Suche 2er-Golf OA-ZS-... (u.a. Besuch des Wörthersee-Treffens)
Hallo Leute,
ich habe vor ein paar Jahren meinen 2er verkauft.
Nun bin ich - auf der Suche nach dem Caddy eines Bekannten - über ein Bild vom Wörthersee-Treffen gestoßen.
Und ich bin mir beinahe sicher, dass es sich bei dem Bild auf dem Foto um meinen Golf handelt.
Kennt jemand von euch den Besitzer? Wo kann ich ihn finden? Das Kennzeichen ist irgendwas mit OA-ZS...
Vielleicht hab ich Glück und Du liest sogar selbst diese Anzeige?
Sollte jemand zufällig ein Bild von dem GOlf gemacht haben... bitte sendet es mir zu.
Danke im Voraus,
Carina
37 Antworten
Warum verkauft man sowas... sieht ja so schlecht gar nich ma aus . ..
Hey,
irgend so'n Spinner hat ihn mir damals von vorn bis hinten verkratzt; und ich hatte nicht das nötige Kleingeld, ihn wieder lackieren zu lassen.
Und da es mein "Alltagsauto" war und ich das nicht mehr mit ansehen konnte (und leider auch keine Garage hatte), hab ich ihn schweren Herzens abgegeben.
Eigentlich nur in die Nachbarstadt; hieße, er sei schon ziemlich weit gereist. Hier mal ein Bild von meinem:
Der steht mal gut da...
Hätte ich auf keinen Fall wegen KRATZERN verkauft.
Und wenn ich ihn mit der Rolle hätte Rollern müssen.
Aber zum Glück hab ich nen Kollegen der Lackierer iss und mir auch mal schnell nen Auto für 400 Euro lackiert
.. War´s wenigstens nen GTI oder sowas...
Hübsch Hübsch
Jahaa, ich könnt auch heulen, wenn ich dran denke. Und ich könnt mich auch selbst ohrfeigen.
War ein "ganz normaler"; am Motor nix gemacht (75PS). Hab ihn für ein paar Euro gekauft und ihn von Grund auf neu aufgebaut.
Wär super, wenn ich ihn jetzt irgendwie finden könnte... hab schon ein paar Allgäuer Foren durchforstet...
Ähnliche Themen
hoho den hätt ich auch abgenommen
OMFG du hast soviel arbeit reingesteckt und dann verkauft man sowas?
Der (und die😉 ) sieht ja echt geil aus.
Wegen der Bildersuche:
Schau doch mal hier im Forum unter VW "Treffen".
Dort haben einige User Fotoserien vom Wörthersee Treffen (u.a. verlinkt auf Ihre HP´s) eingestellt.
Vllt. findest du ja noch ein paar schöne Fotos von deinem Ex.
Das war wohl mal ein Golf Maddison ?
Egal... iss super Hübsch geworden der Kleine...
Wenn ich ihn mal sehe reiss ich mir den erstma untern Nagel... *g*
Da stecken echt teuere Teile dran. Die Rallye Front, die BBS Felgen. Das iss alles bares Geld.
Wenn ich bissle mehr verdienen würde... dann würd ich das auch so bauen.
Allerdings Karosse mit 4 Türen, in Dark Burghundy, GL Stangen, 16V Auspuff... , 3 Teilige BBS mit großen Aussenschüsseln, Rallye Front, TIEF, GTI oder G60 oder gar 16V-G60...
*sabber*
Aber das Geld.... das Geld ....
mmh den kommentar hatte ich mir verkniffen aber das foto ist so klein 😁
Mein Schatz :-)
GL-Stoßfänger mit Nebel (getrennt schaltbar)
32er Momo Sportlenkrad
Effektlack: eisblau-silber-gold (Silverstone-Blue oder azzuro nuovola [Alfa Romeo])
Rallyegolf-Front
schwarze Scheiben
Recaro Edition-One-Ausstattung
3-teilige BBS-Felgen
Remus-Endschalldämpfer
FK-Gewindefahrwerk 60/40
silberne Heckleuchten
War natürlich ne Menge Geld... aber naja. Jetzt fahr ich nen popeligen neuen Polo.. das ist ein Unterschied, kann ich euch sagen.
Wenn ihr den Golf also mal seht, könnt ihr mir ja Bescheid geben. Hab mich grad weggefreut, als ich den Wagen gesehn habe. Könnte er wirklich sein.
Ach und zum Foto von mir... sonst gebt ihr ja eh keine Ruhe ;-)
😁das hätt ich nu nich erwartet mal gespannt ob sich da dynator oder chris auch beschweren ^^
OT^^ aber egal