Suche Bilder für Kofferaumausbau G2
Moin... kann mir jemand sagen, wo ich bilder finde von Kofferraumausbauten vom Golf zwei? Möchte diesen Sommer selber meinen Kofferraum ausbauen und suche ein paar ideen! Bin jeder Hilfe dankbar!
MfG paul
19 Antworten
Hallo,
Hier ein Foto von meinem Ausbau... Ich würde behaupten, "Form follows function" beschreibt die Sache ganz gut. ;-)
Viele Grüße,
Olli
@johnfkennedy: Noch leichter als MDF und trotzdem stabiler ist MPX (= Birke Multiplex)!
Kostet aber auch mehr...
hab noch nie was von den MBX gehört, ich hoff das is nich nur ein witz. was das geld angeht, ist mir der euro mehr wert, wenn ich dafür was für die ewigkeit hab, und nicht nur für die optik.
werd mich mal beim freundlichen holzhändler umhören, aber ich glaube kaum das er kappiert was ich von ihm will, MPX ???
Zitat:
Original geschrieben von johnfkennedy
hab noch nie was von den MBX gehört, ich hoff das is nich nur ein witz. was das geld angeht, ist mir der euro mehr wert, wenn ich dafür was für die ewigkeit hab, und nicht nur für die optik.
werd mich mal beim freundlichen holzhändler umhören, aber ich glaube kaum das er kappiert was ich von ihm will, MPX ???
luftgewehr gibt es mit einem schaft aus birke multiplex.
also das ist was wahres dran. 🙂