Subwoofer WO? in Audi 80 B3
Hallo, wo/wie habt ihr denn eure Subwoofer in eurem b3 verbaut. Bilder wären schön.
Weil der Tank stört mich sehr!!
MFG
37 Antworten
Jeder Woofer braucht ein passendes Volumen, um anständig spielen zu können. Es sollte also halbwegs genauso groß sein, wie vom Hersteller angegeben. Natürlich kann man da noch etwas spielen, aber das ist dann schon wirklich etwas für die "Perfektionisten".
.....was nicht unbedingt heißt, dass es "besser" klingt 😉
Also ich kann mir sichersein, das es mit kiste beser ist als jetzt?
jetzt:
Sub hängt einfach so 3cm von der Hutablage im Kofferraum
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Krambambulli
@avaurus
ich cheks immernoch nicht, naja
dann musst du schreiben und lesen lernen, es ist nie zu spät 😉.
Wenn du den Sub auf die Rücksitzbank verbaust, wie manche das bereits gemacht haben, ist es praktisch wie Selbstmord, denn sobald du jemandem das Heck verkürzen möchtest *gg*, fliegt dir das Ding in den Rücken.
Es wurden mal Bilder hier gepostet, da hatte ein Avant einen schweren Unfall und die anlage im Kofferraum hat die komplette Rücksitzbank deformiert 🙂...sah extrem aus...und das, obwohl alles fest angeschraubt war.
Zitat:
Sub hängt einfach so 3cm von der Hutablage im Kofferraum
Und der schallt genau vor die Hutablage? Leg den doch einmal so hin, dass er nach hinten in den Kofferraum spielt.
@Schalli
Danke, werd ich gleich mal morgen machen!
Berichte dann, den Unterschied!
Lg
nockstoana
@schallpegel, ja, ich werd jetzt am wochenende mir da son kistchen bauen, und dann spätestens am montag meine erfahrungen bekanntgeben!!!
PS: wo gibts billige aber sehr stabile schutzgitter???
Im Baumarkt, auch Lochblech genannt 😉
Zitat:
2-3 m(hoch)2 groß3 mdf platte
Hää? 😁
Kommt auf die Stärke an.......1m² 19er MDF kostet bei uns etwa 12,-......weniger sollte man für einen Woofer auch net nehmen.
lass mich ma übersetzen ich glaub er meinte
2-3quadratmeter große mitn tippfehler drinne.
"2-3m² große mdf Platte" sollte es bestimmt heissen