1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Subwoofer und Lautsprecher Armaturenbrett Mitte knattern

Subwoofer und Lautsprecher Armaturenbrett Mitte knattern

Audi A4 B8/8K Allroad

Hallo ich hatte heute mein Auto zum Scheiben Tönen abgegeben, beim abholen startete ich den Motor, mein Radio fuhr nicht hoch, klang so wie der Absturz bei einem Laptop od hat ca. 5 mal dieses Geräusch gemacht. dann lief alles normal. auf dem Heimweg fiel mir ein verbrannter Geruch auf. später hörte ich ein knisterndes Geräusch aus den Lautsprechern, welches auch bei abgeschaltetem Radio blieb. Also dann schlüssel raus und warten.... ca. nach 1 min kann ein leichtes knallenden Geräusch, ungefähr so als würde man mit ein AUX Kabel in die Buchse schieben. vom Subwoofer und Lautsprecher Mitte riecht es verbrannt. jetzt ist das geräusch weg. Subwoofer Klingt nun scheußlich und knallt kurz beim herunterfahren Des Radios. meine Theorie Wasser beim Tönen in den Subwoofer gekommen... aber wieso der Fehler beim lautsprecher Mitte?

15 Antworten

die erste Screenshot von der aufnahme ist von meinem Subwoofer die zweite von einem Freund mit selben Auto. bei mir klingt es so als würde er die Bässe nicht voll auspielen. auf dem Weg zu ihm klang alles ganz normal kaum für ich auf seinen Hof, eine recht steiles Gefälle war sofort das geräusch vom Sub wieder da und blieb als ich sofort wieder hoch führ...

Deine Antwort