ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Suche Custom Chrome Dealer in Deutschland

Suche Custom Chrome Dealer in Deutschland

Harley-Davidson
Themenstarteram 14. April 2011 um 7:36

Bei uns in Austria leider etwas problematisch.

Kann mir von euch einen guten Custom Chrome Dealer in Deutschland empfehlen?

Beste Antwort im Thema

Warum gehst Du nicht über die Händlersuche bei der Custom Chrome Hompage??

Du weißt doch das jeder "sein Liebling" hat, Du wirst 100 verschiedene Antworten bekommen.

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten

Warum gehst Du nicht über die Händlersuche bei der Custom Chrome Hompage??

Du weißt doch das jeder "sein Liebling" hat, Du wirst 100 verschiedene Antworten bekommen.

Themenstarteram 14. April 2011 um 8:01

jo,danke,ist natürlich auch eine möglichkeit!

am 14. April 2011 um 9:32

Du kannst alle Custom Chrome Teile über bl motoparts bestellen. Einfach die Teilenummer eingeben, bezahlen und auf den Postboten warten.

am 14. April 2011 um 10:51

hier sind auch alle Sachen drin und was fehlt bekommst Du über die Teilenummer...

http://www.motorradteile-berlin.de/

Moin, ebenso hier:

http://www.ms-custom-parts.de/

Gute Preise!

A.

am 14. April 2011 um 13:54

Zitat:

Original geschrieben von Flatsix993

Moin, ebenso hier:

http://www.ms-custom-parts.de/

Gute Preise!

A.

gute Besserung:D

Hallöle,

ich habe da auch was: http://www.my-twinparts.de/

Überhaupt nicht problematisch...der Hribernik ist eh CC Dealer...aber der ist wahrscheinlich zu nahe für Dich? Deutschland ist besser oder wie?:D:D:D

Themenstarteram 14. April 2011 um 15:53

Zitat:

Original geschrieben von 666sunburn

Überhaupt nicht problematisch...der Hribernik ist eh CC Dealer...aber der ist wahrscheinlich zu nahe für Dich? Deutschland ist besser oder wie?:D:D:D

weiß ich das der hribernik CC Dealer ist?

Nö,höre ich heute das erste mal.

Dein Kumpel, der Professor von der Uni mit der Springer (?) hat auch schon Teile von CC beim Hribernik geordert und ist total begeistert von dem. Der zieht vor lauter Freude wohl demnächst in die Villa vom Walter in Velden ein... ;) Scherz.

Dachte Du hättest es über den gewusst...

Themenstarteram 15. April 2011 um 8:56

Den "Professor" würde ich nicht als kumpel von mir bezeichnen.

den sehe ich vielleicht 2x im jahr zufällig beim arneiz :)

eigentlich eher ein bekannter von meiner besseren hälfte.

aber egal,nicht das thema,wusste ich nicht,hat er mir nie davon erzählt.

aber gut zu wissen das es bei uns auch noch andere CC Dealer,außer dem Autodrom gibt :)

Zitat:

Original geschrieben von Sedge

Den "Professor" würde ich nicht als kumpel von mir bezeichnen.

den sehe ich vielleicht 2x im jahr zufällig beim arneiz :)

Also bei eh jeder Ausfahrt.... ;) :D :D :D

Themenstarteram 15. April 2011 um 10:46

jaaaaaaaaaa,jaaaaaaaaaa.

6000km im jahr musst du mal zusammenbringen :D:D:D:D

aber wennst zum forumstreffen fährst,dann hast schon mal 1600km heruntergespult.könnte sich also heuer für dich ausgehen :D:D:D:D:D:D

Thunderbike haben auch alles von CC.

Guck doch einfach wer bei dir in der Nähe ist ..

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Suche Custom Chrome Dealer in Deutschland