Suche Bilder vom 8P+A8Sline Felgen
Hi hat einer von euch ein paar gute Bilder vom 8p mit den Sline Felgen vom A8. Wenns geht keine Fake Bilder wo die Felgen mit Photoshop oder so reingehämmert wurden 😁. Und vielleicht mit 45mm tieferlegung damit ich sehen kann wies bei meinem aussehen würde. 🙂
Danke im vorraus...
35 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von slyder69
Zu den Replica-Felgen von Ebay hat mir mein Kumpel (Kfz-Meister bei Audi) erklärt, dass diese vom Marerial zu schwach wären und bei höreren Belastungen (Geschwindigkeit, Fahrverhalten und Zuladung) sich verziehen können.
stell ich erstmal in frage, da mein tüv'er nämlich zu mir meinte (als ich meine abnehmen lassen habe) das es sich (erlesen aus dem festigkeitsgutachten & kaufbescheinigung) um eine intalienische partnerfirma handelt welche exakt die selben felgen herstellt wie die italienische firma die die felgen direkt für audi fetrtigt!!also gleiches material & herstellungsverfahren!
bei den replicas bei ebay sollte man aber wirklich aufpassen meine er da dort auch schon viele fake-felgen verkauft wurden die evht total billige nachbauten waren..dazu noch flasche kennzeichnungen hatten die nicht mit dem "teilgutachten" welches mitgeliefert wurde übereinstimmten!!
für die replica-felgen gibt es nämlich kein teilgutachten!!das bei ebay angebotene bezieht sich auf eine andere felge!!also ich bin mit meinen zufrieden & hatte echt nicht vor 1500€ für die original-felgen OHNE anständige bereifung auszugeben...
meine mtm Felgen haben ja schon ohne Reifen 1800 Euro gekostet. Da kommts mir darauf auch nicht mehr an. Sagmal was kosten die dann wenn ich die neu bei Audi kaufe?
1. Zu den Replica = das sind ausschließlich Informationen eines Kumpels!
2. Die Original-Felgen gibt es ab und zu auch bei Ebay. Ansonsten mobile.de, autoscout24 oder der örtliche Grauchtwagenmarkt in der Presse
Leider nein!
Wenn es heraus bekommen melde ich mich!
Benny
Zitat:
Original geschrieben von FunkStarDK
@TooFastForYou
Was für einen hast du? den 2.0TDI?
Die Bilder sind nicht von meinem Wagen, sondern von dem eines Freundes.
LG
TFFY
Zitat:
Achso hab nur gedacht weil beide die Chromspiegel haben 😁
Ja, hab auch schon bemerkt, dass die mehrere drauf haben 😁
Aber meiner (Signatur) hat keine SLine Schildchen, ist ebonyschwarz und hat silberne Folien statt dunkle.
Das hätte einem Kenner wie Dir schon auffallen müssen 😁
LG
TFFY
Ja OK sorry next time 😁 ich kann ja auch nicht auf alles achten 😁. Bin noch total mit den Tacho Fakes eines bestimmten Photoshop nutzenden Users hier beschäftigt 😁
wenn ich mich recht entsinne kostet eine Felge 700€! Ohne Reifen natürlich!
Zitat:
Ja OK sorry next time 😁 ich kann ja auch nicht auf alles achten 😁. Bin noch total mit den Tacho Fakes eines bestimmten Photoshop nutzenden Users hier beschäftigt 😁
Wie wo was ? Tachofakes ?
Du meinst 260 km/h bei 2800 U/min beim TDI oder so ??? 😁
Mann Mann, die Tachogeschichte zieht sich hier auch mittlerweile quer durch`s Forum.
Vielleicht sollten manche VOR dem Kauf die Angaben für die Vmax lesen, dann können sie sich ausrechnen, ob ein stärkerer Motor günstiger kommt als Photoshop 😁
Hatte da mal irgendwo einen Link für eine Seite mit Vmax Fotos, wenn Du den brauchst such ich ihn Dir raus.
LG
TFFY
Habs gefunden:
www.e39.de
falls Du sie noch nicht kennst und brauchen kannst 😁
LG
TFFY