ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Suche Biker

Suche Biker

Themenstarteram 25. Mai 2010 um 21:29

Hallo Leute...

Ich wohne in Siegburg und fahre die Strecke zwischen Hennef, Wadbröl und Altenkirschen... Die Strecken ist der Hammer. Wer einmal da gefahren ist der weist wovon ich rede.

Und ihr fragt euch was ich jetzt will??? Ich suche coole Biker.. Auf der Strecke sind immer Hunderte Biker unterwegs wenn das Wetter schön ist aber trotzdem muss ich immer alleine Fahren...

Es wäre schön wenn ihr euch an mich anschließen würdet.. Je mehr jesto geiler;-)

meldet euch einfach wenn ihr interesse habt..

gruß Mesut

Beste Antwort im Thema

Immer die gleiche Strecke ... 98PS sind zu wenig ... 1000RR haben wollen... das ist Klischee.

Hast Du auch eine Lieblings-Eisdiele auf der Strecke? :D

45 weitere Antworten
Ähnliche Themen
45 Antworten
am 26. Mai 2010 um 15:37

Komme auch aus SU und fahre die Strecke nach Waldbröl oft,ist ganz nett.Also wenn du Zeit und Lust hast steht der Ausfahrt nichts im Weg.Hab auch keinen Lust mehr alleine durchs Land zu "heitzen":p.Fährst du gedrosselt (34Ps so wie ich)oder offen?

Da wohnst du so nahe an der Eifel und bist auf der Strecke unterwegs? ;) War erst gestern mit 3 Kollegen am Rursee in der Eifel, ist ja auch net soweit von dort. Wenn du es einmal im Monat auf dich nehmen kannst ein bissl Autobahn zu fahren kannste gern mal beim Ruhrpott-Stammtisch vorbei schauen. Da wirste auch ne Menge Leute kennen lernen, die gewiss auch gern in der Gegend umherfahren.

Themenstarteram 26. Mai 2010 um 18:14

Servus Leute

ich fahre offen 98ps. Mittlerweile sind auch schon zu wenig. Bin momentan auf der suche nach einen neuen Maschine.

Ich möchte einen Honda cbr1000RR sc57 haben.

Ich höre öffters was von Eifel aber die Strecke bin ich noch nicht gefahren und alleine werde ich auch bestimmt nicht hinfahren...

Ich fahre die Strecke Hennef, Waldbröl und Altenkirschen so oft wie möglisch. Oder ganz spontan mal eine rund drehen..

ich wohne zwischen Siegburg und Hennef. Falls da interesse beteht dann gerne..

Hey.

Ich komme aus Eitorf.

Ich bin auch immer für nete Fahrgemeinschaften offen.

Kenne auch einige strecken hier.

Würd mich freuen wenn wir mal ne Tour machen können.

Gruß

Themenstarteram 27. Mai 2010 um 8:06

Servus..

Am Wochenende wird das Wetter 23grad und keine regen:D Also da werde ich aufjedenfall unterwegs sein. Würde mich freuen wenn ihr dabei wärt..

am 27. Mai 2010 um 8:46

hi zusammen.

komme ebenfalls aus SU und finde die strecke durchs bröhltal etc. auch ganz angenehm auf 2 rädern.

bin allerdings noch nicht all zu lange motorradsüchtig, zumindest was fahrpraxis angeht. hoffe das wäre kein problem?!

Themenstarteram 27. Mai 2010 um 9:06

solange du alleine fahren kannst wäre das kein problem;)

am 27. Mai 2010 um 9:15

das krieg ich so grade noch hin :cool:

halte mich jedoch so gut es halt geht an die StVO:):D

Immer die gleiche Strecke ... 98PS sind zu wenig ... 1000RR haben wollen... das ist Klischee.

Hast Du auch eine Lieblings-Eisdiele auf der Strecke? :D

am 27. Mai 2010 um 10:17

Zitat:

Original geschrieben von Lewellyn

Immer die gleiche Strecke ... 98PS sind zu wenig ... 1000RR haben wollen... das ist Klischee.

Hast Du auch eine Lieblings-Eisdiele auf der Strecke? :D

Und die Kurven zuparken... :D

Themenstarteram 27. Mai 2010 um 10:43

:D:D:D:D:D

Ja die Eisdiele habe ich auch:)

Ich fahre seit juni 2009 motorrad. ich bin kein angeber. Ich bin noch ein anfänger aber haber bisjetzt habe ich noch niemanden gesehen der mir was vorgemacht hat.:D:D:D:D

Dann verschieb' die Tour in die Eifel noch ein bißchen, damit es auch so bleibt! :rolleyes:

Aber iss klar, wer schon 'ne halbe Saison fährt, dem kann so schnell keiner das Wasser reichen....

Themenstarteram 27. Mai 2010 um 11:26

wenn wir eine Truppe für den Eifel organizieren dann würde ich auch gerne dort fahren..

Habe doch geschrieben das ich ein anfänger bin. Vielleicht kannst du mir ja was zeigen. ich lerne gerne...

am 27. Mai 2010 um 12:02

vorallem frag ich mich was daran so schlimm ist öfter mal die gleiche strecke zu fahren?!? gerade als anfänger kann man doch mit jeder runde auf der hausstrecke sich ein wenig steigern..

Deine Antwort
Ähnliche Themen