Suche Chevy Impala Bj.63
Hallo. Ich suche einen Impala. Lack ist egal, Motor sollte ok sein. Am besten kein Rost und alle Teile vorhanden sein. Preis. bis 8000€. Bei Interesse würde ich mein Golf 4 in Zahlung geben.
Hier ein Bild:
Beste Antwort im Thema
Ok Jungs. Also habe gerade mit Ami Fred geschrieben. Er hat mir wohl erklärt das ihr nicht die einfachsten seit und einen "lustigen" Humor habt. Ich habe das wohl alles in den falschen Hals bekommen und weis nicht was mich geritten hat so extrem zu reagieren.
Ich fühlte mich total verarscht. Ich hatte ja eine ganz normal frage gestellt und ihr macht mich dann gleich runter. Auch wenn ihr meine Proletenkarre gar nicht schön findet, so glaubt mir trotzdem das da jede menge arbeit und Geld drin steckt. Ich bin ja jetzt endlich erwachsen geworden und finde das rumgehoppse auch nicht mehr schön. Deshalb suche ich was zum cruisen.
Ich entaschuldige mich hier bei allen die ich beleidigt habe. Ich hoffe ihr nehmt meine Entschuldigung an. *schleim*
Einen schönen Abend an alle....
P.S. Ich denke einen schlechteren Start kann man hier in dem Forum nicht hinlegen.🙁
Gruß
34 Antworten
Also wenn wir alle Armleuchter, Hartz4 Empfänger und was weiss ich nicht alles sind,was willst du dann noch hier.Dann nimm lieber dein ach so geilen Proletenstuhl und fahr nach Mc´Donalds.
Ok Jungs. Also habe gerade mit Ami Fred geschrieben. Er hat mir wohl erklärt das ihr nicht die einfachsten seit und einen "lustigen" Humor habt. Ich habe das wohl alles in den falschen Hals bekommen und weis nicht was mich geritten hat so extrem zu reagieren.
Ich fühlte mich total verarscht. Ich hatte ja eine ganz normal frage gestellt und ihr macht mich dann gleich runter. Auch wenn ihr meine Proletenkarre gar nicht schön findet, so glaubt mir trotzdem das da jede menge arbeit und Geld drin steckt. Ich bin ja jetzt endlich erwachsen geworden und finde das rumgehoppse auch nicht mehr schön. Deshalb suche ich was zum cruisen.
Ich entaschuldige mich hier bei allen die ich beleidigt habe. Ich hoffe ihr nehmt meine Entschuldigung an. *schleim*
P.S. Ich denke einen schlechteren Start kann man hier in dem Forum nicht hinlegen.🙁
Gruß
Jo...muss ich Gresem recht geben.
Aber warum muss es denn unbedingt nen 63`er sein ?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Ichsuche
Ok Jungs. Also habe gerade mit Ami Fred geschrieben. Er hat mir wohl erklärt das ihr nicht die einfachsten seit und einen "lustigen" Humor habt. Ich habe das wohl alles in den falschen Hals bekommen und weis nicht was mich geritten hat so extrem zu reagieren.Ich fühlte mich total verarscht. Ich hatte ja eine ganz normal frage gestellt und ihr macht mich dann gleich runter. Auch wenn ihr meine Proletenkarre gar nicht schön findet, so glaubt mir trotzdem das da jede menge arbeit und Geld drin steckt. Ich bin ja jetzt endlich erwachsen geworden und finde das rumgehoppse auch nicht mehr schön. Deshalb suche ich was zum cruisen.
Gruß
Zuerst möchte ich anmerken, das ich Deine Entschuldigung großartig finde und glaube, das sie ernst gemeint ist.
Die User in
diesemUnterforum haben aber keinen "lustigen Humor", sondern sind "gerade", d.h. hier wird Tacheles geredet, das kommt vielleicht auf den ersten Eindruck arrogant, hart oder unfreundlich rüber, ist i.d.R. aber nicht böse gemeint. Wenn Du Ponyhof willst, dann musste ins VW-Fox-Forum. 🙂
Wenn sich jemand ernsthaft für amerikanische Autos interessiert, so findet er kein besseres Forum als das hier, fachspezifische Foren vielleicht ausgenommen. Hier findest Du ein geballtes Wissen was Autos, Technik, Import, Zulassung, etc.pp. angeht, das seinesgleichen sucht! Für den Impala ist
geradeMommel eine super Adresse! Spechti weiß auf so ziemlich alles eine Antwort und Mopar Banshee ist Motortechnisch fast ungeschlagen. Little Red ist ein Crack, ebenso wie mein Freund Helmut, die Ööcher Printe, und Klaus
vun dr schääl Sickund… und… und… (alle die ich hier jetzt nicht namentlich genannt habe mögen mir verzeihen). Mehr Fachleute auf einen Haufen findest Du sicher nirgends und alle teilen ihr Wissen gerne.
Wenn Du länger hierbleibst wirst Du das sicher unterschreiben.
Was ich damit sagen will ist: Dein erster Auftritt hier war, nennen wir es mal, etwas unglücklich. "Falsches" Auto mit
völligfalschen Preisvorstellungen. Das wäre ja insgesamt nicht tragisch, wenn Du damit nicht in die Reihe derer fallen würdest, die hier alle drei Tage aufschlagen und einen toprestaurierten '68er Dodge Charger oder '67er Mustang Fastback für maximal € 5.000,- suchen.
Das nur zur Erklärung, wie "unser" Forum funktioniert
Zitat:
Original geschrieben von Mommel
Jo...muss ich Gresem recht geben.
Aber warum muss es denn unbedingt nen 63`er sein ?
Verstehen kann ich das schon, der '63er wäre auch meine Wahl gewesen, schliesslich ist das nach dem '59er der schönste…
Nicht meckern! Deiner ist auch schön und ich fahr 'nen FORD!!!
😉
Grüsse
Norske