Suche billigste Funkzentralverriegelung mit 2. Eingang für Kofferaum

VW Golf 1 (17, 155)

Hi! Ich hab ein Problem: Ich möchte meinen Kofferaum über eine Funkzentralverriegelung öffnen können. Mein Problem liegt jetzt darin, dass bei Ebay nie beschrieben wird, ob der Sender 2 Funktionen hat... Also einmal: öffnen und schließen der Türen und einmal öffnen des Kofferaums... Ich hab n 4 Türer golf... Will halt möglichst wenig geld ausgeben, da auf den teilen ja dann 2 jahre garantie ist... Hoffe ihr könnt mir helfen!
Mfg Kuhni

25 Antworten

gerade bei der KG hast du noch relativ viele möglichkeiten was zu machen. hast du nur das ZV modul ist wirklich nur ZV drin. mehr kannst du nicht machen.

Ich hab die KG300 vor ca. 2 Monaten neu aber von Privat gekauft. hat nur 50 Euro gekostet. Die ZV Steller hatte ich schon.

Diese zv habe ich mir auch schon angeschaut... Allerdings hat die keinen zusätzlichen Sender (also für den Kofferaum) und es ist auch nur ein master motor dabei (für die fahrerseite mit 4 Kabeln)
Gibts vielleicht die Funkunit auch einzeln zu kaufen??? Weil dann kauf ich mir für 20Euro die ZV + 5Euro stellmotor und dann noch die Unit für... ? Euro... Welche würdet ihr da empfehlen??? (Sollte halt wirklich nicht zu teuer sein...
Mfg Kuhni

Um was handelt es sich denn bei der KG??? Nach wa muss ich da bei Ebay suchen???
mfg kuhni

Hier!!!
KG 300

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Kuhni Kühnast

Diese zv habe ich mir auch schon angeschaut... Allerdings hat die keinen zusätzlichen Sender (also für den Kofferaum) und es ist auch nur ein master motor dabei (für die fahrerseite mit 4 Kabeln)
Gibts vielleicht die Funkunit auch einzeln zu kaufen??? Weil dann kauf ich mir für 20Euro die ZV + 5Euro stellmotor und dann noch die Unit für... ? Euro... Welche würdet ihr da empfehlen??? (Sollte halt wirklich nicht zu teuer sein...
Mfg Kuhni

träum weiter bei den preisen!

selbst gebraucht zahlt man mehr für solche lösungen 🙄

KAuf doch einmal was gescheites dann hast ruhe...

gibts die kg zv eigentlich auch ohne das alarm dingens, dann evtl. billiger??? *hoff*
mfg Kuhni
Ach, nochwas: Da steht was von erweiterbar auf bis zu 4 handsender... Woher bekomm ich da n erweiterungssender??? (mami und papi wollen auch einen *g*)
mfg kuhni

nein die KG is ne Alarm un die gibts auch nur als Alarm, wenn du die Alarm Funktion nich willst kannste die genauso abschalten und was willst Du denn noch billiger? Das is mit das günstigste was Du bekommen kannst was auch von der qualität einigermaßen hinhaut. Für Funk Module mit Zusatzkanal mußte meist noch einiges mehr hinlegen

Ja aber wie is das dann mit dem zusätzlichen Sender??? Woher bekomm ich den???
Mfg Kuhni

Beim Hersteller sicherlich, also KingsGun

Zitat:

Original geschrieben von Kuhni Kühnast

Ja aber wie is das dann mit dem zusätzlichen Sender??? Woher bekomm ich den???
Mfg Kuhni

oder beim verkäufer.

find das schon klasse, das geht hier immer mehr den bach runter - neulich gabs hier schon threads wo man reifen kaufen kann...
schon schade, was hier so an potential verschenkt wird. 🙁

Deine Antwort