ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Suche Biker

Suche Biker

Themenstarteram 25. Mai 2010 um 21:29

Hallo Leute...

Ich wohne in Siegburg und fahre die Strecke zwischen Hennef, Wadbröl und Altenkirschen... Die Strecken ist der Hammer. Wer einmal da gefahren ist der weist wovon ich rede.

Und ihr fragt euch was ich jetzt will??? Ich suche coole Biker.. Auf der Strecke sind immer Hunderte Biker unterwegs wenn das Wetter schön ist aber trotzdem muss ich immer alleine Fahren...

Es wäre schön wenn ihr euch an mich anschließen würdet.. Je mehr jesto geiler;-)

meldet euch einfach wenn ihr interesse habt..

gruß Mesut

Beste Antwort im Thema

Immer die gleiche Strecke ... 98PS sind zu wenig ... 1000RR haben wollen... das ist Klischee.

Hast Du auch eine Lieblings-Eisdiele auf der Strecke? :D

45 weitere Antworten
Ähnliche Themen
45 Antworten

Gerne! Gerade in der Eifel wirst Du sehen, dass Motorleistung nicht alles ist, ganz im Gegenteil.

Hier kann man mit deutlich weniger Motorleistung als Du hast eine Menge Spass haben, aber auch an seine Grenzen geraten. Wobei die Eifel ist groß. Ich fahre hier schon länger und finde trotzdem immer neue interessante Strecken.

am 27. Mai 2010 um 12:58

@TE: Du fährst seit einem halben Jahr... mit 98PS, was dir mittlerweile zu wenig ist... und du willst uns erklären, dir konnte bis jetzt keiner was vormachen? Im Geradeausfahren, oder wie?

Junge, dich würd ich gern mal kennenlernen :D

am 27. Mai 2010 um 13:01

Zitat:

Original geschrieben von marcellus1981

vorallem frag ich mich was daran so schlimm ist öfter mal die gleiche strecke zu fahren?!? gerade als anfänger kann man doch mit jeder runde auf der hausstrecke sich ein wenig steigern..

Da lernst du m.M.n. gar nix, außer wie du deine Hausstrecke optimal fahren kannst.

Lernen kannste nur, wenn du mit einem erfahrenen Biker unterwegs bist, der dich auch ein bissel fordert.

Zitat:

Original geschrieben von marcellus1981

vorallem frag ich mich was daran so schlimm ist öfter mal die gleiche strecke zu fahren?!? gerade als anfänger kann man doch mit jeder runde auf der hausstrecke sich ein wenig steigern..

Es geht nicht um die Hausstrecke, sondern um das klassische Bild eines Supersportlerfahrers, der in eine farblich zum Mopped passende Papageienkombi mit Buckel gehüllt, an schönen Sommertagen max. 20km hochtourigst zur Eisdiele fährt, um dort sein makellos sauberes Bike, welches Regen noch niemals gesehen hat, bei einer MakkeLatte begucken zu lassen. Auf den Geraden wahnsinnig laut und schnell , in den Kurven eher zögerlich.

Und anhand der bisherigen Äußerungen drängte sich mir dieses Bild irgendwie auf.:D

Themenstarteram 27. Mai 2010 um 16:00

:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Lewellyn jetzt verstehe ich auch was du meinst.. Ich beschreibe mich mal in paar kurzen worten dann hast du auch ein bild von mir..

Ich habe letztes jahr 01.07.09 mein moped angemeldet. Habe ihn auch bis erste weihnachtswoche gefahren. ich war bei minus 5grad unterwegs zur Abeit und das 70km einfach.. Ich musste morgens mein moped von eis freikratzen bevor ich überhaupt fahren konnte..

In den knapp 4 monaten habe ich 15 000 km gemacht. Mein Auto habe ich mein Freundin geschenkt. Ich lebe und liebe das Motorradfahren und das würde ich für nichts aufgeben...

Mein Moped hat 98ps nach knapp 3 monaten war die leistung mir schon zu wenig. Dann habe ich ein anderes ritzel einbauen lassen..

Was ich sagen möchte:: ich bin kein schleicher oder schönwetter fahrer.Ich muss mir immer wieder mal anhören das ich ein raser bin.. Ich bin ein leidenschaftlicher Biker.. Ich fahre immer egal ob es regnet oder hagelt oder schneid.. Jaa im schnee bin ich auch schon gefahren.. Ich gehe jede wette ein das ihr das nicht gemacht habt.

so ich hoffe ihr habt ein ungefäres bild von mir.. Und keine vorurteile bitte..

Zitat:

Ich gehe jede wette ein das ihr das nicht gemacht habt.

Doch mach ich......allerdings muss ich zugeben, dass mir der Schnee im Januar dann doch zuviel wurde um über die Autobahn zu rutschen. Aber 98PS zu wenig? Ich kenn genug Leute (ich zähle Lewellyn jetzt einfach mal dazu), da kannste PS haben wie du willst, die lassen dich trotzdem noch dumm in der Kurve stehen :D. PS sind nur teuer. Ich bin ebenso motorisiert wie du (FZS 600 Fazer) mit ein bissl mehr Drehmoment, und ich kann nicht behaupten, dass es regelmäßig an Power mangelt.....dann lieber mehr Kubik um von unten raus mehr Druck zu bekommen, aber mehr PS braucht man eigentlich nicht ;)

@mcremix: Komm einfach zum 4. Biker-Treff-Forumstreffen und lerne haufenweise Motorradfahrer aller Coleur kennen. Ist ja fast bei Dir um die Ecke. Und zusammen Moppedfahren tun wir da auch. :)

Themenstarteram 28. Mai 2010 um 6:26

moin moin

Ein Bikertreff... Sag mir wann und wo.. Dann bin ich dabei..

Metallmaster... Ich gebe dir ja recht. Ps ist nicht alles. In der Kurve braucht man kein ps..

Ich bin Beruflich viel unterwegs in ganz Deutschland. Und wenn ich langestrecken fahre, dann fahre ich das was die maschine, die Straße und das verkehr hergibt. Also 250kmh ist kein seltenheit bei mir und unter 200 läuft schon mal gar nichts. da könnte ich einschlafen..

Also ein 1000 er brauche ich unbedingt. Deshalb bin ich momentan auf der suche danach..

gruß

Hier: http://www.motor-talk.de/.../...l-info-und-anmeldethread-t2722857.html

Nachdem ich bei mir selbst festgestellt habe, dass ich dazu neige, Motorräder unabhängig von ihrer Leistung am Limit zu fahren, habe ich für mich entschieden, nur noch Motorräder zu fahren, die meinem Fahrstil nach oben echte Grenzen setzen. U.a. deswegen fahre ich zur Zeit eine eigentlich untermotorisierte Telefonzelle namens K75RT durch die Gegend.

Man kann mit 180 über Alpenpässe blasen, man sollte es aber eigentlich nicht. Immerhin bin ich alt genug geworden, um zu dieser Erkenntnis zu kommen und weise genug, auch entsprechend zu handeln.:)

Themenstarteram 28. Mai 2010 um 9:34

Es ist ja auch schön das du zur dieser Erkenntnis gekommen bist. Das Motorrad und die Leistung sollte schon den fahrer passen..

Ich fahre eigentlich immer am Limit. Nach oben gibt es für mich keine Grenzen..

z.ß. am montag muss ich beruflich nach Hamburg. Es sind knapp 433km. Ich fahre selbstverständlich mit mein Moped.

Es ist einfach angenehmer wenn man etwas mehr Kubik hat als nur 600..

So sehe ich das..

Ich mein das gar nicht mit erhobenen Zeigefinger. Ich bin ja im Grunde genauso.

Nur, mit zwei Kindern und so fängt man schon mal an, sein Verhalten zu reflektieren.

Und ich habe festgestellt, dass Fahrspass für mich in erster Linie mit Schräglagenfreiheit und Handling korreliert ist. Motorleistung spielt maximal die 3. Geige. Erfreulicher Nebeneffekt ist, dass der Führerschein nicht ständig am seidenen Faden hängt. ;)

Einzig auf der Nordschleife im September werde ich das bedauern...;)

am 28. Mai 2010 um 10:00

mcremix, wenn ich dich hier lese, kommt mir der schwarze Tee von vorhins wieder hoch. Und irgendwie werd ich den Eindruck nicht los, dass wir es hier mit einem 20jährigen Halbstarken zu tun haben.

Du fährst ständig am Limit? Jaja, du weißt doch nicht mal ansatzweise wo das Limit ist! Zwei-Fünfzig ist keine seltenheit und 200km/h die Regel? Mann bist du ein toller Hecht! Im Geradeausfahren jedenfalls.

Kauf dir deine Blade und wickel dich um nen Baum! Ich hoffe nur, dass du keinen hinterlässt, der um dich Trauern müsste. Und wenn dann bei deiner Beerdigung ein kleines Kind rumsteht und leise "Papa" sagt, ich würd auf dein Grab pinkeln!

Ich hoffe, du raffst meine Theatralik...

Themenstarteram 28. Mai 2010 um 10:40

Andre irgendwie kann ich dich nicht verstehen.. Du kennst mich nicht, du hast mich auch noch nie fahren gesehen nur weil ich erst seit ein jahr fahre behauptest du das ich nicht fahren kann??? Das brauchst mich gar nicht anzugreifen..

Ich weiß es nicht wie du oder ihr so fährt aber so fahr ich nun mal und du musst mir auch nicht glauben...

ich bin nicht verheiratet und habe auch keine Kinder. Hinter mir muss keiner weinen außer meine Mutter.. Deshalb riskiere ich auch viel..

am 28. Mai 2010 um 13:05

Zitat:

Original geschrieben von mcremix

ich bin nicht verheiratet und habe auch keine Kinder. Hinter mir muss keiner weinen außer meine Mutter.. Deshalb riskiere ich auch viel..

omg....

Mach halt dein Ding.

Ich bin auch nicht gerade der Schleicher, aber ich denke schon noch über die Folgen nach.

Was du hier schreibst, finde ich unter aller Sau. Ich hoffe du gibst den Führerschein ab bevor du andere gefährdest oder sogar verletzt. Du bist nun mal nicht alleine auf der Welt, auch wenn du das vielleicht gerne hättest

Themenstarteram 28. Mai 2010 um 16:45

wie kommst du denn drauf das ich andere gefährden würde??? Habe bis jetzt noch nie jemanden in gefahr gebracht und das werde ich auch nicht.

Ich bin kein selbstmordkandidat ich bin nur gerne schnell unterwegs..

Deine Antwort
Ähnliche Themen