ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. SUCHE AMG E55 TEILE

SUCHE AMG E55 TEILE

Themenstarteram 4. April 2008 um 23:02

SUCHE AMG E55 TEILE.Hallo ich habe selber ein w211 320cdi von baujahr 2003 und wollte mein wagen auf amg e55 umbauen habe mich eben hier bei motortalk angemeldet und weiss nicht so genau wie das hier so fuktioniert aber wenn jemand die teile die ich haben möchte hat und mir bescheid gibt würde ich mich riesig darauf freuen.

HANDY:0176 65 66 72 87

 

1.AMG Frontschürze mit allem anbauteilen

2.AMG heckschürze

3.AMG ausspuff

4.amg seitenschwellen (wenn nötig)muss nicht

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 4. April 2008 um 23:39

Danke,für dein hilfe habe noch leider kein bild oder bilder zu verfügung werde abr bald welsche drauf tuen aber ich kann ja mein wagen bessichen beschreiben wo du dir ein bild darus machen kannst

Mercedes w211 320 cdi von baujahr 2003

in obsidianschwarz metallic mit einem abzuluten vollausstattung hat alles was mann sich in einem wagen wünscht wenn nicht mehr.

Brauche die teile wirklich sofort habe mich bei mercedes infomieren lassen aber da wars mir zu teuer und denke das ich hier die ein paar euro billiger bekommen könnte taifun das tut mir leid ok war nicht so gemeit wie sich das angehört hat hoffe das du mir helfen kannst mir die teile zu finden mfg e.t

12 weitere Antworten
Ähnliche Themen
12 Antworten
am 4. April 2008 um 23:05

Zitat:

Original geschrieben von Arda

SUCHE AMG E55 TEILE.Hallo ich habe selber ein w211 320cdi von baujahr 2003 und wollte mein wagen auf amg e55 umbauen habe mich eben hier bei motortalk angemeldet und weiss nicht so genau wie das hier so fuktioniert aber wenn jemand die teile die ich haben möchte hat und mir bescheid gibt würde ich mich riesig darauf freuen.

HANDY:0176 65 66 72 87

 

1.AMG Frontschürze mit allem anbauteilen

2.AMG heckschürze

3.AMG ausspuff

4.amg seitenschwellen (wenn nötig)muss nicht

:confused:Warum doppelt:confused:

doppelt gemoppelt

Themenstarteram 4. April 2008 um 23:09

WARUM KANNS DU NICHT LESEN ICH BIN ERST GERADE HIER ANGEMELDET UND WEISS NICHT SO GENAU WIE DAS HIER FUNKTIONIERT DESWEGEN DOPPELT GEMOPPELT

Zitat:

Original geschrieben von Arda

WARUM KANNS DU NICHT LESEN ICH BIN ERST GERADE HIER ANGEMELDET UND WEISS NICHT SO GENAU WIE DAS HIER FUNKTIONIERT DESWEGEN DOPPELT GEMOPPELT

der ton spielt die musik!

und als newcomer würde ich mal ganz flott die pfoten still halten und schnellstens den ton anpassen, wenn du nicht direkt deine abmeldung per email bestätigt bekommen willst! :mad:

jetzt gehts aber los hier!!

am 4. April 2008 um 23:13

Zitat:

Original geschrieben von Arda

WARUM KANNS DU NICHT LESEN ICH BIN ERST GERADE HIER ANGEMELDET UND WEISS NICHT SO GENAU WIE DAS HIER FUNKTIONIERT DESWEGEN DOPPELT GEMOPPELT

1. Grossbuchstaben bedeuten schreien.

2. Wer schreit hat unrecht!

3. Oben in der Mitte ist ein Button der nennt sich Hilfe!!!

Ansonsten ein schönes Wochenende

Gruss TAlFUN

am 4. April 2008 um 23:14

Zitat:

Original geschrieben von Kujko

Zitat:

Original geschrieben von Arda

WARUM KANNS DU NICHT LESEN ICH BIN ERST GERADE HIER ANGEMELDET UND WEISS NICHT SO GENAU WIE DAS HIER FUNKTIONIERT DESWEGEN DOPPELT GEMOPPELT

der ton spielt die musik!

und als newcomer würde ich mal ganz flott die pfoten still halten und schnellstens den ton anpassen, wenn du nicht direkt deine abmeldung per email bestätigt bekommen willst! :mad:

jetzt gehts aber los hier!!

Warst schneller als ich, aber man ist ja nicht mehr der Jüngste;)

Gruss TAlFUN

Themenstarteram 4. April 2008 um 23:17

wie was habe ich denn gemacht hörmal frage ganz einfach dann so ein antwort und ausserdem ich kenne dich auch nicht da kanns du dich erstmal vorstellen und dann nicht direkt so ankommen umd mir sagen was ich zu tuen habe du sagst mir nicht mit diesem ton aber proviesieren tust du selber hier

am 4. April 2008 um 23:20

Zitat:

Original geschrieben von Arda

wie was habe ich denn gemacht hörmal frage ganz einfach dann so ein antwort und ausserdem ich kenne dich auch nicht da kanns du dich erstmal vorstellen und dann nicht direkt so ankommen umd mir sagen was ich zu tuen habe du sagst mir nicht mit diesem ton aber proviesieren tust du selber hier

Ich weiss zwar nicht ob Du Kujko oder mich meinst, aber Du hast Dir soeben einen Platz in der hall of frame reserviert, hier nennt sich das ignore.

Trotzdem ein schönes Wochenende, aber den Ton würde ich mir nochmal überlegen.

Themenstarteram 4. April 2008 um 23:23

SO NUN WIE SOLLTE ICH MICH VERHALTEN DAS KANNS DU MIR DANN SAGEN ODER GUT WIE KANN ICH DIE TEILE DIE ICH SUCHE BEKOMMEN WÜRDEST DU MIR BITTE BEHIFLICH SEIN UND MIR DABEI HELFEN DIE TEILE ZU FINDEN DANKE

am 4. April 2008 um 23:29

Zitat:

Original geschrieben von Arda

SO NUN WIE SOLLTE ICH MICH VERHALTEN DAS KANNS DU MIR DANN SAGEN ODER GUT WIE KANN ICH DIE TEILE DIE ICH SUCHE BEKOMMEN WÜRDEST DU MIR BITTE BEHIFLICH SEIN UND MIR DABEI HELFEN DIE TEILE ZU FINDEN DANKE

Hört sich schon besser an;)

Bitte als erstens Gross- und Kleinschreibung, da reine Grossschreibung schreiend wirkt.

Zweitens solltest Du Dich erstmal vorstellen, am besten mit Fahrzeugtyp und vielleicht ein paar Bildern;)

Drittens wird dir die Suche, oben rechts Deine Fragen beantworten, inkl. Teilenummern wie sich das gehört.

Achja, willkommen im Forum.

Gruss TAlFUN

Themenstarteram 4. April 2008 um 23:39

Danke,für dein hilfe habe noch leider kein bild oder bilder zu verfügung werde abr bald welsche drauf tuen aber ich kann ja mein wagen bessichen beschreiben wo du dir ein bild darus machen kannst

Mercedes w211 320 cdi von baujahr 2003

in obsidianschwarz metallic mit einem abzuluten vollausstattung hat alles was mann sich in einem wagen wünscht wenn nicht mehr.

Brauche die teile wirklich sofort habe mich bei mercedes infomieren lassen aber da wars mir zu teuer und denke das ich hier die ein paar euro billiger bekommen könnte taifun das tut mir leid ok war nicht so gemeit wie sich das angehört hat hoffe das du mir helfen kannst mir die teile zu finden mfg e.t

am 4. April 2008 um 23:45

Zitat:

Original geschrieben von Arda

Danke,für dein hilfe habe noch leider kein bild oder bilder zu verfügung werde abr bald welsche drauf tuen aber ich kann ja mein wagen bessichen beschreiben wo du dir ein bild darus machen kannst

Mercedes w211 320 cdi von baujahr 2003

in obsidianschwarz metallic mit einem abzuluten vollausstattung hat alles was mann sich in einem wagen wünscht wenn nicht mehr.

Brauche die teile wirklich sofort habe mich bei mercedes infomieren lassen aber da wars mir zu teuer und denke das ich hier die ein paar euro billiger bekommen könnte taifun das tut mir leid ok war nicht so gemeit wie sich das angehört hat hoffe das du mir helfen kannst mir die teile zu finden mfg e.t

Für die Suche der Teile direkt ist links in der Leiste die Rubrik "Suche Mercedes" oder via ebay. Die Teilenummern hatten wir vor kurzem im 211er Forum, einfach in der Suche "AMG" eingeben.

Als newcomer ist es wirklich am einfachsten sich mal die Hilfe durchzulesen, da wird so ziemlich alles erklärt.

Gruss TAlFUN

p.s.

Billig wirst Du die Teile, falls sie qualitativ hochwertig sind, nicht bekommen !!!

Themenstarteram 4. April 2008 um 23:52

Talfun ich habe das beste angebot mercedes in giesen bekommen für alle teile ohne lackirung wollten die 2985€ haben was ist denn deine meinung mit ausspuff natürlich mfg e.t

Deine Antwort
Ähnliche Themen