ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Suche den Eigentümer des AUDI S5

Suche den Eigentümer des AUDI S5

Themenstarteram 19. August 2008 um 19:35

Hallo,

wer kennt den Eigentümer von diesem AUDI S5 ?

Beste Antwort im Thema

Der sieht doch scheiße aus ... oder haste 'nen Kratzer dran gemacht?! 

34 weitere Antworten
Ähnliche Themen
34 Antworten

Der sieht doch scheiße aus ... oder haste 'nen Kratzer dran gemacht?! 

ich finde der sieht gut aus!!!

Fahrwerk/Felgen viel zu prollig...trotzdem fallen einem sofort wieder die wunderschönen Linien und die atemberaubende Front des A5/S5 auf :)

woa...übel hässliche proleten karre...finde das passt überhaupt nicht zu einem so schönen und eleganten Auto. Würde ich nicht mal für nen Showroom so herrichten...

Zitat:

Original geschrieben von Nobody77

Hallo,

 

wer kennt den Eigentümer von diesem AUDI S5 ?

Sachdienliche Hinweise bitte an die örtliche Polizeidienststelle oder rufen Sie uns im Studio unter der bekannten Nummer an! Wir schalten nun rüber zu unserem Kollgen Konrad Tönz. ... ;)

 

Worum geht es denn da eigentlich?

am 19. August 2008 um 20:39

Zitat:

Original geschrieben von onkel_eduard

Zitat:

Original geschrieben von Nobody77

Hallo,

wer kennt den Eigentümer von diesem AUDI S5 ?

Sachdienliche Hinweise bitte an die örtliche Polizeidienststelle oder rufen Sie uns im Studio unter der bekannten Nummer an! Wir schalten nun rüber zu unserem Kollgen Konrad Tönz. ... ;)

Worum geht es denn da eigentlich?

Er möchte dem Besitzer wegen vorsätzlicher Verschandelung die Ohren langziehen.

Zitat:

Original geschrieben von T-K-S

Zitat:

Original geschrieben von onkel_eduard

 

 

Sachdienliche Hinweise bitte an die örtliche Polizeidienststelle oder rufen Sie uns im Studio unter der bekannten Nummer an! Wir schalten nun rüber zu unserem Kollgen Konrad Tönz. ... ;)

 

Worum geht es denn da eigentlich?

Er möchte dem Besitzer wegen vorsätzlicher Verschandelung die Ohren langziehen.

Aber wieso? In manchen Branchen sind solche Geschäftswagen durchaus üblich. :D

Leute er hat doch nur gefragt ob jemand den Besitzer kennt.....vielleicht will er ihn nach den Felgen fragen oder fahrwerk wie immer halt.......ist halt geschmacksache.....

ps: für mich wäre und ist das auch nichts...jedem das seine...

ach bevor ich es vergesse...ich kenn ihn auch nicht:D scherz....

grüsse

am 20. August 2008 um 8:18

Ist ein A5 3.0 tdi, kein S5!

War auch am Wörthersee.

Gruß Chris

ruf doch beim Bund Deutscher Kraftfahrzeugversicherer an.....

Hast doch das Kennzeichen

Zitat:

Original geschrieben von phil1337

woa...übel hässliche proleten karre...finde das passt überhaupt nicht zu einem so schönen und eleganten Auto. Würde ich nicht mal für nen Showroom so herrichten...

DITO

Du kommst sehr einfach an den Halter des Fahrzeugs (habe ich auch schon mal gemacht):

Du wendest Dich an den Landkreis Weilheim-Schongau und sagst (schreibst), dass Du eine Halterfeststellung brauchst wegen einer Zeugenaussage in einem Verkehrsdelikt. Die geben Sie die Auskunft und verlangen dafür etwa 10 - 20 EUR. Damit hast Du's.

-Santuzzi

Das ist doch illegal oder ?

Nein, ist es (Gott sei Dank) nicht. Das wird im Alltag von sehr vielen Menschen so gemacht, die eine Zeugenaussage brauchen. Das impliziert ja nicht (was vielleicht falsche Anschuldigung WÄRE), dass derjenige, den man sucht, BETEILIGTER ist, sondern nur als ZEUGE gesucht wird.

Von daher: Ich selbst habe es schon erfolgreich so gemacht und Bekannte von mir auch. Eine Bekannte hat mal so den Mann für's Leben gefunden, da sie von ihm nur sein Nummernschild von der Autobahn her kannte. :)

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Suche den Eigentümer des AUDI S5