SUCHE Cadillac Seville STS fahrer in Sachsen Anhalt

Chevrolet

Hallo ,

ich suche Leute aus dem Raum Magdeburg (oder Salzlandkreis )mit einem Cadillac Seville ab Bj.2001 zum Informationsaustausch und aus dem Grund das ich mich in den wagen verguckt habe .
Nun bin ich wie ein wilder seit einer geraumen zeit dabei Informationen zu sammeln damit ich bei einer Besichtigung alle schwachstellen Prüfen kann.
Aber leider bin ich bis jetzt nur 3 mal live so einen wagen begegnet und da war immer der Motor aus 🙁.LOL
Jetzt will ich aber so ein Auto kaufen jedoch in meiner Region (mobile suche Umkreis 39221 - 200 km)gibt es nur 7 Angebote und auf gut Glück 200 km fahren für ne Probefahrt ??? da will man doch wenigstens mal bei wem mitgefahren sein .

der wagen der mir im Moment am ehesten zusagt wäre dieser:

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

meldet euch bb maxx

72 Antworten

bin ich denn bei 145 tausend kurz davor das was passiert oder wie oder was🙂😕

Was mich etwas wundert bei EZ 10/2003:

zwar DVD-Navi -mit großem Bildschirm- aber die länglichen Auspuffrohre (sollte dann eigentlich die getrennten, doppelten haben).

hatte die nicht nur der sls

Zitat:

Original geschrieben von mbjadcnein

Was mich etwas wundert bei EZ 10/2003:

zwar DVD-Navi -mit großem Bildschirm- aber die länglichen Auspuffrohre (sollte dann eigentlich die getrennten, doppelten haben).

das bild habe ich von 

http://www.schwacke.de/.../LIMOUSINE-4-TUEREN-(AB_03-1993_BIS_06-2005)/SEVILLE-SLS_10240076.html&& 
und das is ein sls weil ich hab noch nie nen Seville sts mit so einen Auspuff gesehen außer corsa oder ähnliches

Img
Ähnliche Themen

Das is ein 2002 er mit 2003 er Zulassung. Ab Modelljahr 2003 hatten die STS die ovalen Auspuffendstücke. Das Auto kenne ich vermutlich : hatte mal einen leichten Frontschaden - ich meine vorne rechts. Wenn es das Auto ist was ich meine ist das ursprünglich aus Bonn, von da aus an einen GW Händler nach Mettmann der ihn dann etwas kaltverformt hat. Von da dann in Richtung Vieresen / Niederrhein.

Gruß

Gab es die DVD-Navigation dann schon vor Modelljahr 2003 (also 08/2002)?

Ja, ab Anfang 2002 ggf schon Ende 2001.

Ich wollte mir das Auto am we trotzdem mal vornehmen
wenn er wirklich einen schaden hatte kann ich das bestimmt begutachten .
Ich würde nur mal nen tipp brauchen wie ich Anzeichen von kopfdichtungsschäden erkenne und welches die wichtigsten verschleißteile sind die man prüfen sollte .

Danke schon mal im vorraus

Nur mal so am Rande : an dem Auto fehlen beide Abdeckungen der SWR und die Domstrebe.....

Zitat:

Original geschrieben von gunlovermaxx

ich habe einen neuen Favoriten 

Kilometerstand: 145.000 km
Erstzulassung: 10/2003

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=cuiz2luffdif

Baujahr past Laufleistung ok für mich Gas schon drin und bloß 1/2 stunde weg 
schaut ihn euch bitte mal an ob sich da die fahrt ,nach eurer meinung ,lohnen würde 
und das beste mein reperatur Budget steigt auf 2200 euro

Tja - allein für die Zylinderkopfschraubengeschichte brauchste schon 3000-4000 Euro.

Also nicht zuwenig einrechnen 🙂

Mir persönlich gefällt an dem Fahrzeug der Gastank nicht. Er nimmt hinten den kompletten Kofferraum in Beschlag und du kommst an die Benzinpumpe nicht mehr ran.

Ich würde immer Radmuldentanks bevorzugen, wenn auch beim Seville dann mit einer Erhöhung des Kofferraumbodens - ist dennoch besser als Tiefe zu nehmen. Soo gross ist der Kofferraum nicht.

Glaub mir ich hab auch so nen Zylinder drin - wenn die Anlage nicht tadellos laufen würde hätt ich den schon längst raus und einen Radmuldentank rein - allerdings hab ich auch immer einen Transporter, wenn ich was transportieren muss...

richtig habe ich auch gesehen
aber in erster Linie will ich den Wagen ja nicht kaufen
ich will halt allgemein mal probesitzen fahren und mir das Auto mal von nahen ansehen
wie schon einmal gesagt ich habe bis jetzt erst 3 sevills live gesehen und in meiner Umgebung stand noch nie einer zum verkauf

aber könte man die fehlenden Teile nicht wieder nachrüsten weist du was das kostet ???

@ DonC

der riesen Tank wäre bei mir sowieso geflogen
aber tank wechsel is immer noch günstiger als für 2800 euro überhaupt eine Gasanlage einzubauen

Eine Abdeckung für die SWR Anlage kostet- glaube ich mich zu erinnern - so 120 / 130 € bei GM. Nagel mich aber bitte nicht drauf fest , hatte vor nem guten Jahr mal nachgefragt.

und die Strebe

Weiß ich leider nicht. Aber bei Cadillac ist alles teuer was kein Verschleißteil ist und was man dann auch nur bei GM bekommt.

Deine Antwort