Suche 5 Zylinder - hatte heute einen Unfall

Audi 80 B3/89

Hallo,

hat jemand von euch einen 5Zyl abzugeben? Sollte 1992-94 sein und keine 200.000 runter haben. Audi 80/90/100 ist egal, ich hätte einfach nur gerne wieder einen NG.

Man hat mir heute morgen mein schönes Coupé zerschossen, ist ein Totalschaden. Haben mir die Vorfahrt genommen und sind voll in die Seite reingebrettert. A+B-Säule verbogen, linke Achse so im Eimer, dass er nicht mehr einen Meter fährt, Windschutzscheibe gesplittert, Fahrertür geht nicht mehr auf, Bremse fast über dem Gaspedal. Mir ist zum Glück nichts passiert. Ziemlich robust, die Karre. Beim Ford Transit ging ein Airbag auf.

Hat jemand einen für mich?

38 Antworten

Moin,

also wenn du Hilfe beim Schrauben brauchst bzw. jemanden, der dir die Teile einbaut, sollte das nicht das Problem sein, wohne und arbeite ich Jesteburg (Kuhn & Witte) und bin da gerne hilfsbereit...

Gruß Sebastian

Das Auto steht in 21255 Tostedt in der Nordheide (Niedersachsen) und wird hier ausgeschlachtet.

Ansprechpartner ist Jörg.

joerg.luedtke@arcor.de

Bitte wendet euch an ihn.

A1 Rade runter, dann Richtung Tostedt, B75 rechts. Nach Todtglüsingen nach ein paar km links rein, direkt rechts neben REWE.

Die weißen Blinker behalte ich allerdings. Scheinwerfer sind top, Motor auch. Ein Nebelscheinwerfer ist kaputt, allerdings ist die Glühbirne noch okay.

Viel Spaß beim Kauf!

hallo,
habe ein 80er B4 mit 2,3 ltr und 133 ps MKB ist NG er hat ne kleine beule auf der vorderseite kotflügel,ansonsten top in schuß,der wagen hat erst 155 000 KM gelaufen und hat laut vorbesitzer bei 125 000 Km den zahnriemen erneuert bekommen.Erstzulassung ist 01.1993.Er ist tiefer und etwas härter,was meinen rücken nicht so ganz bekommt 🙁
wenn du interesse hats sende bitte ne PN an ellocco11@yahoo.de
Preislich möchte ich VB 3000,-
ein foto kann ich dir auf wünsch erst morgen senden,da ich erst eins machen muß

danke für das Angebot, aber 3000,- sind mir zu teuer! Hat er eine Klima?