Suche den Eigentümer des AUDI S5

Audi S5 8T & 8F

Hallo,

wer kennt den Eigentümer von diesem AUDI S5 ?

Beste Antwort im Thema

Der sieht doch scheiße aus ... oder haste 'nen Kratzer dran gemacht?! 

34 weitere Antworten
34 Antworten

Wir sollten einen Thread "Die peinlichste Felge am A/S 5" erstellen, mit Abstimmung und Rangliste....

Ich glaub kaum, dass jemand das noch an Hässlichkeit überbieten kann...

Ich find die Felgen gar nicht schlecht für den A5! Finde nur das der A5 viel zu tief steht, das sieht nicht aus, wenn die Felge so stark im Radkasten verschwindet.

Aber so hat jeder seinen Geschmack.

Was sind das für Felgen?

Kann es sein , das dieser A5 ein Luftfahrwerk hat ?

So tief kann man doch nicht mehr fahren.

Wolfgang

Ähnliche Themen

Lach, doch so tief kann man fahren! Mein Rs4 B7 sah ähnlich aus und das auch nur mit Kw Variante 3.

ja, er hat sicher ein airride... fahren geht nicht mehr wirklich bei der bodenfreiheit 😉
also ich finde den A5 klasse -> zum glück sind geschmäcker verschieden.

warum der besitzer gleich als grösster prolet abgestempelt wird würde ich aber gerne wissen.
finde nichts schlimmes daran wenn ein auto so aussieht... liegt aber vielleicht daran das noch jung bin 🙂

lg
Tschisi

//edit: hier noch ein bild http://www.snapriot.com/forum/gallery/1_01_06_08_3_40_0525.jpg

Zitat:

Original geschrieben von A5-Derule

Lach, doch so tief kann man fahren! Mein Rs4 B7 sah ähnlich aus und das auch nur mit Kw Variante 3.

Was ist das denn für ein Satz ?

Lach, doch ?

Wem das Auto gehört?

Das Kennzeichen lautet:
WM CI - 1
Bildunterschrift lautet:
"photo by Ian Chan"

...mal scharf nachdenken...

hallo A5 / S5 Gemeinde;

nachdem jetzt jeder seinen senf abgegeben hat wollte ich euch sagen das, daß bild vom ersteller des
themas ein umbau von A5 auf S5 optik ist mann erkennt es dadran das die sitze nicht in einem stück sind
sondern die kopflehne sich raus ziehen lässt.
und dazu kommt das ich aus diesem landkreiß komme WM - .... heißt weilheim- schongau
der wo das auto fährt ist kein deutscher landsmann,
und von dem die gang "kann mann so sagen" betreiben einen autohandel der heißt "is-tiuning,"
der name sagt glaue ich alles..................................

und wenn ihr wissen wollt woher ich das weiß mit der kopf-stütze; habe auch einen S5 mit TT bestellt kommt aber erst im
1.Quartal 2009 obwoll ich schon im märz 2008 bestellt habe.

mfg.

Geschmäcker mögen verschieden sein, aber hier ist die Rede von Geschmacklos. Die Kirmes-Karre ist quasi eine Verunglimpfung des Audi A5. Das der Fahrer ein "Nicht-Deutscher" ist, bedurfte keine Erwähnung. Davon war ich ausgegangen.
Gruß@all

Zitat:

Original geschrieben von Der A3 2 TDi

Geschmäcker mögen verschieden sein, aber hier ist die Rede von Geschmacklos. Die Kirmes-Karre ist quasi eine Verunglimpfung des Audi A5. Das der Fahrer ein "Nicht-Deutscher" ist, bedurfte keine Erwähnung. Davon war ich ausgegangen.
Gruß@all

Das ist Diskriminieren!!! Kommst du noch klar!!! Was hat das damit zu tun??? Hinter welchem Planeten lebst du denn!!! Vollpfosten!!!

Zitat:

Original geschrieben von Iceman225

Zitat:

Original geschrieben von Der A3 2 TDi

Gruß@all
Das ist Diskriminieren!!! Kommst du noch klar!!! Was hat das damit zu tun??? Hinter welchem Planeten lebst du denn!!! Vollpfosten!!!

Warum regst Du Dich auf? Fishing for compliments? DASS es aller Wahrscheinlichkeit nach kein (von der familiären Herkunft her) Deutsche-stämmiger Fahrer ist, lässt doch der Name stark vermuten.

Bitte keine billige Polemik hier.

-Santuzzi

türkisch submarine

alters hier gehts ab wie im calibra forum........

ike find den a5 schick..... also richtieg was fürs ghetto ( frankfurt/berlin )

Hallo an alle,

ich verstehe nicht wie Mann sich nur so aufregen kann wegen
einem wirklich sehr schönen A5. Ich möchte nur den Eigentümer fragen ob
er das Heck verbreitert hat.

Ich mache nämlich auch einen Umbau an meinem A5 hinten mit 11x20 ET15

zudem möchte ich mich entschuldigen dass ich einfach sein Auto hier eingestellt habe.
und ich entschuldige mich auch für diese Personen die keinen Anstand haben,
und einen solchen Wortschatz schreiben sonst hätte nie das Bild hier eingestellt.