suche CD-Wechsler für R230 Vormopf (Bj. 2005)
Hallo zusammen,
ich habe festgestellt, dass bei meinem 2006er Vormopf der CD Wechlser nicht mehr funktioniert und ich suche daher ein Ersatzgerät.
Auf dem Wechsler steht "Model No. MC3330". Ich bin mir nicht sicher, ob ich einen mit exakt dieser Modellbezeichnung brauche oder ob ich auch auf ein anderes Modell zurückgreifen kann?!?!? (Unterschied d2b><MOST?!?!)
Wenn jemand einen Wechsler hat, diesen nicht mehr benötigt, und ihn mir anbieten möchte, sage ich danke im Voraus!
15 Antworten
Moin.
Tatsächlich hat mein CD-Wechlser wieder gestreikt und ich hatte Null Bock den auszubauen und zu zerlegn.
Nun habe ich vorhin mal das Fach geöffnet, das Magazin entnommen und gehofft, die warme Luft hilft...
Siehe da 1 von 6 CDs erkannt.
Denkmaschine angeschmissen.
Dann könnte doch das Magazin der Fehler sein. Warum 1 von 6...
Magazin entnommen und mal selber die CD-Schubladen bewegt, 5 schwergängig, die CD die erkannt wurde, ging etwas besser.
Magazin mal mit reingenommen und rechts wie links ein bisschen Silikonöl auf die Führung gegeben.
Ergebnis etwas besser.
Weiter betrachtet. An den CD-Schubladen sind rechts und links so kleine Laschen mit Nippel, die die Lade halten wenn eingeschoben.
Da ganz wenig Fett draufgegeben.
Die CD-Schubladen ließen sich nun wesentlich leichter betätigen, speziell aus der Ruhepostion ausfahren.
Raus und der CD-Wechsler hat die ruckzuck erkannt.
Läuft wieder.
Ben