Forum190er
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. 190er
  7. suche 190er

suche 190er

Themenstarteram 3. Juni 2008 um 19:10

hallo,

suche einen 190er

meine mindestanforderungen:

-nicht älter als 1988

-schwarz/oder grau-antrazit,also dunkel

-nicht mehr als 220 tkm

-entwerder 5 gang schalter,oder automatik

-am liebsten fensterheber...

bitte macht mir ein paar angebote,mit preis,bild und standort...

danke

mfg michel

Ähnliche Themen
26 Antworten
am 3. Juni 2008 um 19:25

Hab gerade keinen für dich da..Schau mal bei ebay, mobile oder so...Kriegst du mit weiteren Extras hinterhergeschmissen, dank der verdammten Benzinpreise!!

Zitat:

Original geschrieben von sfa-db-190

hallo,

suche einen 190er

meine mindestanforderungen:

-nicht älter als 1988

-schwarz/oder grau-antrazit,also dunkel

-nicht mehr als 220 tkm

-entwerder 5 gang schalter,oder automatik

-am liebsten fensterheber...

bitte macht mir ein paar angebote,mit preis,bild und standort...

danke

mfg michel

kannst meiner haben. 190E 2,3lt sportline jg 93 176000km schwarz 5gang,el fenster,schiebedach,klima,zv,usw.4alufelgen 16zoll brabus,5alufelgen 15zoll original mercedes.alles eingetragen. preis 2000euro ab platz. auto steht in der schweiz,ist noch eingelöst

Themenstarteram 8. Juni 2008 um 9:53

Zitat:

Original geschrieben von schteioel

kannst meiner haben. 190E 2,3lt sportline jg 93 176000km schwarz 5gang,el fenster,schiebedach,klima,zv,usw.4alufelgen 16zoll brabus,5alufelgen 15zoll original mercedes.alles eingetragen. preis 2000euro ab platz. auto steht in der schweiz,ist noch eingelöst

moin,kannst du mir bitte mal deine telefon nummer geben,dan könn wa mal drüber schnacken...mfg michel

hallo sfa-db-190,hier meine nummer 076 335 60 15,gruss schteioel

am 11. Juni 2008 um 11:07

Meine Oma möchte Ihren verkaufen..

Das gute Stück hat erst 32.000km gelaufen ( dies kann schriftlich bestötigt werden)

Ist grau hat sehr viele Extras ABS Klimaanlage ( neu befüllt ), Automatik usw...

BJ. 88

Das Auto wurde nur im Sommer gaanz ganz selten gefahren allein im letzten Jahr wurden 20.000km gemacht und das meißt nur Langstrecken, das Auto sieht wie geleckt aus und besitzt seid letztem Jahr eine Gas-Anlage bei der man für 68 Cent tanken kann :D

am 11. Juni 2008 um 11:11

Hi,.Was soll der w201 denn kosten?? Und wieso baut man ne LPG ein, wenn man so wenig fährt?

am 11. Juni 2008 um 11:43

LPG wurde erst eingebaut seidtem ich den Wagen seit einem Jahr fahre, weil ich alleine im letzten Jahr die 20.000km gemacht habe.

Hatte eigentlich vor mit den Wagen die nächsten 30 Jahre zu fahren, jedoch hab ich das Auto von meinem Vater angeboten bekommen...

Für Preisvorschläge bin ich offen...

Themenstarteram 11. Juni 2008 um 21:49

Zitat:

Original geschrieben von lueckinho

LPG wurde erst eingebaut seidtem ich den Wagen seit einem Jahr fahre, weil ich alleine im letzten Jahr die 20.000km gemacht habe.

Hatte eigentlich vor mit den Wagen die nächsten 30 Jahre zu fahren, jedoch hab ich das Auto von meinem Vater angeboten bekommen...

Für Preisvorschläge bin ich offen...

wären 2000 ok?

mfg michel

 

am 11. Juni 2008 um 23:47

Ganz ehrlich 2000 sind schmeichelhaft hab schon Angebote bekommen die doppelt so hoch lagen :D

am 12. Juni 2008 um 1:33

wenn er nach dem facelift ist kriegste bei ebay oder mobile auch gerne 4k dafür, mit hochwertiger gasanlage kommste mit glück sogar auf 5,

das is nen musterbeispiel für ein mobile/ebay auto, weil da genug leute suchen.

am besten noch euro 2 und du hast nen kleinen schatz in den händen - auch wenn ich mir niemals diese ruckelautomatik antuen würde,

gibts da immer interessenten

Zitat:

Original geschrieben von ozzie

- auch wenn ich mir niemals diese ruckelautomatik antuen würde........

Moin moin,

kann es sein, dass Du keine Ahnung von Mercedes Automatik Getrieben hast?

Diese sind bekanntermaßen seit Jahrzehnten die besten der Welt!

 

Gruß sanssouci

am 12. Juni 2008 um 10:15

also ich bin schon oft mit automatiktaxen gefahren, grade in nem w201 sind mir die einfach zu unrund,

dieser schlag beim schalten is einfach nich mein ding - klar kann man das mit richtigem fahrstil wegspielen,

aber ein guter schalter is vom fahrgefühl da immer noch angenehmer meiner meinung nach

Moin moin,

da bist Du aber gewaltig auf dem Holzweg! Eine Mercedes-Automatik ruckt nicht,

im Gegenteil, es ist fast so als würde man mit einem Elektro-Motor fahren, denn man

merkt die Schaltübergänge kaum, selbst bei unseren alten Schätzchen. Immer unter

der Prämisse, dass die Getriebe der regelmäßig vorgeschriebenen Wartung unterliegen,

was ich bei Taxen, die von den Kollegen die aus der Nähe des Bosporus stammen zu-

geritten werden, bezweifel.

Mein Tipp: Fahr mal mit einem Aktuellen Mercedes-Modell mit 7-Gang Automatik, da

kannst Du jeden Schalter in die Tonne treten!

 

Gruß sanssouci

Deine Antwort
Ähnliche Themen