ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Suche Chevy Impala Bj.63

Suche Chevy Impala Bj.63

Themenstarteram 5. Oktober 2009 um 19:07

Hallo. Ich suche einen Impala. Lack ist egal, Motor sollte ok sein. Am besten kein Rost und alle Teile vorhanden sein. Preis. bis 8000€. Bei Interesse würde ich mein Golf 4 in Zahlung geben.

Hier ein Bild:

 

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 6. Oktober 2009 um 19:12

Ok Jungs. Also habe gerade mit Ami Fred geschrieben. Er hat mir wohl erklärt das ihr nicht die einfachsten seit und einen "lustigen" Humor habt. Ich habe das wohl alles in den falschen Hals bekommen und weis nicht was mich geritten hat so extrem zu reagieren.

Ich fühlte mich total verarscht. Ich hatte ja eine ganz normal frage gestellt und ihr macht mich dann gleich runter. Auch wenn ihr meine Proletenkarre gar nicht schön findet, so glaubt mir trotzdem das da jede menge arbeit und Geld drin steckt. Ich bin ja jetzt endlich erwachsen geworden und finde das rumgehoppse auch nicht mehr schön. Deshalb suche ich was zum cruisen.

Ich entaschuldige mich hier bei allen die ich beleidigt habe. Ich hoffe ihr nehmt meine Entschuldigung an. *schleim*

Einen schönen Abend an alle....

P.S. Ich denke einen schlechteren Start kann man hier in dem Forum nicht hinlegen.:(

Gruß

34 weitere Antworten
Ähnliche Themen
34 Antworten

............

Mmhhhhhhhhh,vom Chevy zum Golf,,,,NO Way ;););)

Themenstarteram 5. Oktober 2009 um 19:29

Ne....vom Golf zum Chevy!!!!:p

am 5. Oktober 2009 um 20:03

63`er ? kein Rost ? 8000 € ? Golf 4 in Zahlung ? :confused:  Mööööönsch Männers...ist doch nen gutes Angebot.Gebt euren alten Ami-Schrott her gegen so ne Perle des ausgefeilten Feintunings her :D

Themenstarteram 5. Oktober 2009 um 20:30

Ich merke mal wieder das hier fast nur Deppen angemeldet sind. Kann nicht verstehen Warum sich die Würmer immer zu Wort melden obwohl sie gar nicht gefragt wurden. Unglaublich!!!!!!

Zitat:

Original geschrieben von Mommel

ne Perle des ausgefeilten Feintunings

LOL !!

Mommel, das mit den Formulierungen hast Du echt drauf, hät ich nicht besser sagen können.

Ups, jetzt hat sich schon wieder einer ungefragt zu Wort gemeldet...

 

Leute gibts...

am 5. Oktober 2009 um 22:16

Zitat:

Original geschrieben von Ichsuche

Ich merke mal wieder das hier fast nur Deppen angemeldet sind. Kann nicht verstehen Warum sich die Würmer immer zu Wort melden obwohl sie gar nicht gefragt wurden. Unglaublich!!!!!!

Da kann ich nur Zustimmen!

Aber ich denk ich mein andere Deppen als Du, Ichsuche.

am 6. Oktober 2009 um 4:58

Ich koente dir nen 63 Impala besorgen aber dein golf muste behalten der import nach usa waere nich so mein ding, und 8000 euro da kriegste schon nen guten hier.

Fahr mit deinem Golf doch erst mal ins Autokino zum Verkaufen....... ich kann diese Threads nicht mehr ertragen.... :o

Themenstarteram 6. Oktober 2009 um 6:31

Hallo AMI Fred. Das ist doch mal eine Aussage. Ich schreibe dich per pn an.

An alle anderen Hartz 4 Empfänger hier l.m.a.A.!!!!

Zitat:

Original geschrieben von Ichsuche

Hallo. Ich suche einen Impala. Lack ist egal, Motor sollte ok sein. Am besten kein Rost und alle Teile vorhanden sein. Preis. bis 8000€. Bei Interesse würde ich mein Golf 4 in Zahlung geben.

Hier ein Bild:

Der preisliche Rahmen könnte deine Suche extrem eingrenzen. Bei mobile.de und autoscout24 findet sich kein einziges Angebot unter 8000 Euro. Außer einem Impala in Dresden, der ist aber ohne Motor.

Einen Import, bei welchem die Gesamtkosten (also Fahrzeug, See-Fracht, Versicherung, Zoll, Mwst., Entladegebühren, Standkosten, evtl. Unterlagen, etc.) unter 8000 Euro liegen, wirst du meiner Meinung nach auch nicht hinbringen. Zumindest wenn das Fahrzeug deinen Vorstellungen von komplett und Rostfrei entsprechen soll.

Bei deinem gewählten Modell wird es also schwierig werden. Kannst du dir auch einen anderen Klassiker vorstellen? Anderes Modell, anderes Baujahr? Evtl. gibt es Alternativen in deiner Budgetvorgabe.

gruß wodkaa

P.S. Viel Glück bei der Suche!

Themenstarteram 6. Oktober 2009 um 7:48

Hallo Wodkaa. Es ist schön das es noch ein paar normale Leute hier wie dich und Fred gibt.

Also ich Suche eigentlich schon seit längerer zeit und verfolge auch schon eine Weile die Automärkte in den USA. Besonders im eBay sehe ich wie dort die Impala unter 10000$ weg gehen. Auch aus der Region Californien. Also meistens Rostfrei. Es ist halt nur immer ein großes Risiko dort Autos zu kaufen und sie auf gut Glück zu bezahlen.

Die Volgekosten finde ich gar nicht so hoch. Ich hätte eine Spedition die mir für 850€ das Auto abholt an den Hafen bringt und alles erledigt bis nach Rotterdam. Da es ein Oldtimer ist, enfällt ja die Umsatzsteuer. Dann wären es ja nur noch die 6% Zoll. Oder habe ich da was vergessen?

Gruß

am 6. Oktober 2009 um 8:36

Mensch Jung...

 

du möchtest nen Auto,welches fast 50 Jahre alt ist,einen der Klassiker schlechthin.Am besten ohne Rost.Ok,so weit,so gut.Möchtest aber nur 8000 € dafür ausgeben und am besten ne bastelbude in Zahlung geben.Da biste bei den meisten US Car Fahrern falsch,denn die sind es,welche solche Fahrzeuge,welche man samstag abends bei Mc Doof oder an der örtliche Aral im Rudel findet,belächeln.

Verkauf deinen Golf beim Bravo Contest,pack noch nen bissl Kohle drauf und Fahr mal zu nem US Car Treffen/Stammtisch oder ähnlichem.Da wirste sehen,dass du a) nicht weit kommst,wenn du dich gegenüber anderen Leuten so gebärdest und b) solch ein Auto richtig Arbeit bedeutet und Geld kostet.

 

Hier haben sie viele kommen und gehen sehen,welche geschrien haben "geil ey,will ich haben",meistens dann,wenn ihnen am Mc Drive die Show gestohlen wurde.

 

Diese Autos sind nicht nur Autos,sie sind ein Stück Lebenseinstellung und Lebensphilosophie,sofern man nicht Händler ist.Angebote aus den USA sind schön und günstig,oft jedenfalls nur auf den ersten Blick,denn die Amerikaner sind Meister im "Aufhübschen".Löcher mit nem Latthammer in die Tür schlagen,damit der Spachtel hält,ist nur eine Variante,Motto außen hui,innen Pfui.

 

Alles in allem wird man dir hier sicherlich helfen,wie vielen anderen auch,aber das entbindet dich nicht davon,dass du selbst tätig wirst.Eine Offerte in ein Forum zu hämmern und sich dann zu wundern,dass nicht alle Gewehr bei Fuß stehen,klappt so nicht.Erkundige dich bei den einschlägigen Gebrautwagenbörsen,google nen paar Händler ab,such mal über ebay USA und versuch den Besitzer eines 63èr ausfindig zu machen.Sei nett,fahr hin und frag ihn aus.

 

Irgendwie habe ich das Gefühl,dass eine normal Kommunikation heute schon fast nicht mehr möglich ist,welches du ja beweist (hier wäre ne entschuldigung fällig).

 

Stellt sich mir am Ende die Frage,was willst du ? Das man das sagt,was du hören willst,oder seine ehrliche Meinung ?Wenn es letzteres ist,dann sei dir gesagt (das ist jetzt meine Meinung),du wirst niemanden dazu kriegen,seinen 63`Impala gegen solch ein Fahrzeug (freundlich ausgedrückt) und 8000 € einzutauschen...jedenfalls wenn du wirklich nen rostfreien haben willst...denn das ist schon fast ne eierlegende Wollmilchsau. 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Suche Chevy Impala Bj.63