suche 5 kanal endstufe für unter 200 euro
tach leute ich suche eine 5 kanal endstufe die doch schon eine guten druck macht ich habe eine emphaser kiste mit einem extreme der ^1 serie das ist schon geil das teil aber ich brauch ne neue endstufe am besten 5 kanal macht mir mal bitte vorschläge weil ich find absolut nix bitte ist wichtig.
ich brauch druck
23 Antworten
Schau Dir mal die Ascab x1500 an, habe ich selbst und bin super zufreiden!
www.ascab.de
Ist auch bei E-bay vertreten!
die is nicht von ascab sondern von jackson....was bekanntlich viel zu teuer für den müll sein soll.
wie gesagt, die cap, ne xetec oder ne wanted ...mehr alternativen seh ich da nicht.
ebay eben!
ich hab ja die Cap 5.300 MKII.... und CAP ist eine Tochterfirma von Xetec !!!
also mir gefällt der Amp sehr gut, hat auch gute klangliche Eigenschaften, wobei der Hoch-/Mittelton manchmal ein bisschen aufdringlich wirkt, ansonsten kommt auch schon n bissl druck und ist harmonisch. Laut Car&Hifi hat sie 4x57 W RMS und 1x179 W RMS. Also in meinem Kombi kommt da auf jeden Fall gut was rüber. Ich werde den Amp aber auch rauswerfen, da er mir nicht mehr genügt. würd auch eher die GZ nehmen, oder ne Steg !!!
für den Einstieg ins Car&Hifi leben, ist sie auf jeden Fall ihr Geld wert und klingt besser als eine Wanted.
hallo blos mal sone frage habt ihr schonmal was von ner Magnat Rebell 500 gehört