Suche Bilder Rückansicht Audi TT TDI mit und ohne S-line Exterieurpaket
Hallo zusammen
Suche dringend Bilder vom aktuellen Audi TT TDI mit und ohne S-line Exterieurpaket.
Haben beide Varianten verchromte Auspuffendrohrblenden?
Danke!!
Gruß
Beste Antwort im Thema
hallo ....
hab hier mal bilder von meinem und nem zufällig anderen TT der bei der abholung im november (also facelift) neben mir parkte ....
der mit s-line ist meiner (hat zusätzlich carbon und abgedunkelte scheiben)
hoffe der direkte vergleich kann ein wenig helfen ;-)
31 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Fixefaxe
Aber wieso steht dann im Prospekt, dass beim S-line-Exterieur die Blenden dazu gehören, wenn sie eh schon Serie sind? Oder gibts da noch nen Unterschied?Zitat:
Original geschrieben von comsat
JA !😉 ( Facelift )
Keine Ahnung, was im Prospekt steht, aber der TT TDI hatte IMMER Chromblenden, selbst vor dem Facelift.
Zitat:
Original geschrieben von afis
Keine Ahnung, was im Prospekt steht, aber der TT TDI hatte IMMER Chromblenden, selbst vor dem Facelift.Zitat:
Aber wieso steht dann im Prospekt, dass beim S-line-Exterieur die Blenden dazu gehören, wenn sie eh schon Serie sind? Oder gibts da noch nen Unterschied?
...wenn ich das gewusst hätte....und ich habe mir extra das Exterieupaket wegen der Blenden dazubestellt. Na ja, vielleicht sieht er dann ja noch schicker aus als er eh schon ist.🙂
Hat dieser Roadster jetzt das S-line Exterieurpaket oder nicht?
Ich tue mir echt schwer einen Unterschied festzustellen.... 😛
Danke
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Paddy585
Hat dieser Roadster jetzt das S-line Exterieurpaket oder nicht?Ich tue mir echt schwer einen Unterschied festzustellen.... 😛
Danke
Ja.
hallo ....
hab hier mal bilder von meinem und nem zufällig anderen TT der bei der abholung im november (also facelift) neben mir parkte ....
Zitat:
Original geschrieben von Paddy585
Hat dieser Roadster jetzt das S-line Exterieurpaket oder nicht?Ich tue mir echt schwer einen Unterschied festzustellen.... 😛
Danke
Ja mein Roadster hat S-Line.
Zitat:
Original geschrieben von andi89
hallo ....hab hier mal bilder von meinem und nem zufällig anderen TT der bei der abholung im november (also facelift) neben mir parkte ....
Ganz ehrlich. Ich ärgere mich für meinen das Exterieurpaket bestellt zu haben. Der Aufpreis lohnt nicht, da man schon genau hingucken muss. Ohne sieht nicht schlechter aus.
hallo fixefaxe,
also von hinten seh ich jetzt auch nicht sooo den unterschied (also auf meinen bildern eigentlich - bedingt durch die beleuchtung und die entfernung sogar: KEINEN !!!)
durch das carbon-paket (was halt hier leider nicht zur geltung kommt) wirkt das heck (für mich zumindest) schon netter (obwohl das "normalo" heck auch schön ist !!!)
die front und auch die seiten finde ich jetzt def. schöner (ist halt geschmackssache !!!) - in verbindung mit dem optikpaket (schwarzer grill) und den abgedunkelten scheiben für mich morgens immer wieder eine freude wenn ich die garage öffne ;-)
hab noch ein bild mit den "winterreifen" (von oben) reingestellt ;-)
lg
Zitat:
Original geschrieben von andi89
hallo fixefaxe,also von hinten seh ich jetzt auch nicht sooo den unterschied (also auf meinen bildern eigentlich - bedingt durch die beleuchtung und die entfernung sogar: KEINEN !!!)
durch das carbon-paket (was halt hier leider nicht zur geltung kommt) wirkt das heck (für mich zumindest) schon netter (obwohl das "normalo" heck auch schön ist !!!)die front und auch die seiten finde ich jetzt def. schöner (ist halt geschmackssache !!!) - in verbindung mit dem optikpaket (schwarzer grill) und den abgedunkelten scheiben für mich morgens immer wieder eine freude wenn ich die garage öffne ;-)
hab noch ein bild mit den "winterreifen" (von oben) reingestellt ;-)
lg
Mein Problem ist, dass ich mich nicht sauber informiert hatte und dem Katalog geglaubt habe. Ich wollte unbedingt die glänzenden Auspuffendrohre (nein, nachrüsten kommt nicht in Frage) und habe daher das Ext.paket bestellt. Wie ich aber nach der Bestellung hier im Forum gelernt habe (danke an Euch), ist beim TDI das wohl bereits serienmäßig. Das ist alles. Ich freu mich trotzdem drauf!!!
Zitat:
Mein Problem ist, dass ich mich nicht sauber informiert hatte und dem Katalog geglaubt habe. Ich wollte unbedingt die glänzenden Auspuffendrohre (nein, nachrüsten kommt nicht in Frage) und habe daher das Ext.paket bestellt. Wie ich aber nach der Bestellung hier im Forum gelernt habe (danke an Euch), ist beim TDI das wohl bereits serienmäßig. Das ist alles. Ich freu mich trotzdem drauf!!!
Glaubst du, der Auspuff fällt dann ab, wenn du die Glitzerdinger drüber stülpst 😁😁
Zitat:
Original geschrieben von comsat
Glaubst du, der Auspuff fällt dann ab, wenn du die Glitzerdinger drüber stülpst 😁😁Zitat:
Jepp😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von deffi-online
Hier mal als Roadster.
Hallo,
seit wann sieht denn das Heck beim Exterieur-Paket so aus wie auf diesem Foto?
Ich habe mir letzte Woche einen TT Roadster 1,8TFSI mit Exterieur-Paket gekauft (Baujahr 11/2012) und bei dem sieht die Heckschürze so aus wie beim Standardmodell bzw. so wie auf dem Foto 3 Posts später (Erstellt am 27. Dezember 2010 um 10:25:37 Uhr) ? Kann das denn sein, oder habe ich vorne "Exterieur Paket" und hinten "Standard"?
Hoffentlich kann mir hier jemand weiterhelfen, habe da ein echt mulmiges Gefühl...
Zitat:
Original geschrieben von AQuick
Hallo,Zitat:
Original geschrieben von deffi-online
Hier mal als Roadster.
seit wann sieht denn das Heck beim Exterieur-Paket so aus wie auf diesem Foto?
Seit dem Facelift 😁
Wie kann es dann aber sein, dass bei meinem neuen TT Roadster mit Exterieur- & Carbonpaket (MJ 2012), den ich direkt von Audi bezogen habe, dann diese Schürze hier dran habe? ISt da vielleicht etwas "faul"?