Suche Anhängerkupplung ganz dringend
Hallo zusammen,
ich bin ganz dringend auf der suche nach einer gebrauchten abnehmbaren Anhängerkupplung inkl E-Satz kann auch eine starre sein wobei mir erlich die abnehmbare besser gefallen würde.
Wenn jmd eine zu verkaufen hat oder jmd kennt der eine los werden will kann der sich gerne an mich wenden mit Preis bitte.
Wenns geht bitte keine so hohen Preisvorstellungen da ich demnächst in trennung lebe, die ahk brauch ich damit ich dann meine klamotten und neuen möbel schnell und günstig von a nach b transportieren kann.
Die kupplung sollte nach möglichkeit auch im umkreis von 50km um Köln rum abzuholen sein, denke mal versand würde zuviel kosten oder ? Wenns günstig ist dann auch gerne mit Versand.
Vielen Dank
Grüße
Christian
Achso die AHK sollte für meinen 99er Focus Turnier MK1 sein.
PS:
Bitte lieber @Johnes und @FocusGT nicht verschieben, hier hab ich mehr chancen als im teilemarkt.
Recht herzlichen Dank
19 Antworten
Moin
bin gerade dabei meine Bestellungen zu tätigen zwecks Ersatzteile, ne frage nochmal zu AHK. Lohnt sich eine Nachrüstung denn noch bei meinem 99er Turnier mit 206tsd km laufleistung? Also technisch ist der im Top zustand hat letzten monat ja erst noch ne neue LUK Kupplung bekommen und bis auf ein paar unterboden korrosionsansätze ist der im super zustand. März is wieder Tüv denke aber das er den ohne große mängel besteht.
Und den unterboden wollt ich vorher noch mit Flex drahtbürstenaufsatz Linkspray und Unterbodenschutz behandeln.
Oh Mann!!!!
Seit einem Monat machst du die Pferde scheu wegen einer billigen AHK. Dann ist doch ne neue im Spiel und es taucht sogar ein Heckdifusor auf der noch montiert und lackiert werden soll...
Und nun die Frage ob sich das noch lohnt???
Spar dir doch lieber die Trennung. Dann brauchst du das alles nicht mehr.
Oder miete dir nen Bus bei Sixt. 😉