Suche Bilder vom 4er mit RH Turbo Felgen
Guten Morgen,
habe mich ein wenig in die Porsche Turbo Felgen von RH verguckt und überlege, diese evtl. kommendes Jahr zu kaufen.
Vielleicht hat hier jemand diese Felgen auf seinem 4er und könnte mir ein Bild senden oder hier reinsetzen?
Dummerweise gibt es sehr viele Größen der Felgen und Reifen, ich denke die 8x17 auf 225er reifen wäre passabel, 18 Zoll dürfte von den Reifenpreisen ungünstig sein, oder?
Welches Fahrwerk/Federn empfiehlt ihr und wieviel Tieferlegung?
Danke schonmal,
Pascal
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Jagole
Ich finde die Turbo-Felgen auch nicht schlecht,nur stört mich bei den RH das die Speichen auf einer Seite in Fahrtrichtung zeigen und auf der anderen Seite genau entgegen gesetzt.(Auf den Fotos von Dede sehr schön zu erkennen)
Schon aber das fällt doch kaum jemandem auf 😉 Turbo Felgen sind sehr schön, sieht man aber leider auch zu oft. Wenn dann aber nur in min. 18" Zoll und 35er Reifen.
Zitat:
Original geschrieben von guido71
RH-Turborad 8x17 mit 225/45 17 in verchromter Ausführung.
17" is eindeutig zu klein..........
Zitat:
Original geschrieben von Turbissimo
17" is eindeutig zu klein..........
Danke für eure Bilder!
Leider sind 18-Zoll Reifen auch verdammt teuer! Die Felgen in 17 Zoll kosten mit Reifen im Internet ca 1300 Euro (neu), bei Ebay sind sie für ca. 600 Euro zu bekommen, allerdings ohne Garantie auf Schadlosigkeit...;-)
Mir gefällt die 18-Zoll Variante mit dem 35mm Fahrwerk auch sehr gut! Da wollen wir das Christkind mal anklingeln...