ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Suche Blinker für die Montage unter den Armaturen

Suche Blinker für die Montage unter den Armaturen

Harley-Davidson
Themenstarteram 23. Mai 2013 um 21:08

Moinsen,

ich möchte evtl. meine Kellermänner gegen andere Blinker tauschen und zwar gegen die Teile, die an der Spiegelbefestigung unter den Armaturen montiert werden.

Bis jetzt habe ich nur die Kodlin-Teile gefunden (Bild), gibt es tatsächlich nur diesen einen Hersteller?

Ich dachte, ich hätte die Dinger auch schon bei CCE gesehen, sind aber nicht im Katalog.

Wenn jemand noch andere Alternativen kennt, bin ich für jeden Tipp dankbar.

Gruss

N.O.

Blinker
Ähnliche Themen
22 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Night Owl

Moinsen,

ich möchte evtl. meine Kellermänner gegen andere Blinker tauschen und zwar gegen die Teile, die an der Spiegelbefestigung unter den Armaturen montiert werden.

Bis jetzt habe ich nur die Kodlin-Teile gefunden (Bild), gibt es tatsächlich nur diesen einen Hersteller?

Ich dachte, ich hätte die Dinger auch schon bei CCE gesehen, sind aber nicht im Katalog.

Wenn jemand noch andere Alternativen kennt, bin ich für jeden Tipp dankbar.

Gruss

N.O.

wie gefallen dir diese "hellis" von di-ma-tech?Gibts beim Harley Davidson Vertragshändler.

Gruss

LED-Blinker
Firma: di-ma-tech
Themenstarteram 23. Mai 2013 um 22:00

Jo,

sehen gut aus - kann sie leider nirgens finden, war schon auf div. HD-Onlineshops.

Auch die Suche der Firma brachte nix... :confused:

Hast Du evtl. noch ein paar mehr Details?

Gruss

N.O.

@NightOwl

Schau dir mal die Pics von meinem Mopped an, ich habe die oben erwähnten Blinker dran, die hat ein User des MW Forums für 75,- € incl. Blinker mit e-Nummer gefertigt. Kann dir dann den link schicken. Hättest du dir am Treffen in Natura anschauen können...

z.B. in der Bucht:

ebay 1

ebay 2

ebay 3

Gruß Brus

Die Teile bei link2 sehen aber sehr wertig aus. Super.

Pepe

Themenstarteram 24. Mai 2013 um 8:50

@bestesht

Dass Du Teile an Deinem Moped hast habe ich ja nicht gewusst... :rolleyes:

Den Link brauche ich nicht, da ich bei der Suche auf dieses Posting gestoßen bin, allerdings steht dort bei dem User, dass er aktuell keine Bestellungen mehr annimmt. :(

Trotzdem vielen Dank :)

@Brus

Danke für die Links.

ebay 1 und ebay 3 haben aber keine Halterung (OK, könnte man(n) sich auch eben selber dengeln) und ebay 2 sehen in der Tat wertig aus, sind aber oben auf dem Spiegel montiert auffälliger als die Kodlin-Teile oder die von tinnefou.

Gruss

N.O.

Zitat:

Original geschrieben von Night Owl

....ebay 2 sehen in der Tat wertig aus, sind aber oben auf dem Spiegel montiert auffälliger als die Kodlin-Teile oder die von tinnefou.

Hi,

ich habe mir die Teile mal bestellt und angeschaut...man kann sie auch nach unten montieren... Die Halterung kann mann auch leicht mondifizieren, bzw. so anpassen, dass sie schmatzend anliegen...:D

Würde ich diese Art der Blinker wählen, wären es mit Sicherheit die von Kodlin!!! Bei denen von tinnefou finde ich nicht besonders (siehe anderer Thread)...

Gruß Brus

Themenstarteram 24. Mai 2013 um 14:53

Zitat:

Original geschrieben von Brus

Würde ich diese Art der Blinker wählen, wären es mit Sicherheit die von Kodlin!!!

Gruß Brus

Ja,

ich denke Du hast Recht - vor Allem seitdem ich den Preis für die Harley-Teile kenne... :eek:

Sag mal

Themenstarteram 24. Mai 2013 um 15:44

Sie ham Post... ;)

Danke, war nur kurz ohnmächtig geworden und von der Couch gerutscht... :eek::rolleyes:

Gruß Brus

Themenstarteram 24. Mai 2013 um 15:58

Gelle?! :eek:

:D

am 24. Mai 2013 um 16:18

Also irgendwie finde ich, Ihr lebt Harley Davidson nicht richtig!!!:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

am 24. Mai 2013 um 16:49

@NightOwl

Ich habe auch die Blinker von dem Member aus dem MW Forum.

Ich hab da auch 2 Monate warten müssen. Als ich die haben wollte hatte er auch gerade keine Bestellungen mehr angenommen. Das Warten hat sich aber gelohnt.

 

Gruß Reiner

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Suche Blinker für die Montage unter den Armaturen