Suche A5 SB Bilder in eissilber
Hallo Leute,
gibt´s hier A5 Fahrer, welche Ihren Sportback in Silber (Eissilber) genommen haben?! Vorrangig bitte mit Originalrädern, 18 oder 19 Zoll....
Hintergrund:
Ich hätte meinen nächsten Wagen (Firmenwagen) möglichst in einer unempfindlichen Farbe, da....
a) Er 365 Tage im Jahr draussen steht (Garage nutzt die Frau) 😉
b) Ich > 30T km im Jahr fahre und er nicht nur zur Ansicht rum steht
Aktuell fahre ich Ibisweiß. Schaut super aus wenn er sauber ist aber sonst, naja....
Also, würde mich über Bildmaterial freuen. Mein Favourit wäre die 9x19 (5-Arm Rotor Titan) aber auch 9x19 (5-Segment Speichen) oder die 8,5x18 (10-Speichen Felgen) wären interessant...
Mich würde auch interessieren, wie pflegeaufwendig die o.g. silbernen Aluräder von Audi sind. Daher tendiere ich auch zu den Titan...
Vielen Dank
Ninjapilot
P.S. Bitte keine unnützen Beiträge wie... Sieht in silber langweilig aus.... Altherrenfarbe... etc. Darum geht´s hier nicht! 😉
Beste Antwort im Thema
Also wir kaufen hier ein Auto z.B. ab 40.000 Euro aufwärts und da finde ich, sollte man schon mal 100 oder 200 km fahren, um sich zumindest die Farbe mal in natura anzusehen. Ich habe auch zig Händler angerufen, bis bei einem doch tatsächlich ein A 3 in monzasilber stand. Wenige Tage später war ich am Bodensee und dort stand im Hof ein A 5 SB in monzasilber, allerdings im Schatten. Sah gut aus, aber in der Ausstellungshalle im Sonnenlicht ein A 5 SB in kondorgraumetallic. Hammergeil !!! 3 Tage später bin ich nochmals hingefahren und es regnete. Jetzt stand der kondorgraue draußen und sah wirklich nicht besonders aus, dafür aber der A 5 SB in monzasilber in der Halle im Scheinwerferlicht.
Man sollte wirklich die Farbe am Objekt selber sehen !!!
21 Antworten
Zitat:
Insofern hoffe ich, dass das Pokerspiel mit Daytonagrau bei mir aufgeht 🙂
Daytona Grau ist kein Pokerspiel sondern eine sichere Bank... eine der besten Farben ever!
Zitat:
Original geschrieben von kiste123
Daytona Grau ist kein Pokerspiel sondern eine sichere Bank... eine der besten Farben ever!Zitat:
Insofern hoffe ich, dass das Pokerspiel mit Daytonagrau bei mir aufgeht 🙂
Ich hoffe, Du hast Recht.... 😉 Aber zumindest am A6, A4 und A3 gefiel mir die Farbe außerordentlich gut und die scheint auch sehr pflegeleicht zu sein.
Sind die Leute die A5 Sportback in Eissilber zufrieden mit der Farbe ?
Ich konnte die Farbe noch andern ... Lieferung in 4 wochen ...
Bin nicht sicher zwischen Eissilber und Weiss ...
Gruss,