Suche Bilder von einem W212 mit AMG Styling IV 5 Doppelseichen-Rädern

Mercedes E-Klasse W212

Guten Tag,

da ich nun wohl doch einen E300CDI bestellen werde, da es mit der 7G-tronic im E250CDI doch noch länger dauert, bin ich auf der Suche nach Bildern von einem E3XXCDI mit dem Sport-Paket Exterieur und den AMG 5-Doppelspeichen-Rädern in 18".
Es würden auch schon Bilder von einem anderen W212 mit den 5-Doppelspeichen AMG-Rädern reichen 😉
Hier ein Beispielbild der Felgen!

AMG Styling IV 5-Doppelspeichenfelge
Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von mehrzehdes

Zitat:

Was hast du mit dem schönen Wagen angestellt?

genau die frage war mir auch gekommen. da ist wohl mit mattschwarzer folie und baumarktfelgen gearbeitet worden. die geschmäcker sind verschieden. ich ahne schon, wie mein jetziger wagen in 15 monaten in süd- oder osteuropäischer zweithand aussehen wird: garantiert wird er erst einmal einer kur unterzogen, der räder, federn, endtopf und der gute geschmack zum opfer fallen werden.

.... also mehrzehdes, ich dachte eigentlich, du kennst dich gut aus - aber mit deiner virtuellen einschätzung liegst du beide male daneben.... die felgen von etabeta sind mit sicherheit in keinem baumarkt zu finden! wenn du es dir nicht leisten kannst oder willst, dir hochpreisige (nicht-mercedes-)felgen überhaupt mal anzuschauen, dann solltest du keine "expertendiagnose" stellen - und die mattschwarze folie ist carbon...

wenn du angst hast, deinen wagen zu verkaufen - weil du befürchtest, er würde dem "guten geschmack" zum opfer fallen - dann fahr ihn doch, bis er auseinanderfällt - ist doch ganz einfach!!
apropos guter geschmack: ich sag doch auch nicht, dass deine von dir zusammengestellte farbkombination fürchterlich altbacken ausschaut - nur weil es mir nicht gefällt!! wenn es dir gefällt ist es doch gut, du musst ja schließlich damit rumfahren.

grüßle
kathie

p.s.... ich weiß, dass war ot, wird nicht wieder vorkommen!

22 weitere Antworten
22 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von mzeer

Als Privatkunde eine sehr kostspieleige Angelegenheit, weshalb ich diesmal auch nicht die höheren Kosten scheuen werde und mir einen 4-matic-Komplettradsatz extra bestellen werde, ohne das mein Wagen, der nur im Flachland bewegt wird, eine 4matic hat!

hast du das genau überlegt? du zahlst mehr um kosten zu sparen? geht die rechnung auf? hmm...

Zitat:

genau die frage war mir auch gekommen. da ist wohl mit mattschwarzer folie und baumarktfelgen gearbeitet worden. die geschmäcker sind verschieden. ich ahne schon, wie mein jetziger wagen in 15 monaten in süd- oder osteuropäischer zweithand aussehen wird: garantiert wird er erst einmal einer kur unterzogen, der räder, federn, endtopf und der gute geschmack zum opfer fallen werden.

OT: Da ich jetzt schon drei Mal die vorderen Reifen in den gelaufenen 180TKM aufgrund der heftigen Sägezahnbildung tauschen musste, obwohl sie mit Sicherheit weit von der Verschleissgrenze entfernt waren, rechnet sich das auf die Dauer von ca. 250TKM mit dem künftigen W212. Dort müsste ich dann ca. 4 Mal tauschen und trotzdem diese extremen Abrollgeräusche ertragen. Die Kosten wären ca. 250€ pro Wechsel (Die gewechselten Reifen hatten gerade einmal ca. 30TKM vorne gefahren, erwartet wurden ca. 60TKM)
Wenn keine Mischbereifung gefahren wird kann in kürzester Zeit von vorne nach hinten gewechselt werden und das Problem (Sägezahnbildung & Abrollgeräusch) wird nicht mehr auftreten!
Oder sehe ich da was falsch?

hier beim mir kannst du dir ein paar bilder anschauen....😉
Original geschrieben von mzeer
Guten Tag,

da ich nun wohl doch einen E300CDI bestellen werde, da es mit der 7G-tronic im E250CDI doch noch länger dauert, bin ich auf der Suche nach Bildern von einem E3XXCDI mit dem Sport-Paket Exterieur und den AMG 5-Doppelspeichen-Rädern in 18".
Es würden auch schon Bilder von einem anderen W212 mit den 5-Doppelspeichen AMG-Rädern reichen 😉
Hier ein Beispielbild der Felgen!

Wo kann ich die 5-Doppelspeichen-Felgen genau sehen?

Bevor du jetzt Links postest zähle bitte nochmal die Speichen und kontrolliere die Zollgröße!

P.S.: Habe schon Bilder von deinem tiefergelegten Stern gesehen!

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

.... also mehrzehdes, ich dachte eigentlich, du kennst dich gut aus - aber mit deiner virtuellen einschätzung liegst du beide male daneben.... die felgen von etabeta sind mit sicherheit in keinem baumarkt zu finden! wenn du es dir nicht leisten kannst oder willst, dir hochpreisige (nicht-mercedes-)felgen überhaupt mal anzuschauen, dann solltest du keine "expertendiagnose" stellen - und die mattschwarze folie ist carbon...

wenn du angst hast, deinen wagen zu verkaufen - weil du befürchtest, er würde dem "guten geschmack" zum opfer fallen - dann fahr ihn doch, bis er auseinanderfällt - ist doch ganz einfach!!
apropos guter geschmack: ich sag doch auch nicht, dass deine von dir zusammengestellte farbkombination fürchterlich altbacken ausschaut - nur weil es mir nicht gefällt!! wenn es dir gefällt ist es doch gut, du musst ja schließlich damit rumfahren.

grüßle
kathie

carbondach? du hast ein carbondach? es gibt carbondächer und sie machen auch sinn, weil damit gewicht an der richtigen stelle, nämlich weit weg vom schwerpunkt, gespart wird (z.b bmw m3 csl). du aber hast kein carbondach. du hast eine folie aufs blechdach kleben lassen. das ist dann ohne funktion. und scheinbar ist es mattschwarze folie - also carbon-look.
etabeta??? was ist das? mit baumarkt-felgen meinte ich eben solche aftermarket-felgen mit geringem bekanntheitsgrad.
zum thema geschmack: wer seinen wagen hier vorstellt, muß mit kritik leben. das finde ich fair. und das haben wir beide gemacht. ich kann mit deiner kritik leben. altbacken ist meine farbwahl, gut. ich bin ja auch nicht mehr 25 und will auch nicht auf 25 machen. vor allem bastele ich nicht an meinen autos. und deshalb sind wagen, die wild verbastelt aussehen, nicht so meins. und mit dieser kritik von mir mußt du leben.

p.s.: damit es nicht ot wird, anbei die gewünschten bilder. danke an denker automobile aus mobile.de.

ich finde das auto sieht sehr gut aus,aber Kathie macht dir nichts draus hier hibt es viele leute die nur langeweile habe und die leute runter putzen wie "mehrzehdes"😠,

er schreibt grundsätzlich immer was negatives.....

mein Glückwünsch für das auto und lass dich nicht ärgern......😉😉😉

Original geschrieben von kathie68

Zitat:

grüßle
kathie

wenn du dir ein bild machen willst, wie hilfreich meine beiträge sind, darfst du gerne die zahl der "danke", die ich bisher erhalten habe, zählen. ich denke, ich kenn mich ganz gut aus und versuche stets zu helfen. so habe ich das auch hier getan und bilder der neuen felge eingestellt. leider kann ich nicht jedem helfen: zitieren kannst du offenbar immer noch nicht, obwohl ich dir das in einem anderen beitrag erklärt habe.

p.s.: und nochmal: wer sein auto hier vorstellt, möchte feedback. das kann negativ und positiv sein. wer wild bastelt, wird in den ersten baujahren mit mehr schelte als zustimmung leben müssen. auch du. zumal es bei deinen tieferlegungen auch technisch in den grenzbereich geht. m.e. ist die bodenfreiheit nicht mehr gesetzeskonform.

Deine Antwort