Suche Audi S8 Felgen für meinen TT

Audi TT 8J

Hallo, ich suche für meinen Ibisweisen Audi TT die 20 Zoll Schmiederäder vom Audi S8. Und eventuell vorab infos wegen Reifen und Bilder ??

25 Antworten

Hi,

leider mal wieder direkt verkauft.(diesmal 1,5std.) Allerdings hat der User auch direkt einen kompletten Satz Contintal Sport Contact 3 (Neu) zum EK dabei bekommen. 😉 und damit super viel Geld gespart!

lg
micha

ach ...hab mir das angebot gerade angeschaut. Hatte ich vor einem Jahr schonmal geschrieben..ist mal wieder der "berühmte" Holländer...ne ne..da lass ich mal lieber die finger von.

lg
micha

Zitat:

Original geschrieben von F_brandt

ohne Mängel auch für 1750 / 1850.- Euro zu bekommen in der Bucht
S8 Schmiede Felgen
@mickmann80: Wie teuer sollen deine denn eigentlich sein?

Zitat:

Original geschrieben von mickman80

ach ...hab mir das angebot gerade angeschaut. Hatte ich vor einem Jahr schonmal geschrieben..ist mal wieder der "berühmte" Holländer...ne ne..da lass ich mal lieber die finger von.

lg
micha

Zitat:

Original geschrieben von mickman80

Zitat:

Original geschrieben von F_brandt

ohne Mängel auch für 1750 / 1850.- Euro zu bekommen in der Bucht
S8 Schmiede Felgen
@mickmann80: Wie teuer sollen deine denn eigentlich sein?

Was soll den gegen ihn sprechen? Er hat keine einzige negative Bewertung...

Wieviel möchtest du denn für einen Satz haben? (PN)

Habe 20 Zoll Original Audi S8 Felgen in der grösse 9x20 et 46.Die Felgen sind innen grau lackiert und aussen hochpoliert.Sie sind nagelneu und wurden nie montiert.Fest Preis 1400€ Bei interesse bitte melden unter 0151/12820000.

Ähnliche Themen

Ich habe nagelneue s8 felgen,die waren für meinen A8 4,2 gedacht aber nach meinem unfall habe ich doch keine verwendung mehr dafür.der wagen ist im eimer. 9J x 20 et46 innen grau lackiert aussen hochglanzpoliert. die räder waren noch nie montiert gewesen (kam leider nicht dazu) Ich biete sie an für 1400 FP falls interesse besteht einfach durchrufen 0151/12820000

Hallo zusammen,

mein Kumpel hat mal wieder 4 Satz S8 Felgen über. Da ich hier ja "einigermaßen" bekannt bin wollte ich diese Info mal an euch weitergeben. 2 Sätze wurden bereits veräußert.

d.h. 2 sätze sind noch vorhanden.

Die Felgen sind nigelnagelneu und haben noch nie eine Straße gesehen. Keine Nachbauten etc.

Falls jemand interesse an einen Satz hat bitte kurz pn.

Desweiteren wissen ja viele das ich an Reifen z.zt. sehr günstig (EK) rankomme.
Im Moment hab ich noch ein paar Michelin Sport Piolot in 245/30/20 er abzugeben. Die Reifen
sind ebenso neu (also nicht rundumerneuert etc.)

Falls jemand einen Komplettradsatz incl. Bereifung haben möchte werden diese gewuchtet und montiert incl. Ventil und selbstverständlich Original Audi Nabenabdeckung.

Bitte beachtet das ich kein gewerbetreibender bin und ich wirklich nur diese Info weitergeben das halt noch zwei neue Sätze vorhanden sind. Wie letztes Jahr auch kann ich nur sagen das der erste diese auch bekommt.

lg
micha

Schreib mir mal zurück 🙂

hallo dann erst mal,

ich suche auch mür meinen TT ein paar tolle sommer schlappen. habe ein TT 3.2 und noch die org. felgen vom kauf (18" 245/45). Nun möchte ich ein paar schicke haben (die sehen ja auch gut aus aba eben andere😉) nun hab ich hier was über 20" S8 felgen gefunden die mir sehr gut gefallen würde. ich möchte auch nur org audi auf meinen kleinen ziehen. was kosten denn so ein satz beim freundlichen?? komme ich so mit 2200 hin? es gibt ja noch die 19" räder die im design dennen nahe kommen. was würden die neu kosten??

Zitat:

Original geschrieben von Radnax

hallo dann erst mal,

ich suche auch mür meinen TT ein paar tolle sommer schlappen. habe ein TT 3.2 und noch die org. felgen vom kauf (18" 245/45). Nun möchte ich ein paar schicke haben (die sehen ja auch gut aus aba eben andere😉) nun hab ich hier was über 20" S8 felgen gefunden die mir sehr gut gefallen würde. ich möchte auch nur org audi auf meinen kleinen ziehen. was kosten denn so ein satz beim freundlichen?? komme ich so mit 2200 hin? es gibt ja noch die 19" räder die im design dennen nahe kommen. was würden die neu kosten??

Beim Freundlichen 4000 EURO ohne Reifen der Satz !😉

Was wiegt eigentlich so ein 20" Felge?
Ist doch sicher einiges oder?

ja und zwar weniger als die 19 Zoll Felge!!!!!!!!!!!!!!!!!!
könnt ihr gerne nachwiegen; das thema gabs aber auch schon....
Martin hatte mal ein Bild dazu eingestellt damals.

Deine Antwort