Suche 20ger sub

hallo, da ich nen kleines auto fahr ( mini one)hab ich leider nicht viel platz im kofferraum, will aber dennoch nen kleinen sub drin verbauen, dabei sollte es sich um einen 20ger in br anordnung drehen. könntet ihr mir da bitte mal paar vorschläge machen???
musikrichtung ist viel black house und auch gern mal was anderes mit mehr stimmen, aber kein metall oder sowas

angesehen hab ich mir schon den helix w8 sowie nen RF P3 und nen einen GZHW 20x den hab ich auch schon gehört.
endstufe dazu hab ich noch nicht, ist aber kein problem und wird passend zum gekauft.
dank schonmal im vorraus

20 Antworten

bei den beiden händlern war ich nicht, weil ich wohn ein stück südlich von leipzig bei espenhain und war daher in borna beim chris vom acr und hier in thüringen beim krystek( mehrfacher ostdeutscher meister im db drag) also ahnung haben schon beide...

das gfk gehäuse wäre sehr interressant, aber was ist eine rrm, ich kenn nur eine ersatzradmulde und die hat der one d nicht weil hinten im kofferraum in einer rechteckigen aussparung mittig im kofferraum die batt liegt....

nummer vom stefan eisenmann hab ich, handy funktioniert ja trotz umzug;-)

hallo

rrm heist reserveradmulde aber sowas hat dein fahrzeug ja nicht

die autos von steffan`s kundschaft sind bei emma event`s recht erfolgreich unterwegs

das ist etwas anderes wie Db-drag

die können nicht nur laut

ja das ist alles schon klar, war ja selbst mal im db drag tätig und ein paar leute vom stefan und deren fahrzeuge kenn ich, ist halt nur blöd das ich die ganze woche über in thüringen bin und der einbau nur am we möglich wär, deswegen war ich auch mal hier bei nem händler, aber ich treff mich heute mal mit stefan, und am tel hat er mir nen RE audio empfohlen, werd mir das ganze heut mal ansehen und genauer diskutieren, aber das der ahnung hat steht ja außer frage, aber ich hab halt die RE teile noch nie gehört....
naja wie dem auch sei, mal sehen was das gespräch bringt.

😁 na dann viel spass und erkenntnisse