Suche Bilder V90 mit doppelt integrierten Endrohren
Guten Morgen zusammen,
ich habe zwar das WWW bemüht und ein paar Bilder gefunden, allerdings nicht was mich wirklich zufrieden gestellt hat.
Hat hier zufällig bzw. absichtlich einen V90 mit den doppelt integrierten Endrohren und kann hier ein paar Bilder (Detail- und Rückansicht) einstellen?
Mir geht es primär darum wie "massiv" der Mittelsteg aussieht. Auf der Abbildung der Accessoires Seite von Volvo sieht es sehr gefällig aus, ein XC60 in der Nachbarschaft wirkt dagegen sehr "bullig".
Danke & Gruß,
Peter
18 Antworten
Über Sinn und Unsinn der Blenden lässt sich streiten. Ist Geschmacksache - immerhin gehen die beiden Auslässe des Endschalldämpfers bis in die Blende des Auspuffs und endet nicht so wie Du beschrieben hast vorher.
Ach ja Standheizung habe ich zum Glück ;-)
Ansonsten war das Upgrade bezahlbar, mir gefällt es genauso gut wie die original ovalen Blenden ohne Mittelsteg.
Ich will ja nicht mäkeln, aber müssen die so schief? Oder hab ich nen Knick in der Optik? Für mich hängen die auf der Fzg-inneren Seite nach unten.
Ja, sieht so aus - ist bei mir nicht so
Guten Morgen,
Zitat:
@volvohondasaab schrieb am 2. September 2021 um 08:12:47 Uhr:
Ich will ja nicht mäkeln, aber müssen die so schief? Oder hab ich nen Knick in der Optik? Für mich hängen die auf der Fzg-inneren Seite nach unten.
Sie waren ursprünglich noch etwas schiefer. Das ist mir auch aufgefallen. Ich muß mal schauen wieviel ich noch nachjustieren kann. Die original Blenden hatten auch einen ganz leichten Hang zur Innenseite.
Gruß,
Peter