suche: Bilder von matt lackierten Typ89/B4

Audi 80 B3/89

Moinsen,

leider habe ich weder über die MT Suche, noch über Google, Bilder von matt lackierten Typ89 oder B4 finden können.
Irgendwer hat sowas bestimmt schon mal gemacht oder fotografiert?
vielen Dank schon mal 🙂

23 Antworten

Ähm, der Thread ist fast 3 Jahre alt! 🙄 😉

wie jetzt mosern 😠

wenn er den jetzt nicht ausgegraben hät,wär nen anderer mit "suche benutzen" gekommen !

😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von emil2267

wie jetzt mosern 😠

wenn er den jetzt nicht ausgegraben hät,wär nen anderer mit "suche benutzen" gekommen !

😁😁😁

Genau das wollte ich auch Sagen!

Ich bin mal der der Zitiert und recht gibt😉

gruß m.

super,jetzt wissen wir wie suchen,antworten & zitieren funktioniert !
moderator alarmieren können wir deshalb grad aussen vorlassen & uns weiter den mattlackierungen am 80er widmen 😉

😁😁😁

Ähnliche Themen

Naja ich habe meine Stossstange mit einem Matten Lack Gerollt. Sieht Gut aus wenn man nicht bedenkt das sie Normal halb in Wagenfarbe Lackiert ist und der Lack den cih verwendet habe hat mehrere Zusatzfunktionen für mich. Unter anderem lässt er kratzer nicht so Durch überdeckt alte Kratzer und hat ne extreme Schutzwirkung da er eigentlich für Metall ist und als Kunststofschutzschicht dient. Überlege ob ich den vielleicht mal ganz so Lackiere spar ich 3000€ für die Neue Lackierung die ich brauche. Ich stell mal demnächst nen Bild rein aber sieht man auch auf meinem Profilfoto.

MFG
Viktor

wir haben als azubis damals unsere rennpappen in dunklen garagen gerollert !
hat mit allem zipp&zapp weit unter 100DM gekostet !

mit ganz feinen & vielen rollen(sollte man wechseln bevor sie fusseln),ziemlich dünn angemischt,sah der lack mindestens genauso gut aus wie der original trabant-lack,nur die farben waren besser 😁

durch den dünnen lack hats allerdings einige auftragungen gebraucht,aber die haben mit ner politur auch geglänzt wie hulle 🙂

wollts allerdings auch nimmer machen,obwohl für ne mattlackierung tuts das schon,der lack sollte nur ne so dick sein,dass man streifen vom rollen sieht !

hab aber auch schon ganz harte gesehen,die ihre autos anstreichen 😰

@blackzeroit,is deiner vom rollern so grob oder kommts vom matten lack ?

wenns vom rollern kommt,könntest ihn vielleicht nochmal schleifen & anschliessend nochmal mit "dünnerem" lack noch 1-2 drüber gehen,der lack verläuft dann nen bisschen & du hast net allzu arge orangenhaut aufm auto 😉

wenns durch allerdings durch den lack so kommt,fällt mir eigentlich nur klarlack ein,aber das wär wohl kaum im sinne deines vorhabens 🙄

hat mich aber bis ich meinen 80er abstiess immer davon abgehalten,dass er halt so grob wird,bin allerdings auch nen schisser 🙁

is gesprüht worden. ich tendier zum nassschleifen mit dem feinsten papier dass sich auftreiben lässt.

Gibts denn jetzt a paar bilder von schwarz matten Lackierten Typ89 und B4?
Würd mich schon interessieren, meiner ist von hinten bis vorne verkratzt ^^

Deine Antwort