ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Suche Blinker für die Montage unter den Armaturen

Suche Blinker für die Montage unter den Armaturen

Harley-Davidson
Themenstarteram 23. Mai 2013 um 23:08

Moinsen,

ich möchte evtl. meine Kellermänner gegen andere Blinker tauschen und zwar gegen die Teile, die an der Spiegelbefestigung unter den Armaturen montiert werden.

Bis jetzt habe ich nur die Kodlin-Teile gefunden (Bild), gibt es tatsächlich nur diesen einen Hersteller?

Ich dachte, ich hätte die Dinger auch schon bei CCE gesehen, sind aber nicht im Katalog.

Wenn jemand noch andere Alternativen kennt, bin ich für jeden Tipp dankbar.

Gruss

N.O.

Blinker
Ähnliche Themen
22 Antworten

Die Kodlin Teile muss man erstmal montiert sehen, dadurch das die Ledleiste breiter ist, steht das Teil weiter über das Griffgehäuse heraus und die Spiegelbefestigungsmutter ebenfalls. Kann einem gefallen, muss es aber nicht.... ;)

Zitat:

Original geschrieben von Double Stroke

@NightOwl

Ich habe auch die Blinker von dem Member aus dem MW Forum.

Ich hab da auch 2 Monate warten müssen. Als ich die haben wollte hatte er auch gerade keine Bestellungen mehr angenommen. Das Warten hat sich aber gelohnt.

Gruß Reiner

wer den Unterschied zu den di-ma-tech Blinkern hier nicht erkennt,tut recht daran Geld zu sparen oder sollte sich gleich die Dinger mit doppelseitigen Teppichklebeband befestigen.

Gruß

Themenstarteram 25. Mai 2013 um 14:40

Zitat:

Original geschrieben von bestesht

Die Kodlin Teile muss man erstmal montiert sehen, dadurch das die Ledleiste breiter ist, steht das Teil weiter über das Griffgehäuse heraus und die Spiegelbefestigungsmutter ebenfalls. Kann einem gefallen, muss es aber nicht.... ;)

Ich schaue mir die Teile in Kürze bei einem Bekannten mal an, habe eben erfahren, dass er die Teile verbaut hat.

Muss nur erstmal wieder aufhören zu pi$$en... :mad: :mad: :mad:

Die Quali und der Preis der Di-Ma-Tec gehen wirklich nicht, wobei ich glaube, das hier gepostete Bild ist ein Eigenbau und keines des genannten Herstellers.

Du meinst DS....

Mache nachher nochmal ein besseres Foto.

007
am 25. Mai 2013 um 15:58

Hallo,

ich habe nicht die Blinker von Di-Ma-Tec.

Meine sind die gleichen wie die von Bestesht, nur in Schwarz, von dem Member aus dem MW Forum.

Die Qualität ist Super, und die sind auch mittig.

Gruß Reiner

@tinnefou

kannst Du mir noch mal erklären wie Du das meinst :confused:

am 31. Januar 2015 um 14:25

Die hier von HeinzBikes sind Weltklasse !!! Wesentlich günstiger als die von DiMa und Qualität viel besser... Die Passform ist ein Traum und beide sitzen schön mittig unter den Armaturen!

http://www.ebay.de/.../191498976079?...

189,-€ für das Paar habe ich bei eBay bezahlt und ein sehr netter Kontakt

Na is ja ein Schnäpper . Einglück gibt es noch den Ösi Achim für normale preise.

http://shop.thunderbike.de/.../41-99-1090.jpg

Die hab ich bei Thunderbike gefunden

Gruß Locke

Deine Antwort