Suche Chevy Impala Bj.63

Hallo. Ich suche einen Impala. Lack ist egal, Motor sollte ok sein. Am besten kein Rost und alle Teile vorhanden sein. Preis. bis 8000€. Bei Interesse würde ich mein Golf 4 in Zahlung geben.

Hier ein Bild:

Beste Antwort im Thema

Ok Jungs. Also habe gerade mit Ami Fred geschrieben. Er hat mir wohl erklärt das ihr nicht die einfachsten seit und einen "lustigen" Humor habt. Ich habe das wohl alles in den falschen Hals bekommen und weis nicht was mich geritten hat so extrem zu reagieren.

Ich fühlte mich total verarscht. Ich hatte ja eine ganz normal frage gestellt und ihr macht mich dann gleich runter. Auch wenn ihr meine Proletenkarre gar nicht schön findet, so glaubt mir trotzdem das da jede menge arbeit und Geld drin steckt. Ich bin ja jetzt endlich erwachsen geworden und finde das rumgehoppse auch nicht mehr schön. Deshalb suche ich was zum cruisen.

Ich entaschuldige mich hier bei allen die ich beleidigt habe. Ich hoffe ihr nehmt meine Entschuldigung an. *schleim*

Einen schönen Abend an alle....

P.S. Ich denke einen schlechteren Start kann man hier in dem Forum nicht hinlegen.🙁

Gruß

34 weitere Antworten
34 Antworten

Och Mommel!!! Das hättest du mir doch jetzt ersparen können. Den ganzen Dünnpfiff den du hier hast rein schreiben müssen.

Ich weis nicht ob ihr alle Probleme mit der deutschen Sprache habt??? Ganz oben steht doch ICH SUCHE EINEN IMPALA!!!! Steht da irgendwo das ich deine verschi..... Meinung hören will???? Es ist ja schön zu hören das du dir jeden Abend einen schleuderst auf deine Karre. Wenn du das brauchst. Aber bitte verschont mich doch alle mit eurem scheiß gesülzte.

Hoffentlich haben das jetzt alle verstanden.

An alle anderen normalen, wenn mir jemand helfen kann wäre ich dem jenigen sehr dankbar und alle anderen einfach komentarlos das Thema verlassen.

Danke!!!!!

Leute wie dieser TE, also Mitglieder der geistig tiefer gelegten Fraktion, haben IMHO lediglich einen Arschtritt verdient. Jegliches hilfreiche Wort ist hier "Perlen vor die Säue".

Und warum sitzt der arme Wicht unter seinen Auto Bild Postern und beleidigt ausgerechnet Mommel in einem Impala Fragen Thread? Denjenigen der für ein Impala Dashboard nach Schweden fährt.......

Zitat:

Original geschrieben von Ichsuche

Och Mommel!!! Das hättest du mir doch jetzt ersparen können. Den ganzen Dünnpfiff,den du hier hast rein schreiben müssen.

Ich weis nicht,ob ihr alle Probleme mit der deutschen Sprache habt??? Ganz oben steht doch ICH SUCHE EINEN IMPALA!!!! Steht da irgendwo, das ich deine verschi..... Meinung hören will???? Es ist ja schön zu hören,das du dir jeden Abend einen schleuderst auf deine Karre. Wenn du das brauchst. Aber bitte verschont mich doch alle mit eurem scheiß gesülzte.

Hoffentlich haben das jetzt alle verstanden.

An alle anderen normalen, wenn mir jemand helfen kann,wäre ich dem jenigen sehr dankbar und alle anderen einfach komentarlos das Thema verlassen.

Danke!!!!!

Soviel zum Thema deutsche Sprache

ICHSUCHE!!!!

Was ist dein Porblem? Kriegst du es nicht auf den Schirm, dass du für 8000€ (und deiner Karre oder inkl deiner Karre) einen 63er Impala bekommst. Und das wurde dir nun mehrfach auf die Nette oder direkte Art gesagt.
Du wirst zugeben müssen, dass dein Golf einen speziellen Geschmack bedient, welcher hier äußerst selten anzufinden ist. Darum wird keiner seinen Klassiker für solch einen Luftfilterverstopfer hergeben.

Was ist daran nicht zu verstehen?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Chevycoupe

ICHSUCHE!!!!

Was ist dein Porblem? Kriegst du es nicht auf den Schirm, dass du für 8000€ (und deiner Karre oder inkl deiner Karre) einen 63er Impala bekommst. Und das wurde dir nun mehrfach auf die Nette oder direkte Art gesagt.
Du wirst zugeben müssen, dass dein Golf einen speziellen Geschmack bedient, welcher hier äußerst selten anzufinden ist. Darum wird keiner seinen Klassiker für solch einen Luftfilterverstopfer hergeben.

Habt ihr es doch nicht verstanden??? Was soll ich nur mit euch Armleuchtern machen???

Bitte sagt mir wo in aller Welt steht das ich meinen hammer geilen Golf tauschen will gegen einen Impala. Ich habe geschrieben das er bei Interesse in Zahlung genommen werden kann. Ob das nun für 5€ oder für 50000€ ist kann euch doch schnuppe sein. Ich will nicht mehr. Alles unterbelichtete hier.

Du solltest dich hier vielleicht besser, ganz schnell verp..... . So was wie dich braucht hier keiner von uns !!!!!!!!!!!!!!!! Was bist Du für ein armer Wi... . Laß deine Agressionen doch besser an deinem ach so geilen Golf aus....

In diesem Sinne allen noch einen angenehmen Tag.

So, da hast einen:
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Kannst uns jetzt in ruh lassen?

Zitat:

Hallo Wodkaa. Es ist schön das es noch ein paar normale Leute hier wie dich und Fred gibt.

Also ich Suche eigentlich schon seit längerer zeit und verfolge auch schon eine Weile die Automärkte in den USA. Besonders im eBay sehe ich wie dort die Impala unter 10000$ weg gehen. Auch aus der Region Californien. Also meistens Rostfrei. Es ist halt nur immer ein großes Risiko dort Autos zu kaufen und sie auf gut Glück zu bezahlen.

Die Volgekosten finde ich gar nicht so hoch. Ich hätte eine Spedition die mir für 850€ das Auto abholt an den Hafen bringt und alles erledigt bis nach Rotterdam. Da es ein Oldtimer ist, enfällt ja die Umsatzsteuer. Dann wären es ja nur noch die 6% Zoll. Oder habe ich da was vergessen?

Gruß

Zum einen ist es wirklich ein großes Risiko das Auto auf gut Glück zu bezahlen! Zum anderen auch noch, wenn du es nicht vor Ort angesehen hast. Die Kosten für einen Flug rüber, Übernachtung etc. solltest du mit einkalkulieren. Nur anhand von Bildern würde ich nicht kaufen.

Zu den Folgekosten; Du solltest die Fracht versichern, kostet so Richtung 1%, hinzu kommen Hafengebühren (Richtung 300 €), Entladegebühren, Standkosten bis zur Verzollung (kann wenn viel los ist auch mal 2-3 Wochen dauern). Außerdem noch Fracht von Rotterdam bis zu dir, und die nötigen Kosten für Umrüstung, Zulassung, H-Gutachten etc. Wie du siehst alles noch weitere Kosten, die im einzelnen nicht viel ausmachen, aber auch Kleinvieh macht Mist. Ich hatte mal Kontakt zu jemanden, der hat einen Wagen für umgerechnet 14.000 Euro importiert, bis er vor Ort und komplett zugelassen war kam er auf über 18.000 Euro. Also Kosten von über 4.000 Euro.

Ja Wodkaa. Geb ich dir vollkommen recht. Aber allem in allem könnte es doch billiger werden wie einen in Deutschland zu kaufen. Hab mir auch schon überlegt einen ganz billigen dazu zu kaufen den mit in den Container zu packen(würde ja nicht mehr Fracht kosten) den etwas zu restaurieren und mit etwas Gewinn zu verkaufen. So könnte man ein Teil der Folgekosten decken.

Trotzdem danke für deine sehr hilfsreiche Info Wodkaa.

Wünsche dir noch einen angenehmen Tag.

Wird das jetzt tägliches Programmkino hier, daß Personen mit fragwürdiger Rechtschreibung und noch schlechterem Benehmen Forumsteilnehmer anpöbeln und als "Armleuchter" und sonstwas beleidigen?

Krass!

Sie können es einfach nicht lassen.

Mach doch ein eigenes Thema auf, da kannst dich dann ausheulen. Wäre echt nett! 🙂

Du merkst es echt nicht oder ? 😠

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Chevycoupe

ICHSUCHE!!!!

Habt ihr es doch nicht verstanden??? Was soll ich nur mit euch Armleuchtern machen???

Bitte sagt mir wo in aller Welt steht das ich meinen hammer geilen Golf tauschen will gegen einen Impala. Ich habe geschrieben das er bei Interesse in Zahlung genommen werden kann. Ob das nun für 5€ oder für 50000€ ist kann euch doch schnuppe sein. Ich will nicht mehr. Alles unterbelichtete hier.

versprochen?

Gruß Norbert

Zitat:

Hab mir auch schon überlegt einen ganz billigen dazu zu kaufen den mit in den Container zu packen(würde ja nicht mehr Fracht kosten) den etwas zu restaurieren und mit etwas Gewinn zu verkaufen.

Na ja,wenn du so schraubst wie du schreibst,dann wird es das Minusgeschäft schlechthin.Da gehört schon etwas mehr zu als ATU Rückleuchten reinzupopeln.

Aaaaaber...das Ganze fängt an mich zu belustigen und ich überlege wirklich,mir Chips und nen Bier holen zu gehen... 

Wenn ich das hier so lese bekommt der Begriff "Schutzgebühr" ne ganz neue Bedeutung.
Gut das die echten Klassiker auch echtes Geld kosten.......

Deine Antwort