Suche begeisterte Audi 80 Fahrer!
Hallo Leute,
ich wollte einfach mal stumpf bei euch anfragen, ob nicht jemand Lust hat mit mir an einer Audi 80 Webseite zu arbeiten?
Im Prinzip können alle User dieses Forums ihren Beitrag mittels Fotos, Beschreibungen und Daten ihrer geliebten Audis beitragen.
Geplant ist eine ziemlich hübsche und umfangreiche Seite über den Audi 80.
Der spätere Besucher wird auf der Seite viele versch. Modelle und Umbauten etc. sehen und sich informieren können.
Ach ja: Ich mache das ganze ohne irgendwelche Hintergedanken an Geld etc. zu verschwenden!
Wer hätte Interesse an dieser Seite mitzuwirken und sich mit seinen Beschreibungen / Fotos / Videos etc. daran zu beteiligen?
29 Antworten
Homepage
Hallo!!!
wäre auch für ne homepage!!! schaut mal bei freenet! hab dort ne domain für unser badmintonverein kostet 22 € halbjährlich wenn ich mich nicht irre!!!
Werde jetzt wieder back to the roots aufbrechen!!! meine frau hat unseren corsa a geschrottet! dreimal überschlagen!! und unser espace steht seit zwei wochen in der werkstatt!! Glühkerzen fest, motor ausbauen vielleicht neuer kopf nötig. ZV geht nicht mehr und das kühlwasser hat sich auch verabschiedet!! Jupi das Jahr fängt gut an!!!
Werde jezt zwei B4 kaufen einmal limo und einmal avant!
ich hätte den avant nicht verkaufen sollen! und die schön langsam dezent auffrischen!! Also wären auch genügend fotos vorhanden!!!
die kosten können wir uns ja teilen!!!
mfg maniac
Also dieses "server4you.de" hört sich mehr als interessant an!
Man müßte nur den Einrichtungspreis bezahlen und hätte dann 555 Tage einen Server zum Nulltarif - das ist unschlagbar!
Hat jemand schon eine Idee für die Domain?
das Projekt würde keinen eigenen Server benötigen...das wäre übertrieben und 22 EUR bei Freenet für eine Domain im Halbjahr ist ja wohl mehr als Wucher 🙂...
Aber macht mal *gg*
hö? wo willst du dann die seite draufstellen?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von chriss909
hö? wo willst du dann die seite draufstellen?
nunja, ein Webhostingangebot sollte eigentlich reichen. Viel Speicherplatz und nicht allzu wenig Traffic.
Mir scheint es so, als wenn dir der Unterschied zwischen Server und Shared Hosting nicht allzu klar ist 🙂. Ersteres kostet viel Geld im Monat, etwa 50 EUR / Monat und letzteres würde evtl. sogar mit 50 EUR / Jahr auskommen. In der Regel eher billiger, aber ich rechne bei dieser Idee mit Bildern usw...und das braucht ein wenig mehr Platz.
ich könnte auch mit space dienen. 🙂
anbieter netbuild ( www.net-build.de )
Vertrag: jahresvertrag, Jährliche verlängerung
Traffic: free
Volumen: 80mb
leistungen: php, mysql, ...
Sonstiges: keine werbung, keine popups
ich hab die space schon seit einigen jahren und bin mit dem anbieter sehr zufrieden. da ich einer der ersten kunden war, hatte ich noch das glück keine trafficgebühr zu zahlen. bis zuletzt war ein forum drauf, das recht gut besucht war, verlief sich aber leider nach einer domainänderung im sand.
domains waren bisher: www.csforum.de und www.anboard.de
domainänderung ist kein problem, die kosten würde ich tragen, ebebnso die jährliche miete. der support war bisher immer super und ausfälle gab es höchstens mal wegen wartungsarbeiten, spät in der nacht. die speed ist super.
der threadöffner kann sich bei interesse an mich wenden, und bekommt ftp-vollzugang. primax5@gmx.de
natürlich ist auch der normale service wie email-domain, subdomain und so weiter im überschaubaren rahmen kotenlos möglich. genauere daten kann ich dann per email weitergeben.
Die space ist noch recht klein, kann aber jederzeit geändert werden im basicbereich bis 350 mb. bis 150 mb würde ich die kosten tragen danach sind spender gefragt 🙂 bei änderungen erlischt allerdings die traffcfreiheit. währen dann 10 bzw 15 gb im monat free. jeder weitere 1,50 oder so. aber ich denke damit kommt man gut aus.
bin selber ein begeisterter audifahrer und würde mich freuen ein portal stellen zu können.
bi erst am wochenede wieder am rechner,
gruss, primax5
Ich wäre auch dafür, das wir die Kosten teilen ( denk mal maximal 5 Euro pro Person )
Dann so aufbauen das es von jedem ne Photostory gibt oder so.
wie wäre es mit.
http://www.der-audi-80.de
man schlägt keine domainnamen im öffentlichen Forum vor 🙂...nur mal nebenbei.
Primax5: dein Angebot ist nicht gerade toll...80 MB sind doch lächerlich 🙂...wenn du Pech hast, braucht die ein einzelner User bereits und kein Trafficlimit ist sowieso eigenwillig 🙂...ich wette, dass wenn die User 100 GB Traffic in einem Monat verbraten, die Seite ruckzuck vom Anbieter gekickt wird 🙂...das ist nämlich ganz normal so. Wozu auch sollte es dann auch Limits geben?
Also ich sage mal zum Anfang sollte 1 GB Speicherplatz reichen und Traffic würde ich zwischen 20 und 40 GB ansiedeln. Dass man das erstmal nicht erreicht ist normal, aber mit der Zeit häuft sich der Datenverkehr und dann ist es gut eine kleine Reserver zu haben.
Finde ich ne super geile Idee, ich liefer auch gerne Bilder von meinem, der mir inzwischen, nach einigen kleineren Änderungen sehr gefällt. und wenn es so auf 5€ pro Nase kommt beteilige ich mich auch gerne finanziell!
ich auch
würde auch gern bilder von meinem babe zu verfügung stellen wenn ihr an einem T89 interessiert seid... ich versuche ihn nämlich nur mit standart audi teilen zu veredeln.. um mal zu zeigen was so geht.. (gecleante coupe stossstange, versteckte scheibenwischer, Gullideckelfelgen teilweise Hochglanz, dünne seitenleisten, seltene original lackierung..etc.)
Ich stehe nämlich nicht auf riesige spoiler und schlecht GFK umbauten...
eher dezent und edel :-)
könnt mir dann ja mal ne PN schreiben...
Zitat:
Original geschrieben von chriss909
Hab eigentlich selbst ne Seite, wo Infos und Bilder zu meinem Audi stehen. Wär aber schon cool, wenn wir eine hätten, wo die ganzen Motor-Talk-Audis drauf wären 🙂
mfg Bogi.
hier meine Seite:
http://www.bogi-home.de.vu
Hast aber schnell wieder von BMW auf AUDI gewechselt 🙂
Tja wir sind noch keinen Funken weiter...
Einige schlagen Webspace Anbieter vor - bis dann wieder andere sagen das es ein schlechter Anbieter ist...
also ich find der Beste anbieter für Space is Puretec zwar bissle teuer aber dafür sehr gut was den service und so angeht .....
Hi,
ich könnte Euch auch helfen.
Bin Mediendesigner und könnte ein geiles Design entwerfen (ich liebe geile Designs zu entwerfen).
Das programmieren jedohc überlasse ich lieber anderen.
LG
Michi