ForumPassat B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B8
  7. Suchbild! Findet den Fehler...

Suchbild! Findet den Fehler...

VW Passat B8
Themenstarteram 1. Mai 2016 um 11:43

Im Fahrzeug (Produktion 01.2015) wurde werkseitig etwas falsch verbaut!

Dies ist mir erst jetzt aufgefallen nachdem man häufiger mal einem anderen B8 folgt.

Wer findet es und kann mir sagen wie ich es beheben kann...;-)

Beste Antwort im Thema
am 1. Mai 2016 um 19:35

Der Spiegel ist richtig montiert. Rundherum ist alles verkehrt :-)

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten

Sun visor!

Rückspiegel um 180 Grad verdreht?

Falsches Head-Up-Display. ;)

Hab noch keinen B8 und stelle mal den Aufkleber an der Beifahrersinnenblende zur Diskussion.

Der gehört dort grundsätzlich hin. Ist ein Hinweis zur Deaktivierung des Beifahrerairbag bei rückwärtsgerichteten Kindersitzen

Zitat:

@Jason_V. schrieb am 1. Mai 2016 um 13:59:22 Uhr:

Rückspiegel um 180 Grad verdreht.

was sonst

@TaifunMch

Schon klar.

Ist der aber normalerweise erst lesbar, wenn man die Sonnenblende runterklappt.

Was anderes macht ja wenig Sinn.

Wäre dann ggf. der 2te Fehler.

Nein,das ist leider immer sichtbar an der Sonnenblende.

Definitiv der Rückspiegel. Der steht auf'm Kopf. Sonnenblende passt schon hat beidseitig den Hinweis

Brillenfach ???

Hat kein Brillenfach weil mit Panoramadach.

...das Lenkrad ist auf der falschen Seite, du wohnst nämlich in England:-)

Es ist definitiv der Rückspiegel verkehrt eingebaut, würde damit zum Händler fahren!

Image
am 1. Mai 2016 um 19:35

Der Spiegel ist richtig montiert. Rundherum ist alles verkehrt :-)

Themenstarteram 1. Mai 2016 um 19:44

Danke für's Mitspielen. Ich meine tatsächlich den Innenspiegel. Ihr habt es schnell entdeckt - Bin beeindruckt. Bei mir hat es knapp 50 Tkm gedauert. Witzig dabei ist, dass das automatische Abblenden dennoch einwandfrei funktioniert. Da ich nun aber weiß das es so falsch ist, muss es zwingend beim nächsten Service geändert werden. Ihr dürft gern lachen, weil ich versucht habe das selbst durch drehen des Spiegels zu lösen...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B8
  7. Suchbild! Findet den Fehler...