suche BEDIENUNGSANLEI TUNG COMAND APS NTG4
Hallo,
suche BEDIENUNGSANLEI?TUNG COMAND APS NTG4
hat das jemand ind PDF Format, oder CD ?
wäre sehr dankbar
grüße
Andreas
Beste Antwort im Thema
ja danke ist angekommen...will mich erst noch informieren über die Anleitung was der Comand so drauf hat...
und nein nichts aus Litauen.....das es hier immer Leute gibt die dumme Kommentare abgeben müssen....wohl nichts anderes zu tun...das hier ist ein Forum wo man anderen helfen sollte, nicht nur dumm da her schreiben
Ähnliche Themen
19 Antworten
Wie wär's mal Google zu nutzen.
Bei mir hat's geklappt.
ISt zwar in Englisch, sollte aber eigentlich alle Fragen klären können.
Ist immer Interessant wie man nach einer Anfrage einer digitalen Anleitung zum Schluss kommt es handel sich um ein gestohlenes Comand.
Leute gibt's.
ja, es ist doch immer wieder witzig, das nach digitalen anleitungen gefragt wird und immer wieder kriminelles verhalten unterstellt wird. da frage ich mich doch, was das eine mit dem anderen zu tun hat, schließlich gibt es die fahrzeug bedienungsanleitung auch als pdf bei mercedes verfügbar.
Mir fallen spontan, ohne lange nach zudenken 4 Gründe ein, warum ich gern eine digitale PDF Anleitung hätte, ohne das es sich um ein gestohlenes Gerät handeln muss:
1. Fahrzeug gebraucht gekauft, keine Anleitungen dabei (kommt öfter vor als man glaubt)
2. volltextsuche in der PDF, wird bei der gedruckten schon schwerer
3. Anleitung einfach verlegt (kommt auch öfter vor, vorallem wenn man die mal mit in die Wohnung nimmt, um schnell mal was nachzulesen und sich nicht im Auto den Arsch abfrieren will
4. Digitale Anleitungen kann man x-fach ausdrucken und was dazuschreiben, ohne die Originale zu versauen
und ich denke mit ein wenig nachdenken, findet man noch 6 weitere Gründe, warum eine Frage nach einer PDF Anleitung nicht automatisch heißt, ein gestohlenes oder sonstiges kriminelles Gerät zubesitzen.. also erst das hirn einschalten und dann überflüssige Posts einstellen..
Also, falls jemand das ganze noch in deutsch hat, wäre das natürlich TOP, ich such nämlich auch eine, wegen Grund Nummer 2, bevor wieder hier einer rumheult und ja, mein Comand ist Serienmäßig in dem Auto gewesen und wurde auch noch nicht getauscht oder so ;-)
Hallo,
Es gibt seit einige Zeit eine Online-Version, kann mann leider nicht herunterladen.
http://www.mercedes-benz.de/.../interactive_manual.html
Wähl das Modell aus, klick danach auf Weiter, und auf Vertiefen.
Dann finden Sie oben Comand Online. Nicht als PDF, doch Digital und ausdruckbar.
Ich hoffe es hilft Ihnen doch ein wenig weiter.
Mfg, Jeroen
ich such da eher die Anleitung fürs comand ntg4, da ich einen vor mopf besitze und der kein comand online hat.. ;-)
aber diese Seite hatte ich auch schon gefunden :-)
Also nochmal ein Link über den sich Eigner eines W 204 (VorMOPF) zu den Eigenschaften des Comand APS schlau machen können.
Die interaktive Bedienungsanleitung für den GLK (dargestellt ist jedoch der W 204) lässt sich ausdrucken. Am besten als pdf. Kostenlose Software hierzu ist im Netz reichlich vorhanden.
Gruß und schönen Sonntag