Suche 20 Zoll Felgen...

Mercedes CL C215

Hallo,

ich suche für meinen W220 ein paar 20 Zoll Felgen.
Ich liebe Felgen mit vielen, dünnen Speichen, wie z.B. die Breyton Magic:
http://www.breyton.com/uploads/pics/Magic_02.jpg

Auch die Alpica Classic finde ich toll (ja, ich bin ex-BMW Fahrer 🙂 )

Es gibt ja diese schöne Speichenfelge von AMG, die ist aber afaik nur in 18 Zoll erhältlich.

Hat jemand einen Tipp für mich? Ich würde zwischen 2000 und 3000 Euro für die Felgen (ohne Reifen) ausgeben wollen.

Ich habe generell nicht viele 20" Felgen für den W220 gefunden. Auch andere Designs würde ich gerne sehen. Am liebsten mit Bildern auf dem W220.

Hoffe, ihr habt ein paar Tipps und Bilder für mich. 🙂

Vielen Dank und beste Grüße!

34 Antworten

Ja ich dachte auch evtl. an die AMG Doppelspeichen und dann vielleicht auch noch in 19 Zoll.

Die AMG Räder die du drauf hast passen wirklich gut zum Wagen und sind schön dezent.

Dachte auch evtl. an die Sportpaket Felgen vom W211 in 18 Zoll, weiss nur nicht wie das aussieht.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von S-Klasse Benz

Dachte auch evtl. an die Sportpaket Felgen vom W211 in 18 Zoll, weiss nur nicht wie das aussieht.

Gruß

Die Felgen beim W211 haben aber eine völlig andere Einpreßtiefe, passen also nicht einfach so. Müßten dann auch eingetragen werden.

lg Rüdiger:-)

Sorry, ich muss den alten Beitrag nochmal hochholen. Die Eintragung hat ohne Probleme beim Tüv in Hamburg geklappt.

Allerdings habe ich ein tolles Angebot für einen W215 BJ. 2005 bekommen. Den werde ich wohl kaufen. Passen meine gekauften Felgen dort auch ohne Probleme?

Danke! 🙂

Hallo, wollte nur mal fragen, ob hier noch jemand 20 Zoll Felgen für W220/215 oder R230 sucht?