentlich nicht gefragt, ob jemand die Felgen, das Auto oder die Kopfstützen schön findet. Es war gefragt, ob jemand den Eigentümer kennt.
Zitat:
Original geschrieben von wrchto
Also eines finde ich schon seltsam.....Zitat:
Original geschrieben von Nobody77
Hallo,wer kennt den Eigentümer von diesem AUDI S5 ?
Eine Frage, unzählige Wortmeldungen, aber keine einzige Antwort auf die Frage selber. Es war eigentlich nicht gefragt, ob jemand die Felgen, das Auto oder die Kopfstützen schön findet. Es war gefragt, ob jemand den Eigentümer kennt.
RISCHTISCHHH
ich finde es schon eine Frechheit, einen PKW mit Kennzeichen hier so reinzustellen und dazu die Frage nach dem Halter zu stellen. Egal ob das jetzt ein Fake ist oder nicht.
Für mich eine Frage der Mods. Abgesehen dass die Antworten völlig daneben sind.
Gruß
Wer behauptet, das keiner hier eine sachliche Antwort zur Frage des TE gegeben hat, dem kann ich nur sagen: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Und wer nicht lesen kann, einfach mal die Fr***e halten.