suche bilderv golf 2 mit estoril felgen
suche bilderv golf 2 mit estoril felgen
wer kann mier helfen
30 Antworten
Ach ja, wenn nur alles so zu einem kommen würde.. 😁
Hat mir eigentlich jemand nen vergleich
die Estorils mit 185/55 und 195/50 ?
Mit 195ern sollen se ja wesentlich besser aussehen..
edit: Eventuell auch Bilder?
am besten wohl eher mit 195/45R15 🙂
Ähnliche Themen
habe auch diese estoril felgen mit 195/50vr15, allerdings auf einem seat toledo. felgengröße ist eingetragen (6x15), reifengröße auch(195 50 15). mein problem: muß ich DIESE felge eintragen lassen, weil es ja nicht original seat ist? gibts dafür irgendwo eine abe? gruß
Es gibt eine Freigabe von VW. Würde schon sagen das Du die auf einem Seat eintragen musst. Wegen der Felgenfreigabe, such mal auf www.golfers-paradise.de
Zitat:
Original geschrieben von Leinad78
am besten wohl eher mit 195/45R15 🙂
naja, dann wird das rad insgesamt ja wieder kleiner und sieht am auto auch kleiner aus.
dann muss schon ne heftigere tieferlegung her, dass man mit dem wuerschnitt noch runterhgehen könnte.
@thread bei 195 ist die Reifernwand genau senkrecht und optisch sauber abschliessend mit der Felge.
205er sind inho schon viel zu breit, es sei denn man stehst auf ballonreifen. bei 185 würd ich sagen, dass die Reifenwände schon spitz richtung lauffläche aufeinander zulaufen. sieht imho auch nicht so besonders aus. gans besonders bei der felgenbreite.
mfg heitzer
€ wegen des ratgebers zu felgen und vwfahrzeugen, indem die f&i auftaucht mail/pn mich an!
Ich hatte anfangs auch mal die Fire and Ice Felgen drauf.
Hier ein Bild das meinen Wagen in seinen Anfängen zeigt...
hi !
die "Fire and Ice" sind aber nicht die "le Castellet".
mfg
micha
--------------------------
edit.:
sorry, sollte doch erst lesen *G*
Ist noch sooo früh am Morgen :-)